Eure Lieblingsmannschaften außer Arminia

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    HSV
    [...]
    Pauli
    [...]


    wie kann man denn beide gut finden? :pillepalle:
    da gibs nur ein entweder - oder...naja jedem das seine :D


    ArBi: mit der Stimmung haste recht, die geilste Stimmung im dümmsten Stadion ;) :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Sympathie habe ich hier in Deutschland eigentlich für keine Mannschaft mehr eventuell noch fürn KSC!


    Ich bin noch Fan von Manchester United,da ich da weg komme!


    Ich dachte immer, wenn man von dort kommt, ist man eher Fan von Man City. Ähnlich wie es in München kaum Bayern-Fans gibt.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie


    Ich dachte immer, wenn man von dort kommt, ist man eher Fan von Man City. Ähnlich wie es in München kaum Bayern-Fans gibt.


    Das wundert mich auch! City ist doch auch viel geiler als united

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Begbie


    Ich dachte immer, wenn man von dort kommt, ist man eher Fan von Man City. Ähnlich wie es in München kaum Bayern-Fans gibt.



    Normalerweise haste recht,aber ich war früher auch nur für MANU um mein Daddy zu ärgern :lol: :lol:,da er City Fan ist und irgendwie bin ich da bei MANU hängen geblieben!

  • ...jau, der HSV ist hier ganz klar zu nennen!


    Ich gehe aber (auf Grund meines derzeitigen Studienortes) ziemlich regelmäßig zum Bonner SC! Der ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch an den schnuckeligen Sportpark Nord, in dem der Bonner SC seine Spiele austrägt! Anfang der 90iger haben wir mal dort (zu Regionalligazeiten) gastiert!


    Interessanter Weise ist beim Bonner SC ein gewisser ALEX OGRINC(manchamal sogar auch spielender) Torwart-Trainer!! Ja, ohne Mist!!Co-Trainer ist der uns auch bekannte ASIF SARIC! Is dat nicht schön?!
    Momentan wird hier spannender Oberliga-Aufstiegskampf geboten...und, das krasseste: der BSC hat in einem Testspiel (Ende letzter Saison) gegen Bayern München vor 12 000 Zuschauern 1-0 gewonnen!!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Werder Bremen. Als kleiner Junge war ich immer für die Grünen (Lieblingsfarbe) und bin auch dabei geblieben. Das Erlebnis überhaupt war das Spiel gegen Anderlecht (5:3). Beim Stand von 0:3 hat mich mein Vater ins Bett geschickt. Kurze Zeit später beim Stand von 2:3 holte er mich dann wieder runter, in dem Wissen, dass ich wahrscheinlich erst mal nicht mehr mit ihm gesprochen hätte, wenn ich das Ergebnis in der Zeitung gelesen hätte! :lol:
    Zudem ist es schön zu sehen, was mittlerweile da aufgebaut wird.


    Bei Arminia bin ich dabei, seitdem er mich dann mal mit auf die Alm genommen hat. (Ich glaube, es war gegen Bocholt oder so. Ich glaube, ich hab sogar die Karte noch irgendwo)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Außer Arminia mag ich noch den KSC und die Kickers aus Offenbach.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • ...ich bin ja beruhigt, dass die Namen Schalke 04 und Bor. Dortmund hier selten auftauchen!!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Kein Grund, das ekelhafte Zeug jetzt noch extra zu erwähnen, finde ich.


    Hat der Bonner Sc sich nicht mal angeschickt, die gesamte Nationalmannschaft von Kamerun zu verpflichten?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Yo, 12Freunde hat recht...Cuba war geplant ;)


    Das ist dann aber nix geworden. Die ganze Aktion war auch vor meiner Bonner Zeit. Ich hab bei meinen Besuchen im Sportpark Nord inzwischen einige langjährige Bonner Anhänger (ja, es gibt tatsächlich welche) kennen gelernt (die übrigens mich daraufhin auch zu Arminia-Spielen begleitet haben), die ich mal nach der ganzen Geschichte ausfragen werd.Werde euch beiden (12 Freunde und Horst) dann mal bei Gelegenheit Bericht erstatten!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Bist also hauptsächlich Bremer? Augenzwinkern


    Nee, nee! Keine Sorge. Müsst mich hier nicht verbannen! ;)


    Seitdem ich mich für Arminia interessiere, stehen die natürlich oben! Bremen drücke ich in den anderen 32 Ligaspielen die Daumen und hoffe natürlich, dass sie nächstes Jahr Meister werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • National
    HSV


    International
    Westham
    Panathinaikos also die Fans haben es echt drauf!

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Deutschland


    Im Vereinsbereich national: HSV
    Im Vereinsbereich international: Dnjepr Dnjepropetrovsk :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Vielleicht liegt es an der Sommerpause, ich weiß es nicht, aber ich habe eigentlich kaum noch Vereine, die ich so richtig hasse. :) Von Wolfsburg und Rostock mal abgesehen. :)


    Persönlich finde ich Uli Hoeneß sehr faszinierend und dementsprechend auch die Bayern. Finde es erstaunlich, dass sie seit 30 Jahren mehr oder weniger die Bundesliga dominieren und wirklich ohne Ausreißer an der Spitze spielen. Als Fan würde ich mich allerdings nicht bezeichnen. :)


    Auf wen ich auch immer noch ein Auge habe ist der SC Verl. Habe dort selber jahrelang in der Jugend gespielt und war dementsprechend früher bei jedem Oberliga-Spiel.


    Ansonsten habe ich immer Sympathien für Vereine, die ihr Potenzial ausschöpfen bzw. auch langfristig gute Arbeit leisten. So muss ich sagen, dass sich Werder, die ich früher wirklich nicht ausstehen konnte, einige Pluspunkte erarbeitet hat. Sowohl von der Vereinsführung (Gott sei Dank ist der Lemke weg) als auch von den Spielern und ihrer Spielweise. Das gleiche gilt für Mainz.


    Beim HSV entwickelt sich meiner Meinung nach eher in die falsche Richtung im Moment. Der Kannibale ist einfach untragbar, dazu kursieren solche Namen wie Kluivert (fährt einen kaputt, Vergewaltigung etc. :pillepalle: ). Das erinnert mich dort irgendwie an Dortmund, die nach 1-2 guten Jahren angefangen haben, namhafte Spieler für ein unglaubliches Geld zu verpflichten. Naja den Kluivert haben sie ja heute abgelehnt offensichtlich.


    Das Alles sind wie gesagt nur Sympathien, wirklich begeistern tut mich außer Arminia kein Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!