Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Also an Frontzeck hab ich ja schon gedacht und beim ersten KF einen Blick auf die Tastatur geworfen und gedacht "hmm, dass M steht ja quasi unter dem K" und dann zu meinen Schrecken festgestellt das da dann wieder KF auftaucht.


    Warum kann man Namen nicht einfach ausschreiben?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Also an Frontzeck hab ich ja schon gedacht und beim ersten KF einen Blick auf die Tastatur geworfen und gedacht "hmm, dass M steht ja quasi unter dem K" und dann zu meinen Schrecken festgestellt das da dann wieder KF auftaucht.


    Warum kann man Namen nicht einfach ausschreiben?


    Einverstanden. Künftig werde ich immer König Artur, Klatschen-Frontzeck, Power-Ernst, usw. schreiben, damit es keine Missverständnisse mehr gibt.

  • Hurra! Wenn Du denn gar nicht darauf verzichten kannst, Namen zu verfremden, dann ist das immerhin noch die beste Lösung!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Power-D


    Einverstanden. Künftig werde ich immer König Artur, Klatschen-Frontzeck, Power-Ernst, usw. schreiben, damit es keine Missverständnisse mehr gibt.


    ich bitte noch einmal um Chardonnay Ernst!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da könnte er dann ja sogar barfuß hinfliegen bei dem Sponsor! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Lt. Wiki kam es zur keiner Einigung zwischen Ingoldstadt und Arthur, Er ist wohl vereinslos.


    Holen!


    [SIZE=7]... duck' und weg...[/SIZE]

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Lt. Wiki kam es zur keiner Einigung zwischen Ingoldstadt und Arthur, Er ist wohl vereinslos.


    ... mein Berater hat nur Absagen kassiert. Immer hieß es: Einen von Bielefeld nehmen wir nicht."


    :hi:


    Is zwar von Heidi, passt aber perfekt :D

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Holen!


    [SIZE=7]... duck' und weg...[/SIZE]


    Nee, nee, junger Freund!!! So einfach kommst Du hier jetzt nicht weg... :D


    Bist Du tatsächlich der Meinung, dass man ihn zurückholen sollte? Nachdem, was alles bei seinem letzten Abschied vorgefallen ist? Ich persönlich würde ihn in unserem Trikot nicht mehr supporten, dafür ist zu viel um ihn herum geschehen. Aber vielleicht ist er ja schon wieder zu Fuß in Richtung Melanchtonstr. unterwegs... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Holen!


    [SIZE=7]... duck' und weg...[/SIZE]


    Brauchen wir nicht noch 1-Euro-Jobber die unsere Osttribühne auf Hochglanz halten?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Würd mich nicht wundern, wenn Arthur zu seinem Spezi nach Duisburg gehen würde.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was sollen die mit dem? Was wollen wir mit dem?


    Hat der überhaupt im letzten halben Jahr trainiert??? War er nicht die meiste Zeit verletzt? Wäre er fit, hätte Ingolstadt ihn doch sicher behalten...oder?


    Denke, er bräuchte wieder mindestens ein halbes Jahr um fit zu werden. Seine Zeit ist vorbei...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Würd mich nicht wundern, wenn Arthur zu seinem Spezi nach Duisburg gehen würde.


    Mich schon. Denn im Sturm sind die Duisburger schon ausreichend besetzt.

    Für immer Arminia!

  • ne ne lasst den mal da wo er ist im nirgendwo....das würde hier nicht mehr gut gehen außerdem ist der auch zu verletzungsanfällig geworden...


    war der nicht auch bei unterhaching im gespräch?? meine das mal irgendwo gelesen zu haben glaube bei TM war das..egal....hier kommt der net mehr hin.. :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • War natürlich nicht ernst gemeint. ;) Ändert aber nichts daran, dass wir vorne nicht ausreichend besetzt sind. Ein Ackermann wird wohl nicht genügen, fürchte ich.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!