Arminia Bielefeld (A) - VfL Osnabrück

  • Bielefeld (A) 1 - 0 Osnabruck

    50' Chemnitzer FC 1 - 0 Hertha Berlin (A)

    50' Paderborn 0 - 1 Hamburger SV (Am)

    50' Preussen Munster 2 - 0 Wolfsburg (Am)

    50' VfB Lubeck 1 - 1 Wuppertal

    50' Werder Bremen (Am) 0 - 0 Uerdingen


    Alle auser Wolfsburg

  • Ausgleich durch Feldhoff in der 53! :(


    Schäfer erkämpft sich das Leder an der Mittellinie, lässt zwei Bielefelder stehen, Doppelpass mit Nouri und einfacher Pass auf Feldhoff, der nur noch ins kurze Eck einschieben muss.

  • Zitat

    Original von Flori
    Aber gleich kommt Marco ;)


    EIne Drohung ?


    :D


    Woher weisst Du das ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Flori
    1:2, das prangere ich an [Blockierte Grafik: http://smilies.ioff.de/motz.gif]


    Sag mal was installiert die Smilie-Webpage eigentlich alles so auf Deinem
    Rechner ? Sonst natürlich sehr genial...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 16 Bilder vom heutigen sogenannten Heimspiel gegen den VfL Osnabrück online. Die Stimmung auf dem Heim-Block war allerdings nicht viel besser, als wenn die Stadiontore gar nicht aufgeschlossen worden wären. Dafür war wenigstens viel Platz zum Fotografieren, weshalb auch schöne Bilder vom einschlagenden Ball zur 1:0-Pausenführung sowie einigen weiteren Strafraumszenen dabei sind. Merkwürdig, die Tore für Schwuchtelbrück wollten irgendwie gar nicht aufs Foto... :nein:


    Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!


    Zitat

    Original von Bulldozer
    Nein ich meinte nicht dich, sondern diesen lilarosa Spinner hier: Ossie Unvergessen seine Aussagen nach dem 0:5, ich zitiere:


    "eure alm ist müll, gästefeindlich wie nur was und abgezockt wirde man bei euch auch noch. Bleibt wo ihr seid,im schwulen dreckigen bielefelder niemandsland und lasst uns in ruhe!
    Ich sag nurnoch eines man sieht sich im leben immer zweimal!"


    Ja, und auf das zweite mal warten wir alle immer noch! :lol: :lol:


    Wie gut, daß Du immer noch alles fein säuberlich aufschreibst, damit man es gar nicht erst mehr im Forum suchen muß... ;)


    Zitat

    Original von Flori
    laut Osna Live Ticker 2500 Osnasen und 500 Bielefelder.


    Ja klar. Ist ja auch ganz einfach bei einer offiziellen Zuschauerzahl von 2.360! :lol: Frage mich nur, wo der Rest von den angekündigten 5.000 lilarosa Schwuchten geblieben ist. Wohl unterwegs auf ihren Fahrrädern ohne Sattel hängengeblieben! :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also Stimmung war wirklich dreckig (von uns) werd gegen Pauli aber wohl wieder dabei sein... :arminia:


    Hoffe mal, dass das da mehr werden, aber wenn nicht könnten sich ja lle mal zusammenstellen, damit wenigstens nen bissl Stimmung aufkommt :nein:

  • Ich habe die letzten Beiträge zum Thema St. Pauli verschoben. Alles weiter zum Spiel gegen die Hamburger bitte *HIER*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • War schon blamabel was von uns kam. Nämlich genau. Gar nichts. Es waren 2863 Zuschauer im Stadion, davon 2500 Onasen, die auf der Haupttribüne, den Gästeblöcken und Block 6 und auch 3 verteilten. Schade das das Interesse an unseren Amas so gering ist.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • @ sorted


    Naja, es bleibt ja die wage Hoffnung, daß es mit dem Spielfreien WE besser wird.


    Nur die Fragem, wie kommst du auf 2.863?? Auf der Alm wurde eine Zahl mit 2.3XX durchgesagt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich bin ziemlich sicher das sie 2863 durchgesagt haben. Aber auch ich bin leider nicht perfekt. Naja egal. Hast schon Recht. Ich jedenfalls hoffe das die Spiele gegen unsere Freunde aus Paderborn (in Herford) und Mün.... nicht auch noch Auswärtsspiele im eigenen Stadion werden.
    Ich jedenfalls werde da sein, aber auch bei mir muss das mit den Profis passen.


    SWb Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ich sehe es zunächst einmal positiv, dass soviele von den potenziellen Amas-Supportern in Berlin waren!


    Klar ist es schade, dass so wenig gegen die Osnasen da waren, aber nun gut, was will man machen... :rolleyes:


    Und bzgl. Paderborn können so wenig kommen wie gegen Osna, den Paderborn mit seinen 200 Fans sollte net allzu schwer sein zu übertreffen... :lol: Die bauen ein Stadion für 15.000 Zuschauer, haben ein ein Zuschauerdurschschnitt von MAX. 3000 Zuschauern...


    Hoffentlich bleiben die auf ewig in Liga 3!! :thefinger:


    EDIT: Habe mal nachgeschaut, den Zuschauerschnitt der Regionalliga Nord ist *HIER* zu finden. Paderborn als Spitzenreiter einen Zuschauerschnitt von 2.713 - ich weiss ja nicht, ob das peinlich oder einfach nur peinlich ist... :baeh:


    Klar sind wir ganz unten, es ist aber auch zu bemerken, dass Amas von Dortmund oder Bremen auch nicht viel mehr Zuschauer haben, und das, obwohl sie für gewöhnlich das 3-4-fache an Fans haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Der Schnitt der Wolfburger Ammas ist auch nur so hoch, weil die beim letzten Heimspiel so ca. 14.000 Braunschweiger zu Besuch hatten. Rechnet man das herunter, so landet man bei ca. 685 als Schnitt :)



    @ Sorted


    Soll nun auch wirklich egal sein :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Meine Güte, als unsere erste Mannschaft in der Regionalliga spielte, hatten wir einen Schnitt von 10.420 Zuschauern. Selbst zu Oberligazeiten sind regelmäßig mehr Leute auf die Alm gegangen als heute ins Hermann-Löns-Rund.


    Edit: Oder wie heißt dasda jetzt? Finke-Arena? Finkarena?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Padagon-Arena heißt das Teil. Soll jetzt im April mit dem Bau los gehen. Für das Geld hätte der uns mal lieber die Gegentribüne sponsern sollen :D



    --> Ich mache wohl besser jetzt mal einen passenden PB Thread auf. *klick*



    Auch wenn es doch für PB fast zuviel der Ehre wäre :rolleyes:
    In OWL und Osna-land,
    ist es allseits bekannt,
    da dreht sich die Welt,
    um :arminia: Bielefeld!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!