DSC AMAs - Prxn Mnstr

  • Moinsen Herrschaften,


    also bis jetzt wurden nur wenige hundert Karten für das Amasspiel abgesetzt. Das ist eindeutig zu wenig!!! Von Vereinsseite wurde jetzt das Freibierkontingent verdoppelt, also bitte schön lasst uns diese 2000 Zuschauer zusammenbekommen, denn schliesslich ist das für fast ein Monat das letzte Spiel welches wir auf der Alm verfolgen können und gerade gegen P*****M***** sollte es doch wohl möglich sein das Volk zu animieren auf die Alm zu kommen???!! Mensch Mädels und Jungs, alleine der Zuschuß zum Sonderzugeinsatz nach München muss doch die Leute mobilisieren die regelmäßig mit dem Sonderzug fahren, also so ca. 500-600 Fans?


    Ich hoffe ja mal das wir diese Wette gewinnen werden, ansonsten heisst es mit Klobürste und Staubwedel antanzen und die Alm auf Vordermann zu bringen! ;) Ehrlich gesagt möchte ich mir das aber lieber ersparen! :P


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Das wird schon klappen. ich habe mir auch noch keine Karten geholt. Die holen wir morgen an der Kasse. Ich komme sogar mit meinem Sohn, damit wir es auch ja schaffen. Es wird morgen sicher eine geile Stimmung werden.

  • Naja ich denke das ist ganz normal das jetzt noch nicht zu viele abgesetzt worden sind, denn die meisten wissen das man so oder so eine Karte am Spieltag bekommt, also holt man sich die Karte auch erst dann .... ;)

  • Also "wenige Hundert" finde ich für einen Ama-VVK schon sehr erstaunlich, Freibier-Aktion & Prxn hin oder her. 2000 Arminen auf K & L halte ich aber weiterhin für ne (zu) große Hausnummer. Würde mich doch sehr wundern wenn mehr als 1000 kämen! Das ist zwar traurig, aber die Amas interessieren halt nicht, da kann als Gegner kommen wer will... und dann noch morgen das gute Wetter...


    Mir ists eigentlich auch egal, ob das mit den 2000 klappt oder nicht, ich will dieses Dreckspack einfach nur mal auf der Alm verlieren sehen! Wird schwer genug, ich hoffe die Herren Spieler wissen wer da kommt und hängen sich dementsprechend nochmals rein, war im Hinspiel ja etwas mager...


    PS: Ich habe natürlich schon ne Karte :D für schlappe 4 € :)

  • ich hole mir die karte auch morgen am stadion.
    dazu kommen noch 4 freunde.also das wird schon klappen

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Das geniale Wetter und die Tatsache, dass viele ein langes Wochenende machen, erschwert es ist meinen Augen noch die 2.000 zuknacken. Außerdem haben die Amateure mit ihren Leistungen den ein oder anderen willigen Zuschauer auch schnell abgeschreckt. Preußen Münster ist natürlich was besonderes, aber nun gibt es wahrscheinlich auch viele, die sich dieser Tradition nicht bewusst sind. Ich werde wohl mit zwei drei anderen morgen hingehen und hoffen, dass es dann irgendwie 2.000 werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • man sollte am sa nicht wieder nur 1-2 kassen öffnen...es werden sich wohl nen haufen leute die karten kurz vorm spiel holen wollen schätz ich mal.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • @ x-man: ein schönes, erinnerungswertes spiel, keine frage. dürfte den prxn damals aber nicht viel ausgemacht haben! wollen wir mal hoffen, dass hier keiner aus ms auftaucht und ausschnitte seinerseits mitbringt, dürfte den rahmen des forums dann sprengen ;)

  • immer wieder herrlich diese alten berichte. ich erinnere mich noch an das auswärtsspiel in mxxxxxx, wo man uns als fanbus einen ausrangierten gelenkbus aus den öpnv zur verfügung gestellt hat. nach diversen pinkelpausen -eine von bestimmt einer halben stunde bei rothenfelde- kamen wir viel zu spät in mxxxxxx an, was aber nicht tragisch war, denn ob dichten nebels konnte mann eh nur das einem näher stehende tor sehen. irgendwann dann jubel der pxxxxxxx weil kneib offenbar in seiner bahnschrankenmanier das 1:0 gekriegt hatte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!