DSC AMAs - Prxn Mnstr

  • Nur noch 4 Stunden dann isses soweit ... :D
    Ich rechne fest damit, dass wir die 2000 Leute zusammen kriegen. Auch wenn bis jetz nicht so viele Karten verkauft wurden, dass es ausreichen würde um die 2000 zu knacken, bin ich mir sicher das es klappt. Es gibt schließlich sehr sehr viele Leute die sich die Karten an den Tageskassen holen. Ich alleine kenne 5 Personen, die sich erst vor Ort mit Karten versorgen werden.


    Ich tippe mal auf nen 2:1 für unsere Ama's.

  • also es sind noch ca. 3 1/2 stunden bis anpfiff ich mache mir grad das zweite weizen auf,freue mich total auf das spiel und besonders auf die dritte halbzeit unter der südtribühne. wir packen die 2000leute d.h. wir müssen das einfach schaffen weil sonst wer das erbermlich versuche alle leute mitzuziehen die ich auf den weg nach bielefeld treffe wenn das jeder so macht bekommen wir 5000 hin obwohl dann wird das bier knapp!
    naja ich werd mich dann mal...

  • Gelten die Karten der Amas eigentlich auch als Fahrscheine für die S-Bahn oder muss ich mir für die Rückfahrt auch für die Bahn ein Ticket holen??

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Gelten die Karten der Amas eigentlich auch als Fahrscheine für die S-Bahn oder muss ich mir für die Rückfahrt auch für die Bahn ein Ticket holen??


    Nein, für gewöhnlich nicht.

  • nun denn, die Wette läuft


    ... und ich hoffe, dass es gleich voll wird auf K und L


    Bei der Hitze und Sonneneinstrahlung ist es unterm Tribünendach eh angenehmer als in der prallen Sonne. Platz ist da auch genug.


    Also, bis denne


    ulis


    ps: "wett"bewerbsverzerrung - es werden Karten für Haupttribüne und die Stehplätze verkauft.
    sollten wir dadurch verlieren, putzen wir eben auch nur die "halbe Alm"

  • Zitat

    Original von ulis


    Bei der Hitze und Sonneneinstrahlung ist es unterm Tribünendach eh angenehmer als in der prallen Sonne. Platz ist da auch genug.


    Jaja... dafür wird dann wohl der PreuXXXn- Adler zum halben Grillhähnchen.... oder "Sonnebrand fürs Münsterland"... :lol: :D :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von balalaika
    Auf Block K/L angeblich 850, sah aber deutlich mehr aus.


    stimmt, sah mehr aus wie 850.


    aber sonnts war, abgesehen vom ergebnis, sehr geil. colle stimmung, cooles wetter...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • ja mit dem pils hat es geklappt waren aber wirklich nich mehr als 900 auf block k und l
    war schon ganz lustig
    hoffe mal das es fotos von den Bannern gibt!!!

  • Insgesamt waren lt. Stadionsprecher ca. 2100 Zuschauer da! Würde mal sagen es waren davon gut 50 Prozent aus Münster!


    Auf der Tribüne waren wir Bielefelder jedenfalls auch recht deutlich in der Unterzahl!


    War echt ein schöner Samstagnachmittag bis auf die Niederlage! Aber zum Schluß entwickelte sich ein richtiges Haßduell, was dann in 3 Roten Karten (1 davon für die Amas) und der Verweisung von Moors auf die Tribüne wenige Minuten vor Schluß gipfelte.

  • ja, da bin ich auch ser gespannt drauf ...!


    Die wurden ja alle 10 minuten gewächselt da unten .. *gespannt sei was drauf war*


    Ansonsten schöne Stimmung! wirklich sehr sschön :)


    Mal sehen, wie lange es dauert, bis die "Fanblock nach oben- Diskussion" wieder losgeht ...! :D


    ...sehr geil!


    aber jetzt wieder raus und sonne genießen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!