Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    ich bin mir ziemlich sicher das er es so gesagt hat.
    er hat gesagt die spieler sollen sich bei ihm mit interessierten vereinen melden.


    ich würde klipp und klar sagen wir bauen eine neue mannschaft um wichniarek, eilhoff und mijatovic auf. aber so beschäftigen sich die spieler umso mehr um eine neue mannschaft like eigler.


    Hat er nicht. Er hat sinngemäß gesagt, dass diese Dinge nicht in seiner Hand liegen. Wenn sich ein interessierter Verein bei ihm meldet, muss man sehen, was passiert. Aber grundsätzlich muss Arminia niemanden ziehen lassen, weil alle Vetrträge auch für Liga 2 haben.


    Zusatz von mir: wir werden bestimmt noch von der ein oder anderen Ausstiegsklausel oder festgeschriebener Ablöss überrascht werden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hat er nicht. Er hat sinngemäß gesagt, dass diese Dinge nicht in seiner Hand liegen. Wenn sich ein interessierter Verein bei ihm meldet, muss man sehen, was passiert. Aber grundsätzlich muss Arminia niemanden ziehen lassen, weil alle Vetrträge auch für Liga 2 haben.


    Zusatz von mir: wir werden bestimmt noch von der ein oder anderen Ausstiegsklausel oder festgeschriebener Ablöss überrascht werden.


    Vermutlich wäre es auch für den Verein ein Horrorszenario, wenn alle Leistungsträger blieben. Irgendwo muss schließlich eingespart werden im nächsten Jahr.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nach dem entsetzlichen Saisonfinale packt mich erneut das kalte Grausen.


    Da fällt doch dieser dickfällige Schwick schon wieder um und gibt dem Dammeier ne Job-Garantie.


    Hallo, ich glaube echt ich spinne langsam.


    Jede Wette, dass sich da wieder dieser Obervollpfosten reingemischt hat.


    Alles . was im Entferntesten mit Arminia zu tun hat, ist echt zum :kotzen:

  • Hallo zusammen,
    Zitat
    "ich würde klipp und klar sagen wir bauen eine neue mannschaft um wichniarek, eilhoff und mijatovic auf. "


    genau und der Pole steht wieder 30x im Abseits pro 45min und unser Spiel ist wie immer sehr leicht auszurechnen


    Schon mal drüber nachgedacht
    seit der Vertragsverlängerung hat er nix mehr getroffen.
    Das war als er das 1x beim DSC war so bei dem Ostverein Berlin und jetzt schon wieder ist das ein zufall??


    Die Spiele gegen Lebrakusen und den VFB waren mit die besten in der Saison zumindest Leverkusen die erste Halbzeit. UNd bei beiden Spielen war Arthur nicht bzw in der zweiten Halbzeit dabei


    Gruß


    Oli

    Einmal editiert, zuletzt von Oli1905 ()

  • «Es gibt eine Liste, die wir nach und nach abzuarbeiten versuchen», sagte Dammeier zur Suche nach dem künftigen Chefcoach.



    http://transfermarkt.de/de/new…-zuegig-vorantreiben.html


    Wie arbeitet der denn? Unten anfangen und er kann morgen den Trainer präsentieren.


    Liste abarbeiten, mal sehen wer anruft, Bewerbungsschreiben abwarten...


    Solch ne Arbeitsweise gibts ja kaum noch im öffentl. Dienst. Technokrat und Sesselpuper.


  • Genau! Hätten wir ohne Artur gespielt hätten wir bestimmt mehr Punkte auf dem Konto, die 13 Tore hätten Katongo Kirch und Sadik bestimmt auch zusammen geschafft.

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Dein neuer GFS wird sich diesen Verein mit Sicherheit nicht antun.


    Ne ganz bestimmt nicht, der fühlt sich zu Höherem berufen.



  • :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Indernet
    boah, ja das wäre wirklich mal was *träum*


    ein hsv kumpel sagte auch gerade, dass er wohl dicht davor ist. :D


    Wovor? Vorm Rausschmiss?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Also von dem erfolglosen Dreiergespann Schwick, Kentsch und Dammeier ist letzterer der, der am ersten fliegen muss !

  • Zitat

    Kaufs Berater Rainer Störk wird im "Kicker" mit der Aussage zitiert. „Kentsch hat Kauf gedroht, dass er kein Spiel mehr für Arminia macht, wenn er nicht die Klappe hält." Sportchef Detlev Dammeier soll dabei schweigend zugesehen haben, schreibt das Blatt. Kauf selber hatte sich im Arminen-Stammtisch auffällig schweigsam verhalten und wollte seine zuvor geäußerte Kritik an den Vereinsoberen


    Das passt zum Hampelmann des Vereins, keinen Arsch in der Hose.

    I`m forever blowing bubbles

  • Ich hab´s schon im Kentsch-thread geschrieben. Das passt exakt in das bisherige Bild, welches er als "Geschäftsführer" abgegeben hat. Meine Güte, was wird uns da gerade für ein Scherbenhaufen offengelegt!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Herr Dammeier, ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht von ihnen. Nicht nur, dass sie nicht den Mut haben öffentlich dazu zu stehen, dass Michael Frontzeck vielleicht doch nicht der richtige Trainer gewesen ist und man hätte früher reagieren müssen.


    Nein, sie als Geschäftsführer Sport, damit direkter Vorgesetzer von Mannschaftskapitän Kauf und gleichrangig mit Geschäftsführer Finanzen Kentsch, lassen es zu, dass einer ihrer Untergebenen von ihrem Kollegen bedroht und erpresst wird? Und sie sagen nichts dazu? Hallo, geht's noch? Das ist einer ihrer Angestellten? Ich dachte eigentlich immer Sie wären ein Mensch mit Rückgrat, aber leider sehe ich mich eines besseren belehrt.


    Spätestens ab heute, sind Sie für mich als GF Sport auch untragbar geworden, welcher Spieler willl denn noch bei uns unterschreiben, wenn er nicht weiss ob ihn sein direkter Vorgesetzter schützt?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!