Hansa Rostock-Arminia Bielefeld

  • Man hat doch gesehen, dass euch Anweisungen von Ordnern oder auch von Venghaus und Müller scheissegal waren!


    Naja, ist euer Bier.

  • Dann hätten sie uns halt mitnehemn sollen. Ihr wisst doch sicherlich selber wie das is wenn man mal so totenstramm is, war vielleuicht net der richtige ort dafür aber naja. Ihr könnt ja über mich denken wie ihr wollt, und das auch gerne alles niederschreiben, ich finde es nur total mies wenn ihr hier erzählt das andere leute straftatetn begangen hätten, sowie otteck der meint ich hätte wen verprügelt. Ich kann dir auch erzählen das meine Oma fliegen kann und dabbei Alle meine Entchen in G-Dur pfurzt, glaubst du mir das dann auch? Meine Güte ich war stramm und hab Mist erzählt....

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Alle Leute die in Rostock waren werden sicherlich wissen wer das war, aber wenn euch unser benehemen nicht passt, warum sagt ihr dann nicht einmal zu uns das wir ruhiger sein sollen oder so? Wieso meldet ihr unser verhalten nicht mal einfach einem Ordner oder sonst wem?
    Solange wir noch ins Stadion komme muss doch wohl nach Ansicht des Ordnungspersonalls alles einigermaßen in Ordnung gewesen sein.



    Moinsen Hans,


    was bitte schön willst Du denn noch???? Ordner haben Euch darum gebeten von der Wand herunter zu kommen, das wurde nicht befolgt, Venghaus hat Euch darum gebeten......das wurde ebenfalls nicht befolgt! Du kannst davon ausgehen das Ihr nur ins Stadion gekommen seid, weil wir nur mit ca. 100-200 Arminen da waren, wären es mehr geworden, hättet Ihr Euren Rausch vor dem Stadion ausschlafen können, das ist Fakt, da ich mit dem Sicherheitsbeauftragten und dem Fanbeauftragten-Rostock darüber gesprochen hatte!


    Ich fand Euer Benehmen so ziemlich das letzte, alleine der Versuch, mit Eurem 4 Liter Partyfässchen Einlass ins Stadion zu bekommen, zeigt doch das Ihr so ziemlich vor dem Dellirium gestanden seid......Jungs.....das nervt tierisch! Ich habe den Eindruck das Ihr sobald Ihr von Mama und Papa weggekommen seid, nur noch die Sau raus lassen wollt....ist ja auch Euer gutes Recht, aber das hoert da dann auf, wenn Ihr mit Eurem Benehmen das Ansehen der ansonsten 150 anderen Arminen in den Dreck zieht Punkt und aus! Man soll Euch im Stadion ansprechen????? Hallo, eigentlich erwarte ich das man sich woanders benimmt, ich hatte ja noch die Sansis gerufen, als Hans gleich mehrere Stufen auf einmal nach unten nahm und mit dem Rücken aufgeschlagen ist, weil man Angst haben musste das er sich die Rippen gebrochen hatte.......*Kopfschüttel*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Bennobarkeeper!


    100% Zustimmung, leider ist es immer das gleiche Bild, was einige junge


    Arminenfans auswärts abgeben!


    Kommen schon im Vollrausch ins Stadion getorkelt und pennen dann


    auf der Stehplatztribüne, wenn sie dann mal wach werden wird


    weiter gesoffen.


    Ist das Spiel dann vorbei, egal ob Sieg oder Niederlage, wird dann noch


    provoziert. :nein:


    Ich spucke nicht ins Glas aber ich kann auch soviel Bier trinken und habe


    mich trotzdem unter Kontrolle, wie die meisten anderen auch.


    Vielleicht sollte man diese sich sogenannten Arminenfans, die es nicht


    schaffen sich zu benehmen mal von Auswärtsfahrten ausschließen.


    Vielleicht kommt dann der ein oder andere mal zur Besinnung, wenn ihm


    was an Arminia liegt.


    Hier hat niemand etwas gegen Party incl. Biertrinken, jedoch sollte man


    sich so benehmen wie es sich gehört und nicht damit rumprahlen das


    man in ca. 15 Lokalen Lokalverbot hat!
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • @Benno, ich bin nicht die Treppen runter gefallen, und ich saß auch net auffem Zaun, wer das war möcht ich net sagen, wenn dann sollen das die Leute selber machen, ich find es nur unteraller Sau das sich jeder aufregt, aber nie einer selber einen anspricht. Gut vielleicht sind wir aus Glück ins Stadion gekommen, aber ich sauf soviel wie ich will, und wenn ich dann nciht mehr ins Stadion komme, dann bin ich halt selber schuld, ich will mich jetzt hier auch net besser darstellen als die andern, aber Benno wenn du meinst ich wär die Treppen runtergefallen, ich war das nett, also scheinst du mich net zu kennen, also bleib mal ganz ruhig okay? Als ich in Stadion reinmusste hab ich versucht mich zu benehmen und einigermaßen gerade zu gehen, ich hab die karte gekauft die mir angeboten wurde, hab niemanden beschimpft und bin ruhig geblieben als der ordner sich noch über mich lustig gemacht hat. Ich war auch tierisch voll, warscheinlich voller als man sich vorstellen kann, was man an den Postings von gestern als ich zuhause war gut sehen kann, weil ich das da alles noch lustig fand.

  • Zunächst einmal:


    Hansi, jetzt halte endlich mal die Fresse, die Herrschaften haben hier zum größtenteil recht!
    Bitte entschuldigt die Wortwahl, aber es ist so!



    Desweiteren ist hinzuzufügen, dass wir uns wirklich scheisse benommen haben - es war das erste mal in dieser Form und wird sicherlich nicht mehr vorkommen!
    Ich bitte die entsprechenden Leute uns zu entschuldigen!


    Jedoch ist auch hinzuzufügen, dass ich vom Zaun runtergestigen bin, nachdem mich Venghaus drauf angesprochen hat, also ist das nicht ganz richtig.



    Aber wie schon gesagt, diesmal haben WIR einen Fehler begangen, dem gebe ich recht.



    Entschuldigung für das schlechte Auftreten im Namen Arminias!

  • mein gott dann habt ihr halt übern durst gesoffen!
    ich glaub das kann kaum einer von uns weisen das er mal richtig voll gewesen ist.
    ich denke sie haben ihre lektion gelernt und jetzt is auch gut.
    ich hoffe nur für euch das da nix nachkommt!

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Dann hätten sie uns halt mitnehemn sollen. Ihr wisst doch sicherlich selber wie das is wenn man mal so totenstramm is, war vielleuicht net der richtige ort dafür aber naja. Ihr könnt ja über mich denken wie ihr wollt, und das auch gerne alles niederschreiben, ich finde es nur total mies wenn ihr hier erzählt das andere leute straftatetn begangen hätten, sowie otteck der meint ich hätte wen verprügelt. Ich kann dir auch erzählen das meine Oma fliegen kann und dabbei Alle meine Entchen in G-Dur pfurzt, glaubst du mir das dann auch? Meine Güte ich war stramm und hab Mist erzählt....


    dann behaupte bitte nicht das ich den scheiss erfunden habe wenn du im selben satz sagst du hast mist erzählt :nein:


    denke benno weiss im forum grade eure namen nur nicht zu unterscheiden aber wer da die treppen runtergeflogen ist weiss er


    er hatt ja noch den sanis bescheid gegeben

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • mein Gott, die Jungs haben sich vielleicht Scheisse benommen, kann vorkommen, aber wenn hier jetzt Leute ankommen und erzählen was von "Auswärtsfahrten aussperren", HALLO ? dann dürften 30-40 % der Leute, die auf Schlacke und in Lüdenscheid waren, ebenfalls nie mehr ein Auswärtsspiel sehen. Wegen irgendwelcher Vorfälle in anderen Stadien, vor 3 Jahren oder mehr !!!!!!
    Sie werden es schon noch lernen, spätestens, wenn sie mal an die Richtigen geraten. z.B. in Rostock mit lauter Musik und zu dritt mit Bielefeld Schals durch Rostock zu maschieren.


    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen Herrschaften,
    ...
    Durch diese Art von Posten wird unnötig der Server belastet. Also bitte zukünftig geht in den Chat und macht da die Livebrichterstattung!
    ...


    uppps, tschuldigung, kommt nicht wieder vor.... aber so´n bisserl sollte den server eigentlich nicht zum schwitzen bringen

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Insgesamt ne absolut super Fahrt wie ich finde, mal vom langweiligen Spiel abgesehen !


    Schade das Rostock und Freiburg runter sind, waren eigentlich sehr nette Fahrten!

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Tolle Diskusion:lol:
    abe ich muss ganz erlich sagen das sie sich sooo schlimm benommen haben!
    gut mit dem auffe wand glettern da hatte ich auch scshon son bischen schiss zumal es da 10 meter runter ging:wall:
    aber ansonsten ging es doch eigentlich! sie haben soweit nichts schlimmes gemacht! und wenn wer im stdion pennen will soll er doch pennen (is mir auch schonmal passiert :angel: )
    naja alles in allem war es ne lustige fahrt! schade das es ersma die letzte war;(
    @Hansi
    hat euch tim erzählt warum er den zug verpasst hat?
    Er musste driungend auf klo und hat die haltstelle am hbf verpasst:D :lol: :hi: :wall: :wall: :wall:


    Naja bis samstag MFG

  • Ich habe nicht von Aussperren geredet, allerdings habe ich davon geredet, das man sich benimmt, wenn man in einem anderem Stadion zu Gast ist. Alm, Du meinst also das sie sich nicht daneben benommen haben? Das sehe ich schon ein wenig anders, aber da kann man sicherlich verschiedener Meinung sein, liegt vielleicht auch an meinem Alter.


    Das mit dem auf die Wand klettern und nicht herunterkommen ist da eine ganz andere Sache. Moon, Du sagst Du wärest den Anweisungen gefolgt? Soll ich jetzt lachen, oder doch eher weinen?


    Der Ordner hat Dich 3 Mal angesprochen, dreimal bist Du nach dem Du wieder heruntergekommen bist wieder hinaufgeklettert. Venghaus und Daniel baten Dich ebenfalls 2 Mal und den Bitten bist Du nicht nachgekommen. Eigentlich sollte es uns ja egal sein, wenn Ihr in Eurem alkoholisisertem Zustand 8 Meter in die Tiefe fallt und Euch die Knochen brecht, oder noch schlimmeres passiert, jedoch gibt es auch soetwas wie eine Aufsichtspflicht und eine Fürsorgepflicht, die jeder jedem gegenüber hat, aber das scheint Euch wohl ein wenig fremd zu sein.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ;)na klar haben die sich daneben benommen aber nicht sooo extrem wie es manche hier darstellen. und wer sich die fotos anguckt sieht das sie nicht die einzigen waren die da rauf geklettert sind ;)
    also sonst haben sie im stadion nichts schlimmes gemacht meiner meinung nach!
    und was die anderen fans denken das ist doch wohl egal oder meint ihr andere fans machen sich gedanken darum was wir von denen halten :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Alm: Am Spielende sassen unten im Block einige auf dem Zaun, da gings vielleicht 2 Meter runter, aber die angesprochenen Personen sassen oben weiter (seitlich) auf dem Zaun/Absperrung und wenn man dort runter gefallen wäre wären es sicherlich 5-8 Meter gewesen.

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • [quote]Original von Almadler
    Bennobarkeeper!
    Vielleicht sollte man diese sich sogenannten Arminenfans, die es nicht
    schaffen sich zu benehmen mal von Auswärtsfahrten ausschließen.
    Vielleicht kommt dann der ein oder andere mal zur Besinnung, wenn ihm
    was an Arminia liegt.



    @Benno
    Du warst auch ger nicht gemeint, mit dem "aussperren" *ggg*
    Nur das gerade "Almadler" das schreibt, ist schon etwas verwunderlich, wenn man die Geschichte der ALMADLER kennt, ich bin mittlerweile auch schon 39.


    Almadler
    es soll nicht heißen, daß Du direkt mit deren Auftreten zu tun hattest, da ich Dich auch nicht persönlich kenne. *g* Du weißt was ich meine ???



    Schwarz WeißBlau bis in den Tod !!!

  • Also, ich saß mit nem Kumpel(Rostock u. ArminiaFan) und meiner Freundin schön gemütlich auf dem Rostockblock:) auch wenn ich am Anafang meine Bedeneken hatte, war es doch ein ganz entspannter Tag für uns, vorallem für mich.:) Auch wenn ich die ganze Zeit dummes gebrabbel von so nem Spinner hinter mir im Ohr hatte, ignrorieren, das finden die am schlimmsten.:)
    Aber eines muss ich sagen, es gibt auch nette Rostocker.:) Als das Spiel vorbei war, gab es ja Freibier für alle(für Arminia Fans eigentlich auch???). Naja, ich mich an die Bude gestellt, gleich erstmal alle Rostocker um mich rum: EY DAT PILS IS NUR FÜR ROSTOCKER.:) Ich sofort reagiert: Meinen Fuffi rausgeholt und erst mal gesagt: WISST IHR WAT, ICH BEZAHL VON MIR AUS AUCH EUER PILS.:) da waren die wieder alle ruhig.:) Viele haben noch nie nen Fuffi gesehen.;)
    Aber als ich dann dran war, stand ein älter Herr neben mir von oben bis unten mit Rostock eingedeckt und hat mich erstma mit Pils versorgt.:)


    P.S.: Die Sanitäter waren auch ziemlich nett, da es keine Schließfächer mehr gab, haben die unsere Reisetaschen usw. angenommen. Also im großen und ganzen war alles Ok.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Alle Leute die in Rostock waren werden sicherlich wissen wer das war, aber wenn euch unser benehemen nicht passt, warum sagt ihr dann nicht einmal zu uns das wir ruhiger sein sollen oder so? Wieso meldet ihr unser verhalten nicht mal einfach einem Ordner oder sonst wem?
    Solange wir noch ins Stadion komme muss doch wohl nach Ansicht des Ordnungspersonalls alles einigermaßen in Ordnung gewesen sein.


    Die jenigen, die gemeint sind, waren da schon so hackedicht, dass es keinen Sinn gemacht hätte, sie am Samstag darauf anzusprechen.


    Dieses Auftreten ist einfach nur grottig, meine Meinung zum Saufen und Fußball gucken habe ich hier schon mehrfach gepostet.


    Zu sehen das ein großer Teil der Fans schon volltrunken aus dem Bus fallen und den Hals noch immer nicht voll haben und sich dann auch noch daneben benehmen, ist echt das letzte! Und das ist nur ein Beispiel.
    Es fehlt mir völlig das Verständnis dafür, was am randalieren, pöbeln und sich aufführen wie eine Horde Vandalen so geil sein soll ....


    Diese Leute werfen ein denkbar schlechtes Licht auf die gesamte Fangemeinde.


    Niemand hat was gegen 2-3 Bier, aber was sich einige Spezis immer wieder leisten, kaum das sie von Muttis Rockzipfel loslassen, ist unter aller Würde.


    Da ich grundsätzlich nicht mit Leuten mit besoffenem Kopp diskutiere, nehme ich mir die Freiheit dazu etwas im Forum zu schreiben, wenn ich davon ausgehen kann, die Leute sind nüchtern wenn sie hier lesen.


    SWB Gruß
    *chen

    Einmal editiert, zuletzt von *chen ()

  • Zitat

    Original von Motzkopf
    Alm: Am Spielende sassen unten im Block einige auf dem Zaun, da gings vielleicht 2 Meter runter, aber die angesprochenen Personen sassen oben weiter (seitlich) auf dem Zaun/Absperrung und wenn man dort runter gefallen wäre wären es sicherlich 5-8 Meter gewesen.


    http://www.bielefeld-fotos.de/…mage.php?album=659&pos=31


    Das war so ziemlich die gleiche Stelle!!! der im Blauen Shirt!


    aber lasst uns mal langsam damit aufhören es is nun alles vorbei nichts passiert! keiner der ausenstehenden hat davon irgendeinen schaden bekommen! nur die Besoffenen die nen Kater hatten :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alm ()

  • @*chen


    Wir wollen aber doch auch mal festhalten, daß das keine Busfahrer waren, bzw. aus dem Bus KEINER auch nur ähnlich betrunken war. Wir waren zwar ziemlich angetrunken, aber nicht soooooo hackedicht.



    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!