Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • "Rübe" ist sicherlich einer,wenn nicht der Schlüsselspieler des letzten Jahrzehnts, er ist eine absolute Identifikationsfigur für den Verein Arminia und auch für das gesamte Umfeld,könnte durchaus sein,dass wir unter dem Namen Rüdiger Kauf in ein paar Jahren Trainer Arminia Bielefeld lesen werden

  • Danke Rübe das du dich mit einer Flyeraktion am Jahnplatz an der Aktion beteiligst!


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • hat der Kauf ne Rübe mehr gefuttert oder was ist mit ihm los? Erst schafft er es den Ball vom Elfmeterpunkt ins Tor zu schießen und heute ist er wieder kurz davor die Kugel ins Netz zu schieben. So kennt man ihn ja gar nicht. :D

  • Ich hatte es im Cottbus Thread ja schon geschrieben,


    defensiv ist Rübe nach wie vor top. In der Vorwärtsbewegung ist er aber ein absoluter Problemfall weil wir durch ihn extrem viele Ballverluste erleiden wenn es schnell nach vorne gehen soll.


    Da fehlt ihm schlicht die Übersicht und die Technik und dieses ist schlecht für Abelski dem dadurch das zentrale Spiel nicht leichter gemacht wird.


    Denfensiv ist er allerdings nach wie vor vorbildlich!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Ist ja ne ganz neue Erkenntnis. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich bin immer ganz hin und her gerissen, wenn ich Rübes Auftritte am Bildschirm verfolge.
    Auf der einen Seite ein Vorbild an Kampf und Einsatz..aber wenn ich sein Aufbauspiel sehe, wird mir schlecht.


    Würde gern mal Kerr auf seiner Position spielen sehen. Aber das wird wohl Utopie bleiben..solange er auch als Capitano fungiert.

  • Wobei ich überrascht war, dass er vorne häufiger zu sehen war als sonst. Ist ja klar, dass er nicht direkt ein Tor auflegt, geschweige denn schießt^^, jedoch hat er ein wenig nach vorne versucht. Eventuell versucht er dann doch mal etwas mehr und kann auf Dauer ein wenig nach vorne zeigen.
    Vielleicht ist es aber auch nur komplette Wunschvorstellung :D
    Aber wer weiß das schon ...


    :arminia:

  • Hoffentlich ist Ingolstadt nicht stark genug, um die Lücken, die Rübe immer extram stark schließt, zu nutzen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Leitl, der für die im zentralen Spielaufbau sehr wichtig zu sein scheint fehlt schon mal, da droht wohl weniger Gefahr als über die Außenbahnen, da kommen bei Ingolstadt Buchner und Gerber zurück und werden wohl auch gleich in der Startelf stehen. Könnte also gut sein, dass die Frage wer dort die besseren Pärchen zu bieten hat entscheidend wird.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Sportlich in der Theorie sicher zu verschmerzen und als "Führungsperson" muss man sehen. Wenn man dahingehend aber von einem mäßig spielenden Kauf abhängig ist, dann ist uns ohnehin nicht wirklich zu helfen.


    So müssens die jungen Spieler in beiden Hinsichten richten und vielleicht entwickelt da ja einer ungeahnte Leaderqualitäten, wenn man sich nicht hinter einem mäßig spielenden Kauf verstecken kann.


    Würds dann mit Kerr und Abelski auf der Sechs versuchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mensch leute was ist eigentlich mit unserem Capitano los? Man hört und sieht garnichts mehr von ihm ?( So richtig schwer verletzt war er doch seinerzeit nicht, oder? Hatte er nicht nur muskuläre Probleme?


    Schon ziemlich komisch die ganze Sache...Bölstler macht seinen Part auf der 6 zwar ganz ordentlich aber Rübe fehlt meiner Meinung nach trotzdem auf dem Platz. So einen reinen Spielzerstörer haben wir ja sonst nicht. Wäre meiner Meinung nach auch gegen Osna extrem wichtig als gegenspieler für den 10ner Lindemann....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Mit Rübe weiß irgendwie niemand was los ist. Bei Belastung sammelt sich wohl immer wieder Wasser im Knie (das ist meine letzte Info)?! Inzwischen hört man aber gar nichts mehr... mache mir da inzwischen schon ein paar Sorgen?? Hoffentlich ist es nicht noch viel schlimmer, als wir alle denken.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • wasser im knie ist nicht gut....vermutlich ist da einiges an knorpel kaputt. glaube kaum dass er noch mehr als ne hand voll spiele, wenn überhaupt, für uns machen wird, denn bei sowas sammelt sich das wasser direkt nach jeder belastung wieder an und das bedeutet dann wieder pause...falls es tatsächlich ne art knorpelschaden ist dürfte das in seinem alter wohl das karriereende bedeuten. und da bisher schonung wohl nix gebracht hat, punktieren etc vermutlich auch nicht, eine op gabs nicht...schlecht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!