Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    +++ Borussia Mönchengladbach will Artur Wichniarek holen. Angeblich fordert Bielefeld 1,7 Millionen Euro für den Stürmer. Der Pole ist dem neuen Gladbach-Trainer Michael Frontzeck aus gemeinsamen Zeiten auf der Bielefelder Alm bekannt. +++


    Herzlichen Dank!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    steht auch in der BILD :hi:


    ich dachte die wollen für 5 mios so nen angeblichen topstürmer aus der schweiz holen??


    naja, mal abwarten.


    Danke.


    Der Mann sollte eigentlich unverkäuflich sein. Wenn er nach Gladbach geht, kotze ich.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Tja, wenn dem so sein sollte hat der Verein ja über 2 Mio's mit dem geld aus Nürnberg. Dann bin ich mal gespannt wie das angelegt werden soll, oder ob es wieder heisst das man keine Kohle hat. :pillepalle:

    The same procedure as every Time

  • Würd mich nicht wundern wenn MF Mijatovic auch noch holt. Die Spieler sind doch bescheuert. Die reisen am Ende einem so schlechten Trainer hinterher. Wie sind Leute, die so wenig Ahnung vom Fußball haben, nur Profis geworden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Würd mich nicht wundern wenn MF Mijatovic auch noch holt. Die Spieler sind doch bescheuert. Die reisen am Ende einem so schlechten Trainer hinterher. Wie sind Leute, die so wenig Ahnung vom Fußball haben, nur Profis geworden.


    Tja unter einem Trainer der eher Kumpel ist lässt es sich einfacher "arbeiten" als bei einem der mal richtig das Maul aufmacht!;)

  • Zitat

    Original von Kai
    Würd mich nicht wundern wenn MF Mijatovic auch noch holt. Die Spieler sind doch bescheuert. Die reisen am Ende einem so schlechten Trainer hinterher. Wie sind Leute, die so wenig Ahnung vom Fußball haben, nur Profis geworden.


    Die reisen nicht dem Trainer, sondern dem Geld hinterher.

  • Wir könnten ihn ja noch schnell verkaufen, dann kommt gar kein Trainer mehr, wir könnten dann die Osttribüne noch verschönern, das ist ja das Wichtigste in diesem Verein.


    Nach einem Jahr Pause (aufgrund von div. Umbaumaßnahmen unserer ALM) starten wir dann in der Bezirksliga einen kompletten Neuanfang.


    Oh man, ich schreib schon nur noch dünnes weil mir mittlerweile echt die Worte fehlen.


    Man bin ich gespannt was für Plinsen noch geholt werden... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Die Frage ist, ob sich überhaupt welche hier her holen lassen wollen ;)

  • Zitat

    Original von hotte


    Die Frage ist, ob sich überhaupt welche hier her holen lassen wollen ;)


    Für ein Jahr bezahlten Urlaub bestimmt. :rolleyes:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bleibt ruhig....


    rp online heute:


    Eberls Prinzip: Eile mit Weile
    VON O.E. SCHÜTZ - zuletzt aktualisiert: 08.06.2009 - 07:09 (RP) Michael Frontzeck war am Wochenende in Bielefeld, um seinen Umzug abzuschließen. Ob Borussias neuer Trainer nur seinen restlichen Hausrat ins Auto gepackt oder auch noch einmal mit Thorben Marx gesprochen hat, wird nicht verraten. Arminias Mittelfeld-Schalterspieler (also einer für die Position, die bei Borussia zuletzt Michael Bradley besetzte) steht jedenfalls auf der Liste der möglichen Mönchengladbacher Zugänge.


    Mehr zum Thema
    Borussias Rückrunden-Zeugnis 08/09
    Artur Wichniarek offenbar nicht. Der Pole war zwar immer Arminias bester Torschütze, ist mit 32 Jahren aber nicht die Lösung für den Aufbau einer neuen Mannschaft. Und er hat auch nur für Bielefeld getroffen, bei seinem dreijährigen Zwischenspiel in Berlin aber versagt.


    Da schwebt Borussia schon ein Mann mit mehr Perspektive vor. Für den erst 21-jährigen, in der Schweiz schon sehr erfolgreichen Argentinier Raul Bobadilla will sie auch knapp 4,5 Millionen Euro Ablöse locker machen. Allerdings ist der Transfer noch nicht perfekt, weil wie so oft bei südamerikanischen Spielern eine Vielzahl "Berater" im Spiel ist. Frontzeck und Sportdirektor Max Eberl sind aber recht zuversichtlich, dass es mit Bobadilla klappen wird.


    Sie sehen so relativ gelassen, dass zumindest in der ersten Phase der Saison der erfolgreichste Torjäger der letzten zwei Jahre fehlen wird: Rob Friend wird nach der zweiten Fersen-OP frühestens im September einsteigen. Doch Karim Matmour oder Oliver Neuville seien ja auch noch da, heißt es. Roberto Colautti hingegen denkt über einen Abschied (Maccabi Tel Aviv?) nach.


    "Wir arbeiten Schritt für Schritt und versuchen nicht, alles auf einmal zu machen", sagt Max Eberl. Bisher hat er meist hingekriegt, was er wollte. Das mit einem schlagkräftigeren Angriff hoffentlich auch.

  • darf denn ein König einfach sein Volk verlassen??
    Antwort:nein, das darf er nicht, das ist "hochverrat"
    Darauf steht doch die Todesstrafe.
    Giutine, Kopf ab.
    Es lebe die Revolution. ;)

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    Würd mich nicht wundern wenn MF Mijatovic auch noch holt. Die Spieler sind doch bescheuert. Die reisen am Ende einem so schlechten Trainer hinterher. Wie sind Leute, die so wenig Ahnung vom Fußball haben, nur Profis geworden.


    Wenn ich net wüsste das das von Dir kommt, könnt man drauf reinfallen... ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die reisen nicht dem Trainer, sondern dem Geld hinterher.


    Die reisen einem Trainer hinterher, dem sie gegenüber nicht rechtefertigen müssen, wenn sie nicht kämpfen oder nicht besser werden. That´s it!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Kai
    Würd mich nicht wundern wenn MF Mijatovic auch noch holt. Die Spieler sind doch bescheuert. Die reisen am Ende einem so schlechten Trainer hinterher. Wie sind Leute, die so wenig Ahnung vom Fußball haben, nur Profis geworden.


    Die hatten noch nie einen Trainer, bei dem sie soviel Freizeit hatten wie bei ihm!
    Bequem ist es auch, man spielt wie Sau und Mfchen redet alles schön.
    Was kann den schöner sein?

  • Zitat

    Original von distro
    ... grundsätzlich ist ein 10 - 12 Tore Stürmer mit Erstligaerfahrung für jeden Verein interessant.


    Wenn Artur 5 Jahre jünger wäre würde ich dir zustimmen. Aber bisher scheint es aus der ersten Liga ja kein Interesse an Artur zu geben.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn Artur 5 Jahre jünger wäre würde ich dir zustimmen. Aber bisher scheint es aus der ersten Liga ja kein Interesse an Artur zu geben.


    Bei transfermarkt.de füllen sich mittlerweile die Seiten mit einem angeblichen Interesse aus Mönchengladbach. Erstaunlich, wie viele "Ostholländer" den Artur gern in den eigenen Reihen hätten.


    KLICK

  • Zitat

    Original von distro


    Bei transfermarkt.de füllen sich mittlerweile die Seiten mit einem angeblichen Interesse aus Mönchengladbach. Erstaunlich, wie viele "Ostholländer" den Artur gern in den eigenen Reihen hätten.


    KLICK


    Da dürfte wohl kaum etwas dran sein. Die Gladbacher wollen doch für einige Millionen einen Argentinier aus Zürich holen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Da dürfte wohl kaum etwas dran sein. Die Gladbacher wollen doch für einige Millionen einen Argentinier aus Zürich holen.


    Wahrscheinlich sieht MF den nicht als wirklich richtige Verstärkung, bzw. "... :lol:Spieler, der uns in der jetzigen Situation weiterbringt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!