Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Glückwunsch das du es endlich auch bemerkt hast.Hat ja lang genug gedauert.


    Was soll das denn heißen? Ich habe eigentlich schon immer Fernandez gefordert, aber dadurch, dass man kontinuität auf der Position braucht erst mal von nem Wechsel abgesehen. Aber jetzt ist der Zeitpunkt für mich endgültig gekommen!

  • Alle die Eilhoff verteidigen kennen ihn persönlich und haben shcon nen Bier mit ihm getrunken oder mienetwegen ne Cola.... Würd ich dann denk ich auch machen...
    Würde die Leistung ein anderer bringen, wärn auch schon gewisse andere Fans gegen unseren Torwart... aber nein wir haben ja einen Vollblutarminen. Dann ist man ja unantastbar...

  • Also ein stichhaltiges Argument pro Eilhoff habe ich jetzt nicht gehört. Sicherlich handelt es sich um eine sensible Position, aber da Woche für Woche grundsätzlich 3-4 Positionen geändert werden, ist es meiner Meinung nach auch möglich zwischen den Pfosten was zu tun. In der derzeitigen Situation muss man an allen Hebeln ansetzen und Eilhoff ist eben nicht unantastbar.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich hab ein pro Eilhoff Argument:


    Wenn er im Winter verkauft werden soll, dann kann er auch noch 2 Spiele drin bleiben. Verbessert die Verhandlungsposition gegenüber dem kaufenden Verein.

  • Bitte ganz schnell verkaufen und noch etwas Kohle einsacken.
    Torleute haben wir mehr als genug, die ligatauglich sind im Gegensatz zu allen anderen Positionen.

  • wenn er so spielt wie heute, kann das aber auch nach Hinten losgehen.
    Wobei, eigentlich spielt er ja immer wie Heute, nur so langsam verliert er den Status des "unantastbaren Arminen"!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Also ich bin bestimmt kein Fan von Dennis Eilhoff, aber jetzt bitte auf dem Teppich bleiben. Er hat auch seine guten Seiten: Bei einer 1 zu 1 Situation verkürzt er genial den Winkel, bleibt wahnsinnig lange stehen und hat so schon manchen Gegentreffer verhindert. Ebenso macht seine krömmelige Fußhaltung ein Tunneln fast unmöglich und auf der Linie ist er auch ganz gut. Was die Strafraumbeherrschung angeht, eine schnelle Spieleröffnung oder ankommende Abstöße, da ist er einfach grottig und Rowen ist klar im Vorteil. Bei hohen Bällen und Reflexen nehmen sich beide nicht viel. Was mir bei Fernandez besser gefällt ist, das er seine Abwehrspieler in Angriffsituationen positioniert und so viele brenzlige Situationen verhindert, während Eilhoff sich durch Glanzparaden auszeichnen will, was mit einer gestandenen Abwehr wie in der letzten Saison auch gar kein Makel ist - nur durch das Anschreien der Abwehr momentan, wird diese verunsichert, das Verletzungsrisiko steigt und wir fangen uns eine Quittung ein, die keiner haben möchte. Oder sollte es wirlich Zufall sein, das Fischer am Spiel 1 nach dem Kopftritt und Marcel am Spiel 1 nach dem Handzeichen "rede mit mir" ausgefallen sind?
    Dennis Eilhoff ist ein guter Torwart - er sollte nur anfangen, sich nicht als herausragend anzusehen. Auch er ist nur ein kleines, jederzeit austauschbares Rädchen und ohne harmonierende Vorderleute ein Niemand und das Team ist der Star. Wie das vom Voratand, über den Trainer und die Mannschaft bis hin zu den Fans geht, machen uns die gelb-schwarzen Zecken aus Dortmund gerade vor! Wir können das auch! We have to fight weiter!!!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Also ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Eilhof Befürworter, aber heute habe ich da keine gravierenden Fehler gesehen.


    Trotzdem denke ich, man sollte ihn im Winter abgeben, wenn man noch etwas Kohle für ihn kriegt

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Also ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Eilhof Befürworter, aber heute habe ich da keine gravierenden Fehler gesehen.


    Trotzdem denke ich, man sollte ihn im Winter abgeben, wenn man noch etwas Kohle für ihn kriegt


    Gravierende Fehler macht er in meinen Augen eigentlich sehr selten. Aber er ist derzeit natürlich auch nicht die sicherheit in Person. Wie auch, hinter dieser Abwehr?


    Das dritte Tor muss er in meinen Augen halten. Aber anders rum, bekommen die meisten Torhüter solche Kümmeldinger auch gar nicht auf die Bude. Da hat sich auch Bollmann blöde angestellt.


    Den Freistoß zum 0:1 kann man sicherlich an guten Tagen halten. Aber anders rum war der auch super geschossen. Selbst wenn die Mauer anders gesatnden hätte - der giing über den hoch springenden Spieler hinweg und fällt dann runter. Zudem schlägt er im Mauereck direkt neben dem Pfosten ein. Also ein Torwartfehler, also ein zwingend haltbarer Ball, ist das in meinen Augen nicht.


    Ich sehe nicht, was uns ein Wechsel bringen würde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das dritte Tor war wohl abgefälscht, daher ist er auch stehengeblieben.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Manche fordern hier wirklich die Ablösung von Eilhoff :lol:
    den wohl einzigen Arminen mit 2 Liga Klasse. Als ob wir keine anderen Sorgen hätten. Um den Freistoß halten zu können, hätte er 20 cm längere Arme haben müssen. Er stand richtig, die Mauer auch = Freistoß war top geschossen. Ich lache jetzt erst mal weiter...

  • Zitat

    Original von Anturios
    Das dritte Tor war wohl abgefälscht, daher ist er auch stehengeblieben.


    So isses, deshalb hat´s Eilhof kalt erwischt. So ´nen abgefälschten Ball, wenn auch so langsam, kriegen dann nicht viele Keeper

  • Den Freistoß kann man schonmal halten... Wenn man schon mal den Anspruch erhebt vor Fernandez einen Stammplatz zu haben und sonst nur Kümmelabstöße, Abwürfe, Abschläge etc.... macht!!

  • Zitat

    Original von ZippyWas soll das denn heißen? Ich habe eigentlich schon immer Fernandez gefordert, aber dadurch, dass man kontinuität auf der Position braucht erst mal von nem Wechsel abgesehen. Aber jetzt ist der Zeitpunkt für mich endgültig gekommen!


    Na dann freut es mich das der Zeitpunkt für dich gekommen ist.Mein Post war auch nicht ganz so böse gemeint wie du ihn vielleicht interpretiert hast.



    Zitat

    Original von Count
    Da ist ja endlich das Totschlagargument: "Als ob wir keine anderen Sorgen hätten" :lol:


    Darauf hab ich auch gewartet.
    Wie ich diesen dämlichen Satz mittlerweile hasse :lol:

  • Dämlich sind nur die "Eilhoff raus" Stimmen hier. Jede Woche macht sich der DSC zur Lachnummer, ein Arschtritt für Dennis würde die Sache allerdings noch toppen. Übrigens wünsche ich mir auch Rowen ins Tor, aber auch nur damit manche hier endlich klarsehen. Nichts gegen Fernandez, aber ist der wirklich besser???

  • Ich würde mir nur wünschen das wir im Winter vielleicht noch ein wenig Geld einnehmen auf einer Position wo einen zumindest gleichwertigen Torwart haben dessen Vertrag noch ein weiteres Jahr läuft und nicht im kommenden Sommer ohne Ablöse welchseln kann.


    Außerdem ist Dennis in den letzten Monaten auch nur normaler 2.Liga Durchschnitt in Sachen Leistungsfähigkeit. Viel läuft hier scheinbar auch über die BILD, die ihn zum BieleHELD gemacht hat und ständig in der Zeitung zu Interviews hat und Hyped.


    Man könnte fast glauben das sein Berater einen sehr guten DRaht zur Zeitung hat :lol:


    Im Winter ab auf den Transfermarkt mit ihm..

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Also das erste Ding (der Freistoss) war schon haltbar. Den hat sich Denis quasi ins eigene Nest gelegt. er war ja schliesslich noch dran.
    Was beim dritten Tor passiert ist habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Das sah aus der Entfernung aber so aus, als wäre es sein Bock gewesen. An den anderen beiden ist er sicher unschuldig. Da lagen die Fehler davor.


    Allerdings dürfen wir nicht den Fehler machen und nur einen Spieler im Spiel lassen, weil er mal auf Bock 1 gestanden hat. Dennis ist zwar ein guter, er ist eine Armine, aber er ist im Moment scheinbar nicht in seiner besten Form. Und wenn ein Spieler nicht 100% fit ist in so einer Situation, dann muss jemand spielen der es ist. Wir haben da noch 2 Torhüter. Vielleicht muss Dennis einfach mal, wie das ganze Team etwas zur Ruhe kommen.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"


  • So ein paar Stunden nach Spielschluss muss ich Dir mit Deiner Analyse hier unterm Strich recht gaben.


    Was einem Eilhoff aber definitiv fehlt ist die schnelle Spieleröffnung. Das kann er nicht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • ich wiederhole mich da VERKAUFEN .....


    arminie hin oder her..hier gehts um unsere arminia da zählt nur der erfolg..
    und solange wir jetzt noch in der winterpause kohle für ihn bekommen...ab und weg...aber zack zack....bitte koffer packen....ewald hab nen einsehen....



    zu seinem spiel heute....1.die mauer richtig stellen
    2.man kann sich auch mehr in die mitte vom tor stellen...bei der entfernung kein problem....
    3. den kann man auch halten...


    der rest oh man junge junge......die abschläge...wat is das.... :wall: :wall: :wall:




    PRO FERNANDEZ!!!!!!!!!!! :hi: :hi:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!