Chaotenelf ?

  • Hab mal eben die Bisherigen Nennungen zusammengefasst und noch einige hinzugefügt:


    Tor: Curko, Isoaho, Miletic
    Abwehr: Waterink, Hansen, Saba, Kliemann, Bregmann, Alder, Bremke, Foxe, Fensch, Zafirov, Gansauge, Silooy, Voigt, Molata
    Mittelfeld: Sternkopf, Heinz, Brinkmann, Brandesaether, Nehrbauer, Meier, Dammeier, Hofschneider, Alabi, Janic, Schäper, Geideck, Albayrak, Kwasniok, Partyka, Sadovic, Schmarow, Everson, Flock, Wück
    Sturm: van der Veen, Diabang, Küntzel, Bogdanovic, Radovic, Aracic, Kuntz, Rauffmann, Göktan, Ivanovic, Raducanu, Adjej, Baluszynski, Kolakovic, Radtke, Fuchs, Groeleken, Vier, Andonov, Krumbein, Reis
    Trainer: Gerland, Sidka
    sowie Igor Akmadzic, Genadij Stepuschkin und Thorsten Köppe die mir unbekannter sind und ich nicht zuordnen kann!


    Mir fällt auf, dass Arminia verdammt viele Flop-Stürmer geholt hat!!


    Jetzt könnte ja mal jeder seine Mannschaft nominieren!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Jetzt könnte ja mal jeder seine Mannschaft nominieren!!


    Meine Flop-Elf


    Curko - Saba, Waterink, Silooy - Hofschneider, Janic, Sternkopf, Heinz - Vier, Küntzel, Aracic


    Trainer: Gerland

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Hab mal eben die Bisherigen Nennungen zusammengefasst und noch einige hinzugefügt:



    Sturm: Küntzel, Jetzt könnte ja mal jeder seine Mannschaft nominieren!!


    Küntzel ist Stürmer? Das hat er heute aber mal wieder gezeigt :lol:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ja, dann brauchen wir noch die Cholera und den Typhus! :D



    Küntzel for Chaotenelf.... :lol:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Vielleicht können wir ja auch eine Mannschaft aufstellen mit Spielern die bei mindestens einem Spiel alkoholisiert waren.
    Da fallen mir auf Anhieb Georg Koch, Rene Rydlewicz, Ansgar Brinkmann und Markus Wuckel ein.
    Bei Wuckel habe ich es selber sogar mal gesehen. Es war an einem Samstagmorgen und ich war im Sportgeschäft von Roland Kopp. In einem offenstehenden Nebenraum saß unter anderem Markus Wuckel und leerte mit eine paar Kameraden erst mal die eine oder andere Flasche Sekt. Nachmittags spielte Arminia dann in der Regionalliga.

  • Also meine Favoriten für die Griepenliste:
    Alex Ogrinc : Rekord-ball-aus-dem-Netz-Holer gegen Prxxxx
    Martin Kollenberg : das wandelnde Falschgeld
    Aber noch etwas allgemeines.
    Ich finde auf die Griepenliste sollten nur Leute, die auch verhältnis-
    mäßig oft "gespielt" haben. Sowas wie Saba oder Sadovic zähle
    ich nicht dazu da sie einfach nicht das Niveau für die Profis hatten.l

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Das war ja klar, anstatt den Raducanu zu nominieren, der wirklich nichts gerissen hat...


    In Deiner zusammenfassung tauchen Namen wie Albayrak auf?
    Oder Dammeier?, Brinkmann?, Sternkopf? Diabang?


    Ich weiß nicht, das sollte man schon fair beurteilen, einen Sternkopf, der eigentlich nur verletzt war, oder den Diabang, weil er zu Bochum gewechselt ist...


    Naja, gemäß den äusserungen in einem anderen Thread, immer schön drauf...



    mfg
    NetJay


  • Ich finde mache auf deiner Liste stehen dort zu Unrecht.
    Ein Valerie Schmarow war beim Aufstieg in Liga zwei bärenstark, manchmal. Erhan Albayrak war in seiner Zeit bei uns das beste,
    was wir an Außenspielern hatten. Über den Wert von Dammeier
    brauchen wir gar nicht erst reden. Brinkmann ist zwar ein Proll,
    aber ein exzellenter Kicker. Miletic hat uns auch zweifellos einige
    Punkte gerettet. Van der Veen war zwar ein Chancentod, hatte
    aber lichte Momente im schnellen Spielaufbau. Und Joseph Ivanovic
    finde ich etwas unfair bemessen, da er aus der Kreisliga zur Arminia
    kam. Bei Aachen hat er ganz gut gespielt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ganz genau. Namen einwerfen ist unfair.


    Ich möchte zB jetzt bitteschön mal eine Begründung lesen, warum Zdenko Miletic in dieser Liste auftaucht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ben Katanha oder so... der müsste auch in der chaoten elf sein!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Dann lest mal den bisherigen Thread durch! Ich habe in den Kader bis auf die Spieler Ganauge, Silooy, Voigt, Molata und Wück NUR Spieler aufgenommen ohne meine persönliche Meinung einfließen zu lassen die von irgendeinem User in diesem Thread genannt worden sind! Meiner Meinung gehört natürlich auch kein Dammeier, kein Brinkmann, kein Miletic, kein Diabang usw. usf. herein! Habe aber wie gesagt nur alle Spieler zusammengefasst die genannt wurden und noch ein paar Spieler ergänzt! Also keine Aufregung, die wurden nicht von mir nominiert sondern von anderen Usern!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • jdeoch frag ich mich welcher idiot, und vor allem wieso, jemand zdenko miletic nominiert hat ?!?


    edit, wenn es mal objektiv sieht war diabang auch nicht so schlecht, erst nach dem sein wechsel zu den kohlenfressern feststand !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

    Einmal editiert, zuletzt von Sinalcostadt ()

  • Zitat

    Original von block3felix
    aus den frühen 80'ern fallen mir spontan bernd krumbein und herbert reis ein...menno, waren das astronauten...:lol:
    beide waren als topstürmer verpflichtet worden und jeder von denen
    hat es auf ein tor gebracht...in verdammt vielen spielen...
    arminia ist nicht nur rekordaufsteiger, sondern auch rekordnietenverpflichter...tippe ich einfach mal ;)
    swb gruß


    Zum Thema Herbert Reiß fällt mir ein, dass der mal in Nürnberg mal aus 1 m Entfernung über das LEERE Tor geschossen hat :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!