Ex-Armine Petr Gabriel

  • Zitat

    Original von dsctom
    Unsern Petr hat es wieder erwischt-er ist im Krankenhaus. Dammi sagte im Interview auf Radio Bielefeld,er hätte irgendetwas mit dem Augenbogen was operiert werden müßte.
    Alles Gute Petr und werd bald wieder gesund!


    Aus dem KICKER:


    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gute Besserung von hier aus.
    Hoffentlich kann er zur Rückrunde wieder mitmachen, Weiß jemand, wie lange so was dauern kann?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • so will man Arminia-Spieler sehen! Saubere Abwehrleistung, Kampf, kein Aufgeben!!


    In Ernst's Aufzählung, wer alles das ArminenHerz hat hat er (bei allem Respekt) Petr Gabriel definitiv vergessen!


    Daumen hoch, Note: eins!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ja, ich fand Petr heute auch sensationell. Möglicherweise habe ich ihn auch perspektivisch etwas vorschnell aufs Abstellgleis abgeschoben. So einen vorbildlichen Kämpfer und Führungsspieler (!!!) kann man auch für die kommende Saison noch mal gebrauchen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Heute war Gabriel sicherlich wieder okay! Letzten Freitag war er der absolute Volldepp! Er muss endlich wieder konstante Leistungen zeigen, dann könnte er vielleicht sogar Stammspieler werden.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Heute war Gabriel sicherlich wieder okay! Letzten Freitag war er der absolute Volldepp! Er muss endlich wieder konstante Leistungen zeigen, dann könnte er vielleicht sogar Stammspieler werden.


    Letzten Freitag hatten wir außer Fernandez ausschließlich Volldeppen auf dem Platz.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Petr wäre sowieso nicht mit nach China gefahren, weil er sich das aussuchen konnte!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ich denke er hat vielen hier die ihn mit seinen 34 schon aufs Abstellgleis stellen wollten gezeigt was er drauf hat.
    Man sollte auf jedenfall mit ihm verlängern.
    Ob er nächste Saison Stammspieler ist steht auf nem anderen Blatt aber sein Wert als Führungsspieler ist herausragend.

  • Meiner Meinung sollte man einfach mal abwarten, wie er sich entwickelt. Er steht schon ab und zu richtig schlecht, aber er hat auch kaum gespielt bisher. Klar hat er Führungsqualitäten, die bringen dir aber auch nichts, wenn er regelmäßig einen entscheidenden Zweikampf verliert.

  • Das war gestern jedenfalls eine bundesligareife Leistung. Nun kann er sich erstmal operieren lassen und in der Rückrunde wieder angreifen.

    Für immer Arminia!

  • Petr tut mir aber in dieser Saison Leid er war erst solange verletzt und jetzt kriegt er den nächsten Hammer!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Erstmal gute Besserung an Petr.



    Aber ob man mit ihm jetzt schon verlängern sollte, ist doch sehr fraglich im meinen Augen. Die Fehler häufen sich in letzter Zeit:


    06/07 10. Spieltag, in Dortmund: Foulelfmeter zum 1:1 verursacht und rote Karte kassiert
    06/07 29. Spieltag, Alm, gegen Frankfurt: Foulelfmeter zum 1:3 verursacht
    07/08 15. Spieltag, Alm, gegen Bayern: Gabriel leitet mit einem Fehlpass den Konter zum 0:1 durch Ribery ein.


    Gegen Stuttgart sah Gabriel auch nicht so gut in der einen Szene mit Marica aus, hätte der Schiri da einen Elfmeter gepfiffen, dann hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen, war halt so ein typischer "kann man, muß man aber nicht pfeiffen" Elfmeter. Zum Glück hat er nicht gepfiffen.


    Man sollte noch bis zur Mitte der Rückrunde abwarten, ob es Petr nochmal packt, an seine alten Glanzzeiten anzuknüpfen. Sollte das mißlingen, dann sollte man ihn ehrenvoll gegen Dortmund verabschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Das finde ich nicht Petr ist ein guter IV und zusammen mit Kutsche ein super Team!Petr sollte einen neuen Vertrag bekommen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    06/07 10. Spieltag, in Dortmund: Foulelfmeter zum 1:1 verursacht und rote Karte kassiert
    06/07 29. Spieltag, Alm, gegen Frankfurt: Foulelfmeter zum 1:3 verursacht
    07/08 15. Spieltag, Alm, gegen Bayern: Gabriel leitet mit einem Fehlpass den Konter zum 0:1 durch Ribery ein.


    Gegen Stuttgart sah Gabriel auch nicht so gut in der einen Szene mit Marica aus, hätte der Schiri da einen Elfmeter gepfiffen, dann hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen, war halt so ein typischer "kann man, muß man aber nicht pfeiffen" Elfmeter. Zum Glück hat er nicht gepfiffen.


    Naja, wenn man vier Fehler in einem Jahr findet, ist das jetzt auch nicht so dramatisch.


    Damals in Dortmund war natürlich bitter in der Nachspielzeit, aber da hatte er auch keine große andere Möglichkeit mehr, als reinzugehen und zu hoffen, dass er den Ball trifft.


    Das Frankfurt-Spiel konnte man eh abhaken.


    Der Fehlpass brachte Ribery an den Ball, allerdings hat Ribery danach auch noch die halbe Abwehr überlaufen. Denke nicht dass der Ballverlust so nah vorm Tor war, dass man den Gegentreffer nur ihm ankreiden könnte.


    Und gegen Stuttgart hätte man wohl Elfmeter geben können, es war allerdings kein bewusstes Foulspiel, sondern eher ein Zusammenstoß. Und bei der Einstellung hätten wir selbst nach einem Elfmeter noch gewinnen müssen.


    Im Ergebnis wird er aber trotzdem älter und daher sollte man sich die Verlängerung gut überlegen. Für die zweite Liga wäre er allerdings noch voll tauglich und daher sollte man ihn sich vorerst warm halten.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Petr wurde Gestern am Augenbogen operiert und wir wieder ein paar Wochen ausfallen ca.3 Wochen!Er hat nach dem Foul alles doppelt gesehen!Er sah nach dem Spiel echt schlimm aus!Es ist gut das Winterpause ist!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Bei Gabriel & Kucera muß ich irgendwie an Wörns & Kovac denken was die Sprintschnelligkeit angeht ;) Kutsche wurde ja beim 1:0 von Ribery geradezu stehen gelassen und Gabriel wird auch nicht viel schneller sein auf seine alten Tage. Wer zu spät kommt, der kann halt nur noch foulen. In der IV kann das tötlich sein, denn man kann nicht immer alles mit guten Stellungsspiel von vorne herein ausgleichen. Da zählt dann einfach mal nur der Antritt auf den ersten 10 Metern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!