Arminia-Schalke

  • ja, das fand ich auch scheisse. Aber es waren mMn nur immer einzelne "dumme" Aktionen, die doch garnicht der Rede wert sind. Auch das mit dem "Ailton hat den längsten Sch**** der Welt" fand ich total niveaulos und ätzend. Aber ich denk, sowas gibt es in jedem Stadion, nur bekommt mans halt nur im eigenen Block mit. Und deswegen sollte man nicht alle Fans auf der Südtribüne verurteilen. Schon garnicht Müz, der seine "Arbeit" wie immer gut gemacht hat!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    ja, das fand ich auch scheisse. Aber es waren mMn nur immer einzelne "dumme" Aktionen, die doch garnicht der Rede wert sind. Auch das mit dem "Ailton hat den längsten Sch**** der Welt" fand ich total niveaulos und ätzend. Aber ich denk, sowas gibt es in jedem Stadion, nur bekommt mans halt nur im eigenen Block mit. Und deswegen sollte man nicht alle Fans auf der Südtribüne verurteilen. Schon garnicht Müz, der seine "Arbeit" wie immer gut gemacht hat!


    Ich verurteile auch gar nicht Müz oder sonst irgendwen. Sondern nur die Schafe die nach dem Prinzip "Follow the leader" mitgemacht haben. Ich bin an der Weser geboren. (nicht in Bremen sondern in OWL) Meine Mutter hat immer gesagt "Wenn alle von der Weserbrücke springen, springst du hinterher?"Also singt jeder, der dumm genug ist so nen Scheiss mit! Das mit Ailton hab ich gar nicht mitgekriegt. Aber alles in allem fand ich es schon Scheisse was heute so ablief! Ich hab mich geschämt!

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Die Haupttribüne hat zumindest schön bei Duros Auswechslung gepfiffen...auch großes Tennis... :nein:


    ich bin mir nicht wirklich sicher, dass duro ausgepfiffen wurde, im meiner umgebung herschte eher unverständnis darüber, dass er ausgewechselt wurde...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Najo, UI Cup kann man dann wohl abhaken...


    Aber gegen diese Schalker hätte man heute ein Unentschieden allemal erreichen können...


    Mit Boakye kam wenigstens etwas Schwung ins Offensivspiel.


    Mit den Schalke Fans hab ich heute keine allzu negativen Erfahrungen gemacht...


    Auf der Rückfahrt nach Bünde wären wir fast in den Schalke Zug gestiegen, weil der auf dem gleichen Gleis wie unser eigentlicher parkte -.-
    Haben aber zum Glück noch die Durchsage gehört...


    "Ja Papi, wir sind jetzt in Gelsenkirchen, du kannst uns jetzt abholen" :P

    "Das ähh... läuft!"

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hmm..wenns zu leise is gefällts euch net, wenn man ma "dumme" Sachen brüllt passts euch auch net.


    Zu recht!


    Wenns zu leise ist hilfts der Mannschaft nicht. Und was bringen der Mannschaft Sprüche wie "Ailton hat den längsten Schwanz der Welt"? Findest du nicht das sich Gesänge wie...


    Allez, Allez, Deutscher Sportclub Allez, .......
    oder:
    Schalala lalala lala .......


    Besser auf die Mannschaftsleistung auswirken??



    Ich habe heute auch keine Probleme mit Schalkern gehabt. Keine dummen Sprüche, nichts. Haben zwar in der U-Bahn ein paar ihr "blau und weiß wie lieb ich dich..." gesungen, aber singen wir nicht auch unsere Lieder?

  • Ich muss euch recht geben. Leider gibt es immer wider Trottel, die den ganzen Scheiss mitsingen. Das geht mir Arschl...Wie..Hu... los und hört mit auspfeifen der eigenen Spieler auf. Heute fand ich es aber eigentlich gar nicht mal so schlimm. Da gab es schon niveaulosere Tage.


    Den Ailton-Spruch fand ich dagegen ganz witzig. Er hat sein bestes Stück ja auch bei Bremens Meisterfeier vor Deutschland präsentiert lol da konnte ja jeder vergleichen... Wenn man sich also an diese Bilder erinnert, hatte der Spruch schon wider was.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bei Duros Auswechslung wurde gepfiffen. Aber kräftig.


    Jaja hab ich nach der Meisterschaft Bremens gesehen. Aber irgendwie konnte ich nichts erkennen....

  • Also die Pfiffe gegen Duro waren wohl, weil er beim stand von 0:1 vom Platz geschichen ist, als wie wenn wir 3:0 führten!


    Er hat zwar auch grottenschlecht gespielt, aber ich habe deswegen gepfiffen! :)

  • 1. Halbzeit war sehr schwach, bei einigen Akteuren hatte man wirklich den Eindruck, dass sie mit den Gedanken schon bei einem anderen Verein sind. Bei Owo weiß ich nicht, ob es noch an der Verletzung lag, aber er hat ja am Anfang fast keinen Pass an den Mitspieler gebracht. Am besten gefiel mir noch Langkamp. 2. Halbzeit war besser, es war endlich Kampf im Spiel. Positiv ist, dass wir uns auch gegen eine starke Schalker Defensive die ein oder andere Chance erspielen konnten. Nur Vata muss so ein Ding natürlich machen. Auch Langkamp hätten den Ball nach der Ecke reinmachen können. Sehr starke Szenen hatte da für mich auch Isaac. Eventuell wäre ja auch ein Elfer für uns drin gewesen. Beid er einen Aktion war von der Tribüne ziemlich klar sichtbar, dass Isaac im Strafraum zu Boden gezogen wird.
    Stimmung war sehr mittelprächtig, was aber auch damit zusammen hängen kann, dass die Mannschaft in der 1. Halbzeit ihr bestes getan hat, um die Stimmung in den Keller zudrücken. Klar gibt es einen harten Kern, der immer supportet, aber der Funke auf das ganze Stadion springt eben doch nur über, wenn es auch auf dem Platz läuft.


    Die Luft ist raus. Für Spannung sorgt jetzt nur noch die Entscheidung von Rapolder, die hoffentlich Anfang der Woche fällt.





    P.S. Wo waren Léon und Dalovic ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Naja, gibt meienr Meinung nach viel zu sagen.


    Das Spiel kann ich etwas schlechter verkraften als sonst, da wir wirklich die Chancen hatten um das ding zu gewinnen, deshalb ärgere ich mich schon etwas. Aber was solls, ---> Nie mehr 2. Liga


    Also meienr Meinung war die Stimmung beim Kaiserslautern Spiel noch 10 mal schlechter als die heute. Ich fand es war durchschnittlich.


    Allerdings weit weg von den normalen Liedern. Eben dem Gegner angepasst.


    Also gepfiffen habe ich bei Duros Auswechslung nicht, ich nach wie vor der Meinung das man die eiegen Mannschaft immer unterstützen sollte egal was und so udn wie irgendwas ist, und deshalb wird da auch niemand ausgefpiffen.


    Die Ailton Gesänge fand ich bis zu einem gewissen Punkt mal ganz abwechslungsreich und lustig, da man ja auch sah das der wohl spaß mit uns hatte, allerdings als dann dwer Gesang kam


    Ailton oho Ailton oho, da dachte ich mir, sind wir jetzt in Schalke oder was. Das war meiner Meinung nach nicht gut.


    Ich bin ein Mensch der sehr humorvoll ist, und manche Sachen sind einfach lustig.


    Aber lustig und nieveaulos ist ja zum Gkück nicht das gleiche.


    Ich denke auch, dass diese niveauloseren Gesänge einfach aus der Emotion raus kommen, weil man extrem verärgert ist. Das war auch bei Müz zusehen, der sonst sich eher mit extremen Anti Gesängen zurückhält, aber selbst er konnte sich eben vor Emotionen nicht zurückhalten.


    Naja, Choreo war gut, und jetzt bin ich mal fertig,


    aber ich bin absolut dagegen, dass alle Blockbesucher in den gleichen Sack gesteckt werden^^

  • Also zu den Fangesängen, das war doch ganz lustig...
    Okay, "Tod und Hass dem S04" muss nicht sein, aber sowas wie "Die Nr.1 im Pott sind wir" oder die Sachen mit Ailton ("Toni darf nicht mitspieln") warn doch lustig und hatten auf jeden Fall mehr Stil als A-W-H-Rufe... Ausserdem hat der ganze Block mitgesungen und es war auf jeden Fall positiv für die Stimmung :arminia:


    Geht ihr nur ins Stadion um die ganze Zeit Allez Allez zu singen oder was ?( :pillepalle:
    Das ist jetzt genau die selbe Diskussion wie damals "Hüpf Arminia Hüpf", das macht doch alles Spaß und sorgt für Abwechslung

  • Zitat

    Original von arminia1977
    alleine dieses Tod und Hass ....., ich dachte die Zeiten waren früher mal als sowas geschrieen wurde!


    Genau. In der heutigen Weichspüler-Zeit hat man gefälligst jedem Gegner nur noch ein "Wir-lieben-Euch-alle!" entgegenzuschmettern! :D


    Mein Gott, wo leben wir eigentlich?! Und angesichts einiger Kommentare in diesem Thread glaube ich inzwischen, daß einige ihren Humor am Eingang als "gefährliches Wurfgeschoß" abgegeben haben... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • [Blockierte Grafik: http://www.miliz.org/board/images/icon/icon14.gif][Blockierte Grafik: http://www.miliz.org/board/images/icon/icon14.gif][Blockierte Grafik: http://www.miliz.org/board/images/icon/icon14.gif]

  • meine Meinung, schließlich war es Schlacke und nicht Hamburg !!!!!!!!!!
    genauso war es doch gegen Lüdenscheid und Boxxum, dieses Jahr ?
    mir wären noch ganz andere Gesänge für dieses Pack eingefallen (ZickZack Z.....Pack).
    ich würde den Nörglern empfehlen, nicht zum Spiel DSC (A) - Prx M...... zu kommen. (HOFFENTLICH in HF).



    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!!

  • Zitat

    Original von tombstone
    ich bin mir nicht wirklich sicher, dass duro ausgepfiffen wurde, im meiner umgebung herschte eher unverständnis darüber, dass er ausgewechselt wurde...


    Ganz genau. Die Pfiffe richteten sich jedenfalls von der Haupttribüne nicht gegen Duro sondern gegen Rapolder dass er Duro auswechselte der nicht so schlecht war. Wie du schon sagst in Block H herrschte totales Unverständnis warum der schwache Skela nicht rausgenommen wurde...


    Was die Stimmung angeht, hat man auf der Haupttribüne ca. 70% des Spiels nur die Schalker gehört. Lediglich in der 2. HZ hörte man was aus Block 3.


    BTW: Was stand denn auf dem Plakat das in Block J hochgehalten wurde?? Irgendwas mit Söldner, Buckley und Skela und Danke. Mehr konnte ich von meinem Platz nicht erkennen...???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!