Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • mittlerweile glaube ich, dass die NW diesen Thread gelesen und dann sofort bei Andrzej "ich bin dick befreundet mit Kentsch" Grajewski angerufen hat.


    Mist, jetzt haben wir diesen blöden Stein ins Rollen gebracht.


    Hoffentlich liest jetzt nicht noch nofate1971 hier mit und kommt auf falsche Gedanken. ;)

  • Ich fänds gut :D


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also ich sehe das etwas differenzierter. Eigentlich ist unser größtes Problem das zentrale Mittelfeld. Da brauchen wir einen erfahrenen, möglichst körperlich starken Spieler.


    Aber in der jetzigen SItuation könnten wir jede fußballerische Qualität gut gebrauchen und sportlich könnte uns Artur sicher noch helfen. Aber erstmal kann er ja nicht sofort wechseln und außerdem haben wir auf anderen Positionen einen viel größeren Handelungsbedarf. Das größte Loch liegt in der Zentrale. Da brauchen wir einen erfahrenen, körperlich starken Mann und ich glaube nicht, dass wir das Geld haben zwei qualitativ gute Spieler zu holen.
    Darum würde es mich nicht wundern, wenn wir Artur im Winter bei Duisburg sehen.


    Aber wenn man Artur holen will und kann, geht das nur über einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag.


    Also ich glaube, dass wir auf anderen Positionen einen größeren Bedarf haben und er deshalb nicht kommen wird. So Animositäten wie er passt menschlich nicht, können wir uns allerdings nicht leisten. Wenn er man ihn neben einem guten Mittelfeldspieler für wenig Geld holen kann, dann immer her mit ihm.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    [...]So Animositäten wie er passt menschlich nicht, können wir uns allerdings nicht leisten. Wenn er man ihn neben einem guten Mittelfeldspieler für wenig Geld holen kann, dann immer her mit ihm.[...]


    ...find ich schon!!! Gerade in so einer Situation brauchen wir menschlich korrekte und charakterlich starke Spieler, die die jungs mitziehen und aus ihrem Tief rausholen können!


    Der Junge hats hinter sich...hier hilft er nur mit seiner Abwesenheit!!! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Darüber, dass hier einiger darüber nachdenken Artur W. zurückholen zu wollen, kann ich nur schmunzeln. Wir müssen wirklich tief gefallen sein, wenn wir ausgerechnet ihn zurückholen. Der ein wirklicher König hätte werden können. Der aber eine Diva sondergleichen ist. Der ein Team entzweit. Und der bei seinem Weggang die übelste Show abgezogen hat. Der mit seinem Berater und Roland Kentsch finstere Geschäfte gemacht hat.


    Wir haben Pavel Fort. Er hat in der letzten Saison 10 Tore geschossen. Er hat auch etliche weitere Tore vorbereitet. Er hat Räume geschaffen, in die andere stopen konnten. Er wird uns weiterhelfen, sobald er wieder fit ist.


    Wichniarek brauchen wir hier nicht mehr.


    EDIT: Außerdem ist das hier der total falsche Thread. Das werde ich jetzt erstmal alles dorthin schieben, wo es hingehört.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Leute, wenn man sich die Meldungen aus Polen genauer betrachtet, ist Artur (15 Einsätze, 1 Tor) da aussortiert, wenn nicht gar rausgeschmissen worden.


    Sowohl Grajewski als auch Artur waren regelrecht geschockt, als sie dies erfuhren und es ist deshalb kein Wunder, dass sie sich jetzt bei "alten Freunden" anzubiedern versuchen.


    Ich weiß ehrlich nicht, was wir mit einem wollen, der zuletzt nur noch gescheitert ist und dessen beste Zeiten lange zurück liegen.


    Edit: 7 Ligaspiele in Polen, kein Tor

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von Mini
    Ob er uns hilft, darf bezweifelt werden. Aber nach den Abgängen, möchte ich ihn sowieso nicht mehr für den DSC spielen sehen!



    ....und wenn er barfuß kommt ? :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    mittlerweile glaube ich, dass die NW diesen Thread gelesen und dann sofort bei Andrzej "ich bin dick befreundet mit Kentsch" Grajewski angerufen hat.


    Mist, jetzt haben wir diesen blöden Stein ins Rollen gebracht.


    Hoffentlich liest jetzt nicht noch nofate1971 hier mit und kommt auf falsche Gedanken. ;)


    Nee, nee Mann; ... da hast Du etwas missverstanden.


    Ein Herr Kentsch macht gerade an anderer Stelle ein Fass auf, da er sich über die Modalitäten eines möglichen Stadionbesuchs beim MSV-Gastspiel aufgeregt hat.


    Wir erleben doch hier nur ein weiteres Schauspiel der Arschloch-Fraktion, pure Stimmungsmache und Spalterei.


    Ich wüßte auch nicht, was Alex Geilhaupt mit dieser Angelegenheit zu tun hat??

  • Zitat

    Original von uwe
    hört alle auf zu motzen ! wenn er kommt und dann auch noch Tore macht , dann liegen ihn alle wieder zu Füßen !! so ist das nun mal im Leben


    ...äh, nein. Keine Tore, kein zu Füßen liegen!


    So is das nu mal im Leben! ;)


    Ich erinnere mal an die letzte Rückrunde mit ihm: da lief es...sagen wir mal bescheiden...und was war mit ihm?! Hat er da was gerissen? Die Jungs aufgerüttelt, sich als Leader etabliert...?! Nope!!! motzen , mecker, jammern und die Anderen sind schuld...


    Und jetzt soll ers machen oder was?! :rolleyes:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Zitat

    Original von distro
    Ich wüßte auch nicht, was Alex Geilhaupt mit dieser Angelegenheit zu tun hat??


    Das war auch nicht ernst gemeint und schon gar nicht gegen Alex gerichtet, falls es so angekommen ist. Der Grund war, dass ich Alex in desem Forum als einen der glühendsten Artur-Anhänger kenne. Man blättere nur diesen Thread um etliche Monate zurück. Ich muss Artur nicht unbedingt hier wieder sehen.

  • Zitat

    Original von PaderArmine



    Ich erinnere mal an die letzte Rückrunde mit ihm: da lief es...sagen wir mal bescheiden...und was war mit ihm?! Hat er da was gerissen? Die Jungs aufgerüttelt, sich als Leader etabliert...?! Nope!!! motzen , mecker, jammern und die Anderen sind schuld...


    'ne Diva halt. [URL=http://www.stupidedia.org/stupi/Da,_wo_der_Pfeffer_w%C3%A4chst]Der soll hier hin gehen![/URL] - und nirgends anders!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wir müssen wirklich tief gefallen sein, wenn wir ausgerechnet ihn zurückholen.


    Zumindest der Punkt muss nicht diskutiert werden. Viel erbärmlicher konnte man sich den Zustand des DSC Arminia im Herbst 2010 bspw. zu Zeiten des Abgangs von Herrn Wichniarek im Sommer 2009 doch gar nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Das war auch nicht ernst gemeint und schon gar nicht gegen Alex gerichtet, falls es so angekommen ist. Der Grund war, dass ich Alex in desem Forum als einen der glühendsten Artur-Anhänger kenne. Man blättere nur diesen Thread um etliche Monate zurück. Ich muss Artur nicht unbedingt hier wieder sehen.


    ... das hatte ich echt verdrängt, als er meine Stimme für den VR bekam.


    Geilhaupt, untersteh Dich!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Könnte er eigentlich sofort verpflichtet werden und spielen? Das wäre der absolut einzige Grund, weshalb man das ganze in Erwägung ziehen könnte.


    Verpflichten theoretisch schon, Spielberechtigt wäre er aber frühestens zur Winterpause.


    Sonst könnte man ja jederzeit mit unzufriedenen oder aussortierten Spielern einfach den vertrag auflösen und sie transferieren. Dann wäre das Transferfenster ad absurdum geführt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Nochmal: [URL=http://www.stupidedia.org/stupi/Da,_wo_der_Pfeffer_w%C3%A4chst]Diva-Artur soll hier hin gehen![/URL]!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von BZ online


    Wichniarek in Posen gefeuert
    05. November 2010 15.20 Uhr, BZ


    Rückschlag für Ex-Hertha-Star Artur Wichniarek (33)! Der Stürmer wurde beim polnischen Meister Lech Posen gefeuert, sein Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
    Posen-Manager Marek Pogorzelczyk: "Wir bedanken uns bei Artur für sein Engagement." Wichniarek wechselte im Sommer aus Berlin in seine Heimatstadt, kam in 15 Spielen bisher aber nur auf ein Tor. Außerdem soll er laut polnischer Medien innerhalb der Mannschaft immer wieder für schlechte Stimmung gesorgt haben.


    Noch Fragen?


    Quelle:
    http://www.bz-berlin.de/archiv…euert-article1026249.html

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Sein Herz schlägt angeblich für Arminia? Arthur hört doch nur auf seine Brieftasche....
    Jedes Wort daß man von Knacki Grajewski ließt ist eh verschwendete Zeit.


    Wenn es ihm um seine Brieftasche geht, dann sind wir ja schnell wieder aus dem Rennen ;):

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Als was soll der denn kommen, als Trainer, als Manager oder als Präsident?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!