Eure Lieblingsmannschaften außer Arminia

  • Aachen und nicht erst seit sie die Bayern aus dem Pokal gekegelt haben ;)


    Greuther Fürth, denen ich den Aufstieg wirklich gegönnt hätte, wobei wir so natürlich dann noch eher den ein oder anderen guten Spieler von denen kriegen, weil die doch unbedingt in die erste Liga wollen und Benno uns immer noch so gern hat :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von dscdaywalker
    HSV is klar
    Chelsea u West Ham
    RCD Mallorca
    und vieeeeeel Arminia


    Wie geht das denn zusammen? Working Class und Anzug-Yuppies???
    Und dann noch aus der gleichen Stadt.



    P.S.
    Inland
    BvB09
    FC St. Pauli


    Ausland
    Barca FC
    WestHam

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mein Leibgericht, auße Arminia, ist Pizza. Am liebsten mit Spinat und Schinken.


    Welch sinnloser Thread. Entweder, oder!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ok um erlich zu sein Barca und Liverpool sind schon ganz ok!Arminia wird trotzdem immer Nummer 1 bleiben! :arminia:


    Ist nicht böse gemeint, und nichts gegen dich persönlich aber wenn ich das lese bekomme ich immer einen Hals. Was finden alle immer an diesen Vereinen so toll verammt nochmaL? Schön da Spielen große Namen und die haben ja alle so tolle Erfolge. Aber hat jemand auch nur igendeinen Bezug zu diesen Clubs?
    Meistens lautet die Antwort nämlich nein und sie wissen selber nicht warum. ist halt cool.


    Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht unbeliebt gemacht. Nehmts mir nichts übel ich bin ohnehin kein Freund vom internationalen Fußball. (Außer Länderspiele)


    Bevor ich mir diese ganzen Schönlinge wie Brechham, Figo, Totti, Ronaldinho etc. anschaue, schalte ich lieber ein wenn auf WDR Regionalliga kommt.

  • Naja ein paar Sympathien habe ich für:
    Regional(Handball): Tus N Lübbecke...ist übrigens auch Rekordaufsteiger :D
    National: wer wohl ;)...ich hab aber auch nix gegen Hamburg ;)
    International: Maccabi Haifa

  • National : Waldhof Mannheim


    International : Lazio Rom


    Aber niemand kommt an Arminia dran :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Die Existenz dieses Threads ist ja an sich schon kaum erträglich, und jetzt kommst Du auch noch mit Lazio an...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Die Existenz dieses Threads ist ja an sich schon kaum erträglich, und jetzt kommst Du auch noch mit Lazio an...


    Ich finde Waldhof noch viel schlimmer (Schlappi, Sebert, Kohler usw.) Die gehen ja überhaupt nicht. Ich erinnere mich noch mit Grausen an ein 0:1 von Arminia durch ein Eigentor (und Waldhof stand 89 Minuten mit acht Mann auf der Torlinie)...

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Bevor ich mir diese ganzen Schönlinge wie Brechham, Figo, Totti, Ronaldinho etc. anschaue, schalte ich lieber ein wenn auf WDR Regionalliga kommt.


    ROFL :lol: :lol:


    Find ich ebenso merkwürdig, dass alle immer Barcelona, Madrid, Chelsea usw. toll finden.
    Arsenal würd ich noch verstehen, weil Leeeeman da im Tor steht, aber sonst? Sind alle wie die ausländischen Bayern.


    Ich hasse alle Vereine und mein Herz schlägt nur für Arminia, das wird auch immer so bleiben.

  • Zitat

    Original von oblomow


    Ich finde Waldhof noch viel schlimmer (Schlappi, Sebert, Kohler usw.) Die gehen ja überhaupt nicht. Ich erinnere mich noch mit Grausen an ein 0:1 von Arminia durch ein Eigentor (und Waldhof stand 89 Minuten mit acht Mann auf der Torlinie)...


    Ich erinnere mich an ein wunderschönes Flutlichtspiel. Ich weiß nicht mehr, wie es ausgegangen ist, aber nachher waren wir nicht nur den Pferdezüchter, sondern auch den verstrahlten Schurko los. Danke, Waldhof, für einen der großartigsten Auftritte, die ich je live im Stadion mit ansehen durfte!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • nach Arminia:


    1. Werder Bremen
    2. HSV, aber eher weil da die Fanfreundschaft besteht und ich den Aufenthalt beim letzten Auswärtsspiel in Hamburg sehr sympatisch fande. Man hat sich super mit den HSV Fans verstanden - Fanfreundschaft halt ;)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich erinnere mich an ein wunderschönes Flutlichtspiel. Ich weiß nicht mehr, wie es ausgegangen ist, aber nachher waren wir nicht nur den Pferdezüchter, sondern auch den verstrahlten Schurko los. Danke, Waldhof, für einen der großartigsten Auftritte, die ich je live im Stadion mit ansehen durfte!


    Den Pferdezüchter sind wir schon ein Spiel vorher losgeworden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!