Herzlichen Glückwunsch Hyper!

  • Ich gartuliere zu Deinem 30 Geburtstag recht herzlich!


    Bist Du denn schon verheiratet??? ;)


    Wenn nicht, dann viel Spass beim Rathaustreppenfegen, bei dem vielen Schnee freut sich sicherlich der Winterdienst für Deine Mithilfe! :D
    Feiere schön und geh am abend als Geburtstagshighlight in die Seidenstickerhalle, dann stossen wir mal an mit einem gepflegten Pils!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Die allerbesten Wünsche zu Deinem 30. Geburtstag und damit willkommen im Club!


    Die Einschätzung von Eddie teile ich übrigens nicht, dass es mit 30 bergab geht.
    Bei mir ging es mit 30 noch mal von vorne los.


    Also alles Gute und lass Dich hier mal wieder öfter blicken.

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag.


    Die Arminen schenken Dir heute vielleicht den zweiten Hallen-Turniersieg.


    Schönen Tag und Gruss von


    ulis

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :geschenk:
    Nebenbei gesehen auch noch ein runder Geburtstag, da steht ja wohl 'ne fette Feier an, oder?:bier: :saufen:
    Auf jeden Fall einen schönen Tag und alles Gute weiterhin.


    swb G linke Klebe


    P.S.: Oh shit, ich hatte nicht gesehen, dass unter Home schon jemand den Geburtstagsthread eröffnet hatte. Vielleicht kann jemand meinen noch mit da rein schieben, oder so.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • [GLOW=orange]

    Ich schreib dir mal ein Gedicht
    und das ist ganz allein nur für dich !!!

    [/GLOW]


    Heut' ist dein Geburtstag, für dich ein wirklich schöner Tag.
    30 bist du nun geworden, erhälst dafür einen besonderen Orden.
    Doch gib fein acht, wie die Welt über dich heut' lacht.
    Wenn du fegen musst die Rathaustreppe, kommt vielleicht eine Frau mit einer Schleppe.
    Sie gibt dir solch einen Kuss, dass du fällst in den Fluss.
    Klitschnaß kletterst du hinaus, begegnet dir eine Maus.
    Vor Schrecken rennst du weg und schreist was für ein Dreck.
    Du nimmst dein Besen, schimpfst was für ein Wesen
    und putzt weiter, bist du aufeinmal siehst eine Leiter.
    Rappelst dich auf, kletterst hinauf
    und merkst es macht dich heiter, diese wunderschöne Leiter.
    Doch dummerweise klingelt gerade jetzt dein Wecker.
    ...Piep, Piep Piep...
    ...aus der Traum....
    böse ziehst du es aus den Stecker,
    doch weiter macht es piep...
    denn wir singen: Hyper wir haben dich alle Lieb....


    **************************************************************************


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
    Das dir alle Wünsche in Erfüllung gehen und noch viel, viel mehr. Auf weitere 100 Jahre.


    gruss In [B]der net [/B]


    P.s. Ich hoffe dir hat das Gedicht gefallen. Hab ich selbst kreiert.

  • auch von mir alles gute,und auf weitere 30 jahre mindestens....



    AlbertasK

  • Hallo!


    Das ja echt wahnsinn. Da komme ich mal endlich wieder dazu in Ruhe hier ins Forum zu schauen. Und aufeinmal sehe ich hier diesen Thread. Mensch da kommen einem ja fast schon die Tränen. Mensch da wird einem ganz warm ums Herz. Also nicht das Ihr jetzt denkt, ich bin ein kleiner Peter Alexander, der bei einem Kinderlachen schon vor lauter Rührung los weint. Aber trotzdem finde ich die Glückwünsch super lieb.


    Tja ich bin 30. So ein Mist. Ich komme aus Norddeutschland und bin nicht verheiratet. Also heisst das, dass ich Samstag FEGEN muss. Und dass vermutlich bei -20 GRAD. Ok, dafür werde ich mir aber ordentlich mit ordentlich hochprozentigen einheizen.


    Naja falls hier noch ne nette Jungfrau unterwegs, ist, die mich freiküssen will bitte schön. Nee EDDIE, du darfst leider nicht, es muss eine weinbliche Jungfrau sein, so schreibt das der Brau vor. :o)))))



    Also wenn ich euch alle etwas besser kennen würde, und ihr nicht so viel saufen würdet :o))) dann würde ich euch mal einen "austun". Aber wenn einer der Gratulanten in Bremen, ist, dann sagt bescheid. Das Bierchen geht auf mich!



    Gruß
    HYPER


    PS: An alle Frauen, ich sehe trotz 30 Jahren noch immer super aus, und Erfahrung zahlt sich in manchen bereichen auch aus :o))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!