Ex-Armine Fatmir Vata

  • Zeckes Glück war, dass keine Kamera am Block 5 waren/sind die es festhalten konnten. Ausser uns hat die Aktion keiner gesehen. Das war die dreckigste Aktion/Geste die ich in der Bundesliga gesehen hab. Dagegen wirkt der Stinkefinger wie ein Luftkuss.

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Zeckestyle eben


    ich halte mich mit dem Vergleich solcherAktionen zurück, da sie alle negativ belegt sind, eins steht für mich allerdings fest: eine solche GEste ist vor dem Hintergrund von andauernden Provokationen legitimer und menschlicher als ein grobes absichtliches Foul bei dem die Verletzung des GEgenspielers billigend in Kauf genommen wird!

  • Wenn TvH jenem Boularouz für sein Foul an Vata in aller Öffentlichkeit Absicht unterstellen darf, ohne dafür belangt zu werden, dann darf die Gemeinde in der Tat ruhigsten Gewissens von der Richtigkeit dieser Annahme ausgehen.


    Eigentlich schade, dass Herrn B. offenbar der Stolz abgeht, zu seiner Ehrenrettung die Richter anzurufen. Dass würde nämlich den öffentlichen Fokus gerechterweise verstärkt auf dessen 'Gefängnis verdächtige', 'kannibalische' Einlage lenken und die einschlägigen Fernsehanstalten endlich davon abbringen uns ständig mit Fatmir’s degenerativ versteiftem Mittelfinger zu langweilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valdano ()

  • das is ja praktisch garnichts



    ich glaub damit kann man leben, auch wenn die anderen mal nichts kriegen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • "kleines Fatmir" hat eben "Pech" gehabt: 1. weil ihn keins der aus dem Publikum geworfenen Feuerzeuge traf und 2. rassistische Hetze des Publikums (anders als zur Zeit in Italien oder Spanien) die betreffenden Clubs nicht sanktioniert.


    Strafen sind also auch eine Frage der gerade vorherrschenden Perspektive.



    Ansonsten hoffe ich natürlich, das Fatmir so bleibt, wie er ist.
    Irgendwie hat es ja auch sein gutes, das er in Mainz nicht auflaufen muß, dort ist er auf den (sonst natürlich immer fairen Rängen ;) und auf dem Rasen Freiwild und schwere Verletzungen fast nicht zu vermeiden.


    Fatmir ist seit 2001 bei Arminia - ich bin sicher das er locker auf 1,5 Jahre Ausfallzeit kommt aufgrund von auf dem Platz erlittener Körperverletzungen:
    Spontan fällt mir jetzt ein: Kreuzbandriß gegen Oberhausen, beim 2:0 Sieg in Mainz, jetzt in HH... .
    Selber schuld, wenn er sich den Ball nicht abnehmen läßt oder wie?

  • Denke auch, dass sich das dann mit dem Spiel heute für Fatmir erledigt hat, müsste zwar nochmal nachschauen, aber macht Sinn nd klingt auch logisch.

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Positive Nachricht:
    Laut nw kommt Fatmir schneller wieder auf die Beine als gedacht! Leider reicht es noch nicht für morgen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • "Überraschend gut sieht es unterdessen für Fatmir Vata aus. Bei optimalem Heilungsverlauf ist er in Kaiserslautern wieder dabei."


    Herzlichen Glückwunsch!
    Albanien ist mein Vataland!

    Italien- wir kommen!

  • Richtig gutes Spiel von Fatmir heute. Habe ihn lange schon nicht mehr so stark gesehen. Ständiger Unruheherd, ist nicht so übermäßig viel gefallen und war defensiv auch gut.In der Form ist er aus der ersten Elf nicht wegzudenken.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Richtig gutes Spiel von Fatmir heute. Habe ihn lange schon nicht mehr so stark gesehen. Ständiger Unruheherd, ist nicht so übermäßig viel gefallen und war defensiv auch gut.In der Form ist er aus der ersten Elf nicht wegzudenken.


    Schön, dass wenigstens einer die Leistung von Fatmir würdigt. Vata war auch für mich der überragende Spieler auf dem Platz, immer anspielbar und dabei mit effektiven Dribblings und Zuspielen. Eigentlich kaum zu stoppen, der alte Sack...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Meine Zustimmung hast Du auch. Hab auch schon nach der ersten Halbzeit gesagt, dass Fatmir der beste Mann auf dem Platz ist.
    Respekt, das war eine super Leistung !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • für mich auf jeden fall DER spieler des tages gegen leverkusen. wie fatmir da auf links gewirbelt hat, war schon klasse. kaum zu glauben, dass vata mal wieder der älteste spieler aufm platz war. in der form ist er jedenfalls im moment nicht aus der ersten 11 wegzudenken.

  • Wirklich ganz hervorragendes Spiel von Fatmir. Womit auch wieder mal bewiesen wurde, dass er ein Mittelfeldspieler ist, der dribbeln und vorbereiten kann und kein Stürmer.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Denke auch, er sollte nicht mehr im Sturm spielen sondern eben auf dieser Position...


    Hoffentlich wird er nicht erwischt, denn so wie er gespielt hat, kann das Zeug was er gefrühstückt hat gar nicht legal sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!