Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • ich denke das er nicht das es das einzige problem,denn es stehen noch 10 andere aufm platz.die es nicht hin kriegen ein bissschen fussball zuspielen.und keine angst vor den ball haben


    WE HAVE TO FIGHT WEITER

  • Den Thread kann man schließen, hier steht immer nur das Selbe drin. Die nächsten 2.000 Beiträge spiegeln die letzten 2.000 Beiträge 1-1 wieder.


  • Das tolle ist ja das wir um das Verkaufen kaum herum kommen werden, und ich freue mich jetzt schon wenn die gleichen Leute die jetzt hier Eilhoff raus rufen dann weinen werden.....


    zu 1
    Die Mauer stand richtig, der Ball ging über die Mauer, der war einfach gut geschossen. Rowen wäre mit seinem Handschuh nicht mal in der nähe des Balls gewesen.....


    zu 2 ( wir reden weiterhin über den Freistoß? )
    Dafür gibt es ja eine Towartecke und die wo die Mauer abdecken soll. Geht der Ball dann in die Torwartecke stellst Du dich hier hin und sagt warun steht der nicht in der Torwarrtecke?


    zu 3
    wie gesagt andere Keeper hätten nichtmal den Handschuh an den Ball gebracht

  • Na, das ist Eilhoff aber noch gut weggekommen !


    Er hat wenigstens nur die Schwäche in der (schnellen) Spieleröffnung, alle anderen 30-32 Spieler haben nur Schwächen...ich frage mich zum Beispiel wer irgendwann mal das Gerücht gestreut hat das Toure Fussball spielen kann ?!
    Und Bölstler und Bollmann und und und.
    Ausserdem frage ich mich wer wirklich behaupten kann das ein Fernandez hinter dieser Abwehr besser aussieht, wo seine Spielpraxis aktuell sehr begrenzt ist und er eigentlich Nr. 3 ist.........auf der anderen Seite hätten wir ohne DE in D-Dorf fünfe gekriegt......naja, eine Sau scheint in diesem Verein ja immer durchs Forum getrieben werden zu müssen

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von sarah89
    Dann stell dich doch selber ins tor und mach es besser....


    :lol:


    Voll geil . Päpäpäpää... :D


    JEDER auf dem Platz spielt besser Fussball als ich . Trotzdem nehme z.B. ich mir Woche für Woche raus zu kritisieren was ich sehe .


    Es werden ja auch Spielernamen diskutiert von Leuten welche keinen Trainerschein haben und die selbst nicht die Schatulle aufmachen .


    Nö , das Argument ist "klein Mädchen" Stil . :P

    ROCK IT !

  • Euch ist schon klar, dass Fernandez zwei Kreuzbandrisse an derselben Stelle hatte? Noch einer da und das ist es gewesen. Ohne hier noch einmal in die Diskussion darüber, wer denn nun besser ist, einzusteigen, aber es wäre angesichts dessen schlicht fahrlässig, wenn man mit Fernandez als eins plant. Ich wäre nicht verwundert, wenn Platins gesetzt wäre, falls Dennis nach Köln geht. Was ich mittlerweile verstehen könnte, den Unsinn würde ich mir auch nicht jede Woche wieder reintun wollen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Wenn man in der Winterpause die Punkte einer Spitzenmannschaft holen will, darf man nicht die wenigen zwetligatauglichen Spieler abgeben, wozu Dennis auf jeden Fall gehört.Das Risiko nur mit Fernadez wäre zu groß.
    Eilhoff die Schuld an den Toren gestern oder in den Spielen davor zu geben, halte ich falsch. Er hatte genug Szenen, wo er uns durch seinen Einsatz im Spiel gehalten hat. Wenn deine Abwehr permanent löchrig wie ein Schweizer Käse ist, siehst du halt als Torwart auch mal schlecht aus. Hauptsächlich werden die Fehler im Mittelfeld und Abwehr gemacht. Da muß angesetzt werden.Wenn man endlich mal eijne Stammformation in der Abwehr spielen lassen kann, wird auch der Torwart wieder souveräner aussehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also gestern war Eilhoffs leistung okay. Er sah nur selten dämlich dabei aus. Solche Tage kommen vor.


    zum 2x Kreuzbandriss: Zur not holt man Dirk Heinen wieder vom Schafehüten. Der kann das bestimmt immer noch besser als DE

    Your passion can be your prison.

  • Denke auch das die Leistung, wie schon die ganze Hinrude übrigens, im großen und ganzen o.k. ist. Natürlich hat er ein paar Fehler in der Hinrunde gemacht.


    An guten Tagen kann er den Freistoß oder den Schuß vielleicht halten. Aber das sind kann Bälle. Kein muss. Auch sollte man die Platzverhältnisse berücksichtigen. Für einen TW auch extrem schwierig, gerade beim Absprung.

  • Es macht glaube ich wenig Sinn über DE zu diskutieren. Wir haben ganz andere Baustellen, die wir flicken müssen. Aus diesem Grund werden wir Ihn wohl verkaufen müssen, wenn da ein Angebot vom FC kommen sollte. RF ist zwar verletzungsanfällig, aber für Ihn werden wir das Geld für neue Spieler nicht erhalten. Sollte DE zum FC gehen, dann kann ich wenigstens beim Training sehen. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Von einer Trümmertruppe zur nächsten...nur (noch) eine Liga höher...


    Mich juckt es nicht, wer bei Arminia im Tor steht. Egal ob ein Eilhoff, Fernandez, Platins oder was weiß ich wer. Wenn jemand im Kader der 1. Mannschaft eines Profiklubs steht, dann erwarte ich auch, dass derjenige in der Lage ist, dort zu spielen.

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Von einer Trümmertruppe zur nächsten...nur (noch) eine Liga höher...


    Da hast Du recht. In beiden Clubs werden die selben Fehler immer und immer wieder gemacht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kein Mensch verlangt von DE eine Spieleröffnung zu beherrschen wie Manuel Neuer. Allerdings erwarte ich vom ihm eine vernünftigere Eröffnung und nicht ein so blindes wegkicken des Balles. Da können wir den Ball auch sofort dem Gegner geben.
    Für das Spiel bekommt er max ne 4-.
    Noch zwei Spiele und dann kommt RF.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eilhoff zur Winterpause den Verein verlässt.
    Und ob man nun noch 300.000€ Ablöse kassiert oder nicht, spielt wohl auch keine große Rolle.

    Für immer Arminia!

  • ich erwarte von ihm vor allem, dass er mal lernt wie man eine mauer stellt!


    beim 1:0 war das eine katastrophe. er stand viel zu weit rechts und hatte somit keine chance mehr an den ball zu kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!