Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • Also wenn es diese Klausel wirklich gibt, dann ist unser Vorstand nicht mehr tragbar, egal dass wir finanziell wieder oben auf sind! Der Vorstand sollte auch jeden Fall gehen, wenn es wirklich so sein sollte.

  • Ich bin sprachlos... Eigentlich halte ich es ja wie Oemmes und gebe derzeit keinen Pfifferling auf die Informationen aus der Presse.
    Aber andererseits muss ich zugeben, dass ich das eigentlich nur noch aus Selbstschutz tue.
    Also wenn ein Verein zu so einer Klausel bei Krupnikovic fähig ist, dann wohl unserer.
    Wenn Krupnikovic nicht kommt, dann wirds aber eng nächstes Jahr.

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Zitat

    Original von Carter
    ...dann wirds aber eng nächstes Jahr.


    Hoffentlich wenigstens das.... :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Immerhin sparen wir dann ne Menge Geld!
    Jaja .... positiv denken, positiv denken, positiv ....

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von jögi
    Dafür spräche ja auch die Tatsache, dass Krupnikovic damals vor allem wegen des Rapolderschen Konzeptes sich für Arminia entscheiden hatte. Arminia brauchte damals Erfolge an der Transferfront, um zum einem Rapolder und zum anderen die unruhig werdende Öffentlichkeit zu beruhigen. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie die Klausel mit reingenommen haben, um einen ersten Verhandlungserfolg zu erzielen.


    Also beim allerbesten Willen. Den Schwachsinn kann ich mir nicht vorstellen. Das hält doch vor keinem Arbeitsgericht stand. Klar, mag sein, dass er wegen Rapolders Superkonzept unterschrieben hat. Aber jetzt ist er wech, Pech gehabt, Krupi! Kann mir nicht mal bei Arminia vorstellen, dass solche abstruse Klauseln existieren, die doch nichtmal haltbar sind. Schwachsinn! :pillepalle:

    Frieden für Lampukistan!

  • So wie ich vor ein paar Tagen gelesen hat Kentsch, als diese Gerüchte schon einmal auftauchten klipp und klar gesagt: "Eine solche Klausel gibt es nicht und wird es auch nicht geben solange ich hier bin!"

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    So wie ich vor ein paar Tagen gelesen hat Kentsch, als diese Gerüchte schon einmal auftauchten klipp und klar gesagt: "Eine solche Klausel gibt es nicht und wird es auch nicht geben solange ich hier bin!"


    Zumindest zu 98% nicht :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was sollen denn bitte solche Verträge? Sind wir Arminia Raploder oder was...? Ich habe ja noch die Hoffnung dass es sich bei dieser Klausel nur um ein Gerücht handelt, aber sollte das wahr sein und Krupnikovic aus diesem Grund nicht wechseln, müsste sich das unser Vorstand das doch dick ankreiden lassen... Da müssten inn meinen Augen sogar einige Herren ihren Hut nehmen...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Suomi
    Also beim allerbesten Willen. Den Schwachsinn kann ich mir nicht vorstellen. Das hält doch vor keinem Arbeitsgericht stand. Klar, mag sein, dass er wegen Rapolders Superkonzept unterschrieben hat. Aber jetzt ist er wech, Pech gehabt, Krupi! Kann mir nicht mal bei Arminia vorstellen, dass solche abstruse Klauseln existieren, die doch nichtmal haltbar sind. Schwachsinn! :pillepalle:


    Ich kann mir mitlerweile alles bei dem Vorstand vorstellen... Sogar in Gladbach rätselt man schon, ob Korzynietz auch diese Klausel hat.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also wenn es diese Klausel wirklich gibt, dann ist unser Vorstand nicht mehr tragbar, egal dass wir finanziell wieder oben auf sind! Der Vorstand sollte auch jeden Fall gehen, wenn es wirklich so sein sollte.


    Wenn das wirklich alles stimmen sollte, dann würde ich auch dazu raten!

    Für immer Arminia!

  • Ich würde mich freuen wenn Krupi doch in Hannover bleibt ;).


    Kann bestätigen, dass es die Klausel gibt, ich zitiere die Lokale Presse von Morgen.


    Krupi trickst – wo landet er wirklich?


    Wechselt Nebojsa Krupnikovic doch nicht nach Bielefeld? Bei einem Abschied von Trainer Uwe Rapolder greift eine Ausstiegsklausel.


    VON GUNTHER NEUHAUS
    HANNOVER. Präsident Wolfgang Overath hat alles getan, um Wunschtrainer Uwe Rapolder nach Köln zu locken. Für dessen Tochter Stefanie soll ein Ausbildungsplatz bereitstehen, und Ehefrau Birgit wurde nach einem Sturz beim Joggen mit einem Blumenstrauß getröstet.
    Heute wird sich zeigen, ob all die Liebesmüh, die verlockenden finanziellen Möglichkeiten mit einem Etat von 41 Millionen Euro und das reizvolle Umfeld mit dem jecken kölschen Fußballvolk ausreichen, damit der Kandidat Ja sagt. Rapolder will sich erklären.


    Die wahrscheinliche Entscheidung für Köln und gegen seinen derzeitigen Arbeitgeber Arminia Bielefeld würde auch Nebojsa Krupnikovic betreffen. Der 96-Stratege hat sein Schicksal mit dem Trainer verknüpft und ließ sich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag mit Bielefeld (bis 2007) zusichern. „Wenn Rapolder weggeht, habe ich ein paar Tage Zeit zu überlegen, ob ich den Vertrag nutze, oder ob ich ihn auflöse“, sagt Krupnikovic.


    Der Spielmacher hatte sich in den Vertragsgesprächen mit Bielefeld vom sportlichen Konzept Rapolders beeindrucken lassen. „Der Trainer hat mich überzeugt, dass er in Bielefeld auch zur neuen Saison eine gute Mannschaft aufbaut und dass ich eine wichtige Rolle spiele“, erinnert sich der Spielmacher. „Ein paar Spieler sind ja schon weg. Wenn der Trainer auch noch weggeht, wird es schwer für die neue Saison.“


    Denn neben Krupnikovic fühlen sich weitere (auch von 96 umworbene) Kandidaten wie Hanno Balitsch und Daniel Bierofka der Person Rapolder und nicht dem Verein verbunden. „Ich gehe davon aus, dass ich den Kontrakt in Bielefeld nicht annehme, wenn der Trainer geht“, kündigt Krupnikovic daher an.


    Damit wäre er auch wieder für 96 frei, nach dem unsäglichen Vertragspoker bis Anfang März will Manager Ilja Kaenzig sich aber nicht noch einmal um Krupi bemühen. Vermutlich würde er Rapolder, der auch 96-Stürmer Thomas Christiansen noch anwerben könnte, schlicht nach Köln folgen.


    Ungewöhnlich immerhin, dass Bielefeld sich in der Spielernot auf ein solches Vertragskonstrukt eingelassen hat. Ähnliches hatte es vor Jahren in Hannover gegeben. Die Verträge von Jens Rasiejewski, Sebastian Kehl und Altin Lala waren an den damaligen 96-Trainer Reinhold Fanz gebunden. Als der im Dezember 1998 nach Frankfurt wechselte, hätten auch die beiden Profis zum Saisonende bei 96 aussteigen können.

  • Mann, Mann, Mann...
    Morgen gehe ich zur Geschäftsstelle und hole mir ein Beitrittsformular für diesen Verein. Eine Klausel, nach der ich alle Heimspiele für lau besuchen darf, wird sich da ja wohl ohne weiteres noch unterbringen lassen.
    Vielleicht nehm ich auch noch eine, die mir beim Abstieg eine Prämie zusichert und beim Klassenerhalt auch.


    Wohin man schaut, überall Klausel-Zausel...

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Wie ich schon in irgendeinem anderen Thread festgestellt habe:


    passend zum Jubiläum machen wir uns zum Affen der Fußballnation :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das ist natürlich echt unglaublich!
    Wo sind wir denn hier?
    Auf einem Türkischen Basar?
    Wer will nochmal wer hat noch nicht oder wer will soch wieder weg!
    Also Leute beim besten Willen, aber diese ganzen Verträge die seit letztem Jahr hier geschlossen wurden, haben eigentlich fast alle Ausstiegsklauseln der unterschiedlichsten Art und das ist nunmal Verhandlungssache von TvH! Bitte Thommy: Komm mal zu Dir oder warum lässt Du immer mit Dir irgendwelche Ausstiegsklauseln machen die in der Bundesliga noch kein Mensch gesehen hat!?
    Tut mir Leid, aber Thommys Arbeit leidet auch manchmal sehr unter solchen Infos! Frage mich nur wenn wirklich Leute wie Bierofka, Balitsch, Cairo und so hier hinkommen, die werden dann wohl alle Ausstiegsklauseln haben! Und nachher fällt das Kartenhaus noch mehr zusammen wie jetzt schon nach dieser Saison!
    Arbeite dran Thommy das dies nicht passiert, denn im Moment gibt es glaube ich keine Comedysendung im Deutschen Fernsehen die Lustiger ist als die täglichen Neuigkeiten von Arminia Bielefeld!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also wenn das stimmt, dann haben ALLE in unserem Verein versagt, soclhe Verträge kann man nicht durchgehen lassen, selbst im Jubiläumsjahr und vorzeitig erreichten Klassenerhalt geht es hier drunter und drüber, das zieht sich irgendwie auch wie ein roter Faden hierdurch........Wenn der Supergau eintreten sollte, bitte Geschäftsführung und den Vorstand zum Rücktritt bewegen, hier sind einige absolut nicht mehr tragbar !!!!!


    Ich kanns nicht fassen, dass musste eigentlich ein dummer Scherz sein, aber wenn ein Verein dazu inder Lage ist, dann unserer..........traurig, traurig

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Also wenn das stimmt, dann haben ALLE in unserem Verein versagt, soclhe Verträge kann man nicht durchgehen lassen, selbst im Jubiläumsjahr und vorzeitig erreichten Klassenerhalt geht es hier drunter und drüber, das zieht sich irgendwie auch wie ein roter Faden hierdurch........Wenn der Supergau eintreten sollte, bitte Geschäftsführung und den Vorstand zum Rücktritt bewegen, hier sind einige absolut nicht mehr tragbar !!!!!


    Ich kanns nicht fassen, dass musste eigentlich ein dummer Scherz sein, aber wenn ein Verein dazu inder Lage ist, dann unserer..........traurig, traurig


    Also ich kann da nur noch drüber lachen. Unprofessionell, Dein Name ist Arminia Bielefeld :lol: :D :lol:!


    :wall: :wall: :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ach Quatsch - das KANN einfach nicht sein. Wenn es so wäre, würden
    unsere Vorstände doch aus URs Arsch nicht mehr herauskommen, so
    tief würden sie drinstecken.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Ach Quatsch - das KANN einfach nicht sein. Wenn es so wäre, würden
    unsere Vorstände doch aus URs Arsch nicht mehr herauskommen, so
    tief würden sie drinstecken.


    In der NW steht heute aber auch, dass es so ist. Da wird auch Krupnikovic zitiert, dass er es sich es nochmal überlegt, wenn Rapolder geht.

  • so langsam fällt einem wirklich nichts mehr ein, da hat man sich geistig gerade vom trainer verabschiedet, da muss man hoffen, dass er bleibt, weil sonst das "wir sind viel weiter als viele denken" wohl nur noch makulatur ist.


    vielleicht ist es gut wenn nicht nur der trainer geht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    so langsam fällt einem wirklich nichts mehr ein, da hat man sich geistig gerade vom trainer verabschiedet, da muss man hoffen, dass er bleibt, weil sonst das "wir sind viel weiter als viele denken" wohl nur noch makulatur ist.


    vielleicht ist es gut wenn nicht nur der trainer geht.


    Speziell bei diesem Theater, als auch wenn man sich rein das organisatorische betrachtet, Verträge werden vom Manager Sport gemacht... Also TvH... seine Person ist ist/wird/muss wohl dernächste sein, der den Hut nehmen wird... und je mehr Licht in das dunkel kommt, hab ich das Gefühl, daß Kentsch wohl der einzige ist, der zur Arminia steht und FÜR den Verein arbeitet...! Der hat sich dann bestimmt gedacht, wo er den krupkikovic Vertrag gelesen hat, daß er endlich TvH ls ist.... und daß dann wohl na sowas mit recht!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!