Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Mal kurz was zu den Spekulationen von Eilhoff zum FC.
    Miro Varvodic, der dritte Torwart, hat wohl seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert. Somit darf Thomas Kessler verliehen werden, zweiter Torhüter wird Varvodic und dritter Torhüter wird Timo Horn, das Juwel beim FC.


    Wir haben eigentlich nur Bedarf, wenn sich die Möglichkeit ergibt, jetzt schon einen besseren Torhüter als Mondragon zu bekommen. Da sehe ich nur Drobny.Aber Stand jetzt bleibt Mondragon die Nummer 1, Varvodic wird Zwoter und Horn 3.


    Demnach gehe ich davon aus, dass der FC nicht an Eilhoff interessiert ist. Zumal Michael Meier betont hat, keine Ablöse für einen Torhüter zu bezahlen. Dies wäre nur der Fall gewesen, hätte die Arminia die Lizenz nicht erhalten. Und da sieht es ja momentan ganz gut aus.


    Meine eigene Meinung dazu: Ich möchte Eilhoff nicht. Warum? Weil ich nicht will, dass Eilhoff Bankwärmer wird, der soll spielen, und da hat er in Köln keine Chance.


  • Genau so stand es ja auch in dem Artikel. Interesse nur ohne Ablöse.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    habe da was mitbekommen ( nicht sicher ) das R.Fernandez verletzt wäre und die WM abschreiben könnte


    Zitat

    Original von siese
    In diesem Spielbericht über das 5:0 gegen Guatemala steht nichts davon. Das Team wird heute vormittag bekannt gegeben.


    Schlechte Nachrichten: Rowen nicht dabei!
    Leicht verletzt war nur Khune, die Nummer 1 bei Südafrika


    Weiter hier
    Alles zu Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von SweepieMeine eigene Meinung dazu: Ich möchte Eilhoff nicht. Warum? Weil ich nicht will, dass Eilhoff Bankwärmer wird, der soll spielen, und da hat er in Köln keine Chance.


    Na ja, an Mondragon sollte er locker vorbei kommen. Der hat zwar gelegentlich ein paar gute Spiele, ist aber insgesamt wohl einer der schlechtesten Bundesliga-Torhüter.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Na ja, an Mondragon sollte er locker vorbei kommen. Der hat zwar gelegentlich ein paar gute Spiele, ist aber insgesamt wohl einer der schlechtesten Bundesliga-Torhüter.


    Hmm?
    Mondragon war einer der besten Torhüter der letzten Saison. Auch ihm ist es zu verdanken, dass Köln insgesamt 12 Spiele in der Liga ohne Gegentor geblieben ist. (+1 Spiel, aber da stand Kessler im Tor)
    Und bei einem Abstiegskandidaten kommen in der Regel häufiger Schüsse aufs Tor, als beim Meisteranwärter.


    Mondragon hat uns teilweise vor Klatschen bewahrt (u.A gegen Bayern, Dortmund, Hannover oder auch Leverkusen).
    Er war auf jeden Fall der beste Torhüter in der unteren Tabellenhälfte.

  • Hannover meldet Marcus Miller als Neuzugang!
    Damit ist die Tür für Dennis auch zu!
    Und in Köln?
    Mondragon wird wohl bleiben und Kessler ist auch kein Schlechter.
    Ob ihn das weiterbringen würde?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Die Kölner wollen doch keine Ablöse zahlen. Da Arminia ja hoffentlich nicht in die Insolvenz muss, wird das dann auch nichts.

    Für immer Arminia!

  • Ich hoffe das er nach Hamburg verschwindet. Da kann er sich 1 Jahr, hinter Rost, auf die Bank setzen und dann übernehmen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich hoffe das er nach Hamburg verschwindet. Da kann er sich 1 Jahr, hinter Rost, auf die Bank setzen und dann übernehmen.


    Warum wünscht Du Dir, dass einer der wenigen echten Arminen, die sich voll mit dem Club identifizieren, "verschwindet"?


    Ic h kann diese allgemein hier im Forum vorhandene Negativstimmung gegenüber Eilhoff ist keinster Weise nachvollziehen. Als hätte er früher jedem die Bonbons geklaut :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Warum wünscht Du Dir, dass einer der wenigen echten Arminen, die sich voll mit dem Club identifizieren, "verschwindet"?


    Ic h kann diese allgemein hier im Forum vorhandene Negativstimmung gegenüber Eilhoff ist keinster Weise nachvollziehen. Als hätte er früher jedem die Bonbons geklaut :rolleyes:.


    So siehts aus. Ich würde mir wünschen, dass er bleibt und im Zweifelsfall lieber Fernandez abgeben, wenn man sich beide nicht leisten kann oder will. Und dass es für einen Eilhoff eine riesige Ablöse regnet, das kann man scheinbar eh knicken.

  • Zumal die Transferrechte - im Gegensatz einmal mehr zu Mamerows öffentlicher Falschaussage - bereits abgetreten worden sind.

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von topscorer
    Zumal die Transferrechte - im Gegensatz einmal mehr zu Mamerows öffentlicher Falschaussage - bereits abgetreten worden sind.


    Nämlich an WEN..?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die liegen bei Rainer Lux. Der hat das vor lauter Parteiengeplänkel
    und persönlichem Zwist mit Brinkmann nur leider vergessen und freut
    sich jetzt, dass sich doch noch wer gefunden hat, der seine Rente
    (bei Verkauf) sichert. ;) (sicher ist sicher)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Nämlich an WEN..?


    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
    topscorer, ich erbitte Sie um Aufklärung :)


    Ich fänd es super, wenn Dennis trotz der Finanzlage gehalten werden könnte. Warum ihn hier einige weg haben wollen verstehe ich überhaupt nicht...

  • Hat Mamerow nicht mal auf dem Fan- und Mitlgiederabend gesagt, die Transferrechte wären bei Banken?


    Eine Frage, die ich mir in letzter Zeit immer mal wieder gestellt habe: Können Spieler im Insolvenzfall überhaupt ablösefrei wechseln oder haben Gläubiger da nicht noch was mitzureden? (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber weiß jemand mehr)

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Und in Köln?
    Mondragon wird wohl bleiben und Kessler ist auch kein Schlechter.
    Ob in das weiterbringen würde?


    Naja, wenn Eilhoff kommen würde, hat Kessler die Freigabe, sich verleihen zu lassen. Mit St. Pauli ist er sich angeblich einig.


    Dennoch denke ich, dass Eilhoff für die Bank zu teuer ist, ebenso, wie Mondragon.
    Daher ist es höchstens vorstellbar, wenn Mondragon doch noch wechselt. Solange wird sowieso keine Ablöse für einen Torhüter bezahlt, und daher sind wir wohl auch raus.


    Das Beste wäre, wenn man ihn irgendwie halten könnte.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    ...
    Eine Frage, die ich mir in letzter Zeit immer mal wieder gestellt habe: Können Spieler im Insolvenzfall überhaupt ablösefrei wechseln oder haben Gläubiger da nicht noch was mitzureden? (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber weiß jemand mehr)


    Ich denke mal, das hat einfach was damit zu tun, dass die Verträge nur für bestimmte Ligen gelten und wenn man nicht die Lizenz kriegt, da mitzuspielen, dann sind auch die Verträge hinfällig. Mit anderen Worten: Die Nichterteilung der Lizenz bewirkt zweierlei, einmal die Insolvenz und den Wegfall der Spielerverträge.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Ich denke mal, das hat einfach was damit zu tun, dass die Verträge nur für bestimmte Ligen gelten und wenn man nicht die Lizenz kriegt, da mitzuspielen, dann sind auch die Verträge hinfällig. Mit anderen Worten: Die Nichterteilung der Lizenz bewirkt zweierlei, einmal die Insolvenz und den Wegfall der Spielerverträge.


    Ja denk ich auch, hier nen Beispiel aus der DEL dazu...die Spielerverträge enden damit und aus.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Und in Köln?
    Mondragon wird wohl bleiben und Kessler ist auch kein Schlechter.
    Ob in das weiterbringen würde?


    Köln bekundete bereits Interesse an einem anderen Torhüter. Stand die Tage im Videotext, war irgendein Nationaltorhüter von Algerien, Armenien, Aserbaidschon oder so etwas.... habe das nicht weiter verfolgt daher ist mir der Name auch entfallen.
    Jedenfalls würde es mich auch freuen, wenn man Eilhoff weiterhin an den Verein binden könnte.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!