Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nicht jugendfrei...


    Klären wir auf. Der Verfasser hat soeben editiert. Sakasmus gefällt mir dabei noch weniger als Sackasmus. Aber wie auch immer, falsch bleibt falsch.
    S a r k a s m u s

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Als Spieler da fand' ich ihn super,


    als Manager war er ein Puper!


    Mensch, Dete, Du bist ja immer noch da?!

  • Sehr geehrter Herr Helmer,


    hören Sie doch auf mit diesem Dauerwerbesender DSF wo die Muttis entweder LKWs ziehen oder zur späteren Stunde auch mal...sie wissen schon.


    Kommen Sie doch lieber zur Arminia. Zwar werden wir vielleicht die "Herforder Eckfahne" einführen müssen, um unsere Liquidität zu sichern, aber sonst ist hier alles prima.


    Kommen Sie her,
    werden sie
    SPORTGESCHÄFTSFÜHRER....



    PS: Ja sie dürfen Dammmeier als Kaffeekocher behalten...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    "Herforder Eckfahne"


    Weltidee !!!


    Bitte auch im Online-Shop aufnehmen, könnte ich zu div. Deko-Zwecken gut gebrauchen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ist zwar aus der Bild, aber nun ja.....


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12029826.html]Bielefeld entlässt Dammeier[/URL]


    Zitat

    Zweitligist Arminia Bielefeld hat den bisherigen Sport-Geschäftsführer und Interims-Trainer Detlev Dammeier (43) von sämtlichen Aufgaben entbunden. Das Training wird bis zum Saisonende der bisherige Co-Trainer Frank Eulberg leiten

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Dammeier wurde nicht entlassen, er wurde freigestellt und soll demnächst einen neuen Tätigkeitsbereich erhalten.

    Wenn schon Blau, dann richtig Blau!

  • So steht es auf der off. Homepage:


  • Zitat

    mehrheitlich zu dem Entschluss gekommen


    "PR Genies" sind das ja wohl nicht. So demonstriert man nach außen, dass man sich intern munter streitet.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    "PR Genies" sind das ja wohl nicht. So demonstriert man nach außen, dass man sich intern munter streitet.


    Dass es keine einstimmige Entscheidung war/ist, kann sich auch jeder denken, der bis drei zählen kann. Andernfalls wäre die Entscheidung wohl nicht jetzt erst getroffen worden.

    Wenn schon Blau, dann richtig Blau!

  • Gute Entscheidung, die sich seit einigen Tagen andeutete. Damit hat das 2 Jahre und 10 Tage andauernde Missverständnis ein Ende. Dammi war einfach nicht der Richtige für den Job, das muss man so klar sagen. Dennoch hoffe ich, dass er uns im Verein erhalten bleibt, da seine sportlichen Verdienste aus früheren Tagen unbestritten sind.


    Also Dammi, erstmal Danke für Alles bis hierhin und auf eine gute Zukunft. Es ist das Beste für alle Beteiligten :arminia:

  • Zitat

    Original von Almi-Gurt


    Dass es keine einstimmige Entscheidung war/ist, kann sich auch jeder denken, der bis drei zählen kann. Andernfalls wäre die Entscheidung wohl nicht jetzt erst getroffen worden.


    Ich finde es grundsätzlich auch nicht schlimm, wenn man in einem Gremien unterschiedlicher Meinung ist. Wenn zwei Leute aufeinandertreffen, gibt es ja schon zwei Meinungen. Und sowas darf meiner Ansicht nach durchaus in der Öffentlichkeit bekannt sein.

  • Das hört sich meiner Meinung gar nicht schlecht an. Denke mal, dass Dammi dann soetwas wie der Leiter der Scouting-Abteilung wird.


    Naja für ihn auf jeden Fall eine kleine Degradierung. Für en Verein aber wohl das Beste.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Das hört sich meiner Meinung gar nicht schlecht an. Denke mal, dass Dammi dann soetwas wie der Leiter der Scouting-Abteilung wird.


    Naja für ihn auf jeden Fall eine kleine Degradierung. Für en Verein aber wohl das Beste.


    Für mich ist das aber eher mehr als nur eine kleine Degradierung.


    Aber damit ist der Weg jetzt schon mal frei für neue Ideen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Duke
    Also Dammi, erstmal Danke für Alles bis hierhin und auf eine gute Zukunft.


    Das möchte ich noch einmal hervorheben! Ich denke, dass Dammi nüchtern betrachtet wirklich gute Arbeit geleistet hat, was in den letztn Monaten leider einfach völlig untergegangen ist in dem ganzen Trubel.

    Wenn schon Blau, dann richtig Blau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!