Chaotenelf ?

  • Man soll so ein Jubiläum ja durchaus auch mal kritisch beleuchten. Und da es eine Jahrhundertelf gibt, mit den Spielern, die sich mehr oder weniger (Diabang ???) verdient um den Verein gemacht haben, möchte ich mal wissen, wen ihr so als Super-Graupen der letzten (100-) Jahre seht.
    Klar, das waren auch alles Arminen, aber es gibt ja eben immer auch Spieler die hier bei Arminia eine unglückliche Figur abgegeben haben.


    Also bitte nicht so ganz ernst nehmen, ich möchte auch keinem ehemaligen Spieler zunahe Treten.


    Meine Kanidaten bisher :
    Curco


    Waterink


    Sternkopf


    van der Ven

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Wenn du Vanni da reinstellst ... wo bleibt dann einer wie Küntzel ... Bogdanovic und und und ... ?


    War ja von mir selbst auch erstmal nur ein Brainstorming. UNd das fällt am Samstag Morgen gar nicht so leicht :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe


    War ja von mir selbst auch erstmal nur ein Brainstorming. UNd das fällt am Samstag Morgen gar nicht so leicht :D


    Was ist mit Ansgar? "Chaos" ist sein zweiter Vorname. :lol: Da fällt mir noch Oli Isoaho ein (10 Buden in einer Halbzeit, wenn das nicht Chaos ist). ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Na da gehört ja auf alle Fälle Torwartkanone Oli Isoaho dazu, der beim 1:11 gegen Dortmund anno 1982 im Tor stand! :D


    Oh der steht ja schon weiter oben sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Und der Kliemann, oder wie hieß der? Ist ja auch schon länger her, ich hatte es eigentlich verdrängt!

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Zitat

    Original von Mega
    Und der Kliemann, oder wie hieß der? Ist ja auch schon länger her, ich hatte es eigentlich verdrängt!


    auch wenn ich Dir grundsätzlich zustimme: das is nich fair ! ;)


    Uwe Kliemann ist für rd. 400.000,- Deutsch Mark zu uns gekommen - und hat nie (in Worten: nie) irgendein Spiel für uns gemacht, weil er aufgrund seines kaputten Knies nahtlos in die Sportinvalidität gegangen ist !!! Ihn daher als Negativ-Spieler zu nennen, ist nicht okay - als üblicher Fehleinkauf in der langen Arminia-Tradition (und DIE ! haben wir !) allerdings passend....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Andre Hofschneider wuerde ich wohl auch dazuzaehlen. Der hat hier insgesamt auch nicht unbedingt eine glueckliche Figur abgegeben, wie ich finde.


    Dabei sei natuerlich nicht vergessen, dass er in der Aufstiegssaison 2001/2002 gegen Bochum ein wichtiges Tor und ein gutes Spiel gemacht hat, als die Personalsituation angespannt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!