Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Traurig wenn wirklich ALLES nur an einem Spieler hängen sollte, dann hätten wir so oder so nix in der Liga zu suchen.....


    SWB Gruss


    mal ne frage? was hast du eigentlich so in den letzten 6-8 monaten gemacht?
    :D


    Zitat aus dem Aachener Forum:



    29.04.2007, 10:57
    Hrvatska's most wanted :
    Auch wenns ne Gladbach-Sau ist macht er seinen Job nicht schlecht. Was soll er denn mit den par Männicken machen, die ihm zur Verfügung stehen? Ist eine sehr schwierige Situation aus der wir aber immer noch von selber heraus können
    .


    Manche Dinge ändern sich niemals im Leben....
    Deshalb, Kentsch zieh die Reissleine und schick MF zurück nach Gladbach

  • Zitat

    Original von Jürgen


    mal ne frage? was hast du eigentlich so in den letzten 6-8 monaten gemacht?
    :D


    Grundsätzlich hat er ja recht. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Arminia wirklich noch Spieler hat, die notfalls in die Bresche schlagen können. Wenn sie dies nicht können, also Arminia absteigt, dann wäre Arminia auch absolut zu recht abgestiegen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Grundsätzlich hat er ja recht.


    hat er nicht. da die letzten monate eindeutig bewiesen haben, dass wir ohne aw´s tore schon längst abgeschlagen wären.
    und komm mir nicht, dass dann andere die tore gemacht hätten, dass haben sie ja defnitiv nicht gemacht.


    Zitat aus dem Aachener Forum:



    29.04.2007, 10:57
    Hrvatska's most wanted :
    Auch wenns ne Gladbach-Sau ist macht er seinen Job nicht schlecht. Was soll er denn mit den par Männicken machen, die ihm zur Verfügung stehen? Ist eine sehr schwierige Situation aus der wir aber immer noch von selber heraus können
    .


    Manche Dinge ändern sich niemals im Leben....
    Deshalb, Kentsch zieh die Reissleine und schick MF zurück nach Gladbach

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Tja,


    das ist dann wohl wohl der Supergau.
    Wir treffen schon eh die Bude nicht und dann verletzt sich noch der Einzige der weis wo die Bude steht.


    Wenn ich hier dann lese, dass das auch besser sein kann, weil dann andere treffen müssen, dann verzweifele ich mittlerweile komplett.


    Genau diese Sprüche hat MF auch im Winter gebracht.
    Und haben Sie getroffen? NEIN.
    Wenn Sie ind er ersten 12 Spielen der Rückrunde nciht getroffen haben, dann werde Sie es in den letzten 5 Spielen auch nciht mehr lernen.


    Jetzt kann man nur hoffen, dass man noch vor Cotzbus bleibt auf dem 16 Platz und in den Relegationsspielen Glück hat.
    Ich glaube aber mittlerweile nciht mehr an den Klassenerhalt und bin mal gespannt was das am Sonntag so gibt.


    Jetzt rächt sich die Personalpolitik unseres Dreigestirns.
    Willkommen in Liga 2. danke dafür.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Natürlich ist die Hoffnung, dass andere jetzt halt die Tore schießen müssen, nichts mehr als ein Pfeiffen im Walde. Aber soll ich mich jetzt schon vorab aufhängen. Ich persönlich kann durchaus damit umgehen, wenn sich eine Hoffnung nicht erfüllt. Aber ich weigere mich, vorab die Flinte ins Korn zu schmeißen. Soll halt jeder halten wie er will.

  • Zitat

    Original von jögi
    Aber soll ich mich jetzt schon vorab aufhängen.Aber ich weigere mich, vorab die Flinte ins Korn zu schmeißen. Soll halt jeder halten wie er will.


    Prima jögi! Endlich,endlich mal wieder was Positives im Forum! Wir brauchen hier mehr von deiner Sorte :hi:
    Den alten Arminengeist wieder aufleben lassen,kämpfenund glauben. Nicht immer nur meckern,jammern und schimpfen!
    :arminia: :arminia: :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Jürgen


    hat er nicht. da die letzten monate eindeutig bewiesen haben, dass wir ohne aw´s tore schon längst abgeschlagen wären.
    und komm mir nicht, dass dann andere die tore gemacht hätten, dass haben sie ja defnitiv nicht gemacht.


    Falls Du andeuten möchtest das der König sehr wichtig ist, richtig...da stimme ich Dir zu aber jetzt die Truppe nur an dem einen Spieler "aufzuhängen" , der eigentlich schon seit einigen Spielen auf die Bank gehört aber mangels Alternativen im Sturm sich weiter abackern kann (wie weit er die letzten Spiele geholfen hat...liegt im Auge des Betrachters...klar er bindet 1-2 Spieler...selber hat er aber leider nicht so sonderlich viel gebracht, was bei seinen sonstigen Verdiensten ihm auch mal ne Zeit "gegönnt sei", das er trotzdem ran musste liegt hat an der gruseligen Transferpolitik des Vereins, bzw. hätt MF es schon auch mal ohne ihn versuchen können, um ihn mal etwas zu schonen und ne Verschnaufpause zu geben...) ...das sehe ich dann doch etwas anders und bei der eigentlichen Aussage bleibe ich: wenn ALLEs nur an dem einen Spieler hängt haben wir da nix zu suchen...12Tore hin oder her. (sehr wichtig is und bleibt er ja trotzdem :hi: )


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Leut, kommt mal wieder runter. Ich halte die ganze Artur-Verletzungs-Geschichte für ne Finte.


    Pssst! Hans M aus MG liest mit. :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Leut, kommt mal wieder runter. Ich halte die ganze Artur-Verletzungs-Geschichte für ne Finte.


    So eine Nummer würde MF nicht durchziehen - vor allem nicht im Vorfeld einer Begegnung gegen die Gladbacher...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von steve
    BILD und NW! Vor allem im dortigen Video wurde Artur ja schon definitiv abgeschrieben. Die NW wird immer boulevardesker!!!!!!!


    Kann man so und so sehen. Auf jeden Fall gibt es in der NW deutlich weniger Spekulationen um potentielle Neuzugänge als in WB und Bild.

  • Egal hauptsache kein Riss. Jetzt gehe ich davon aus, dass Artur spielt. Für so ein Spiel wird er auf die Zähne beißen. Er soll einfach in der ersten Halbzeit das 1:0 machen und den Rest ermauern dann die Anderen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • zum glück kein muskelfaserriss... könnte ja gegen stuttgart sehr wahrscheinlich wieder im kader stehen... ist nur ne rückenproblematik die auf einen nerv ausstrahlt...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • So mal etwas für Euch, weil ja jeder hört das Artur aus finanziellen Gründen gehen muss, wenn wir absteigen. Aus Beraterkreisen ist zu hören, das wenn Arminia absteigt, Artur ein definitives Angebot eines Griechischen Vereins vorliegen hat, mit einem 1.3 Mio € Jahres-Gehalts-Vertrag. Das sind 400.000 € mehr. Schaun wir mal, was passiert.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Interessant sein Interview in der Halbzeit bei Premiere:


    "Ich würde meiner Mannschaft raten, die Gladbacher mehr unter Druck zu setzen. Die schwimmen hinten ganz schön..."


    Warum fällt MF sowas nicht ein?


    Artur for Spielertrainer!

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!