1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Test- & Laberforum

Was hört/schaut ihr gerade?

• arminia_blue
  • 13. Mai 2005 um 11:40
  • ~dna
    Gast
    • 21. Juli 2025 um 16:03
    • #1.141

Song der Woche - passt thematisch sogar ein bisschen zum Forumtreiben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.082
    • 22. Juli 2025 um 20:34
    • #1.142

Eine traurige Nachricht, vor 2 Wochen das große Tribut Konzert. Das wollte er wohl noch erleben.

R.I.P. Ozzy 😢

Black-Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne ist tot
    Ozzy Osbourne ist eine Legende der Musikszene. Der Sänger von Black Sabbath ist nun mit 76 Jahren gestorben. In einer Mitteilung drückt seine Familie ihre…
    www.n-tv.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.089
    • 23. Juli 2025 um 03:05
    • #1.143

Womöglich hat Ozzy zum 1. Mal DAS hier gehört, das war dann zu viel...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

R.i.P Ozzy, danke für gute Musik !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.760
    • 23. Juli 2025 um 08:49
    • #1.144

Ich mag neben BS auch seine 80er Solo-Dinger... Das er so alt geworden ist, halte ich schon für ein mittelschweres Wunder :D RIP Ozzy

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.193
    • 23. Juli 2025 um 11:07
    • #1.145
    Zitat von Arminiaseit89

Ich mag neben BS auch seine 80er Solo-Dinger... Das er so alt geworden ist, halte ich schon für ein mittelschweres Wunder :D RIP Ozzy

Er hatte schon ein verrücktes Leben und insbesondere die Zeit mit Black Sabbath war sehr von Alkohol und Drogenkonsum geholt. Seine spätere Ehefrau Sharon hat ihn dann da rausgeholt. Thematisiert wird das im Video zum Song "Under the Graveyard"... Gänsehaut...

Ozzy Osbourne - Under the Graveyard (Official Music Video)
    Official Music Video for "Under the Graveyard" by Ozzy OsbourneListen to Ozzy Osbourne: https://OzzyOsbourne.lnk.to/listenYDSubscribe to the official Ozzy Os...
    youtu.be

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• soWHAT?!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    • 26. Juli 2025 um 21:33
    • #1.146

Ab 21:47 Uhr bei 3sat:

"Frontmen - Die größten Rockstars aller Zeiten"

*Ozzy Osbourne*

auf der 3-sat-Mediathek verfügbar bis zum 25.10.25

https://www.3sat.de/kultur/musik/f…bourne-100.html

Einmal editiert, zuletzt von soWHAT?! (26. Juli 2025 um 21:57)

• soWHAT?!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    • 28. Juli 2025 um 19:36
    • #1.147

*SCORPIONS - WORLD WIDE LIVE*

und zwar in folgender Reihenfolge:

-Side 1-,

-Side 2- ,❤️

nochmal -Side 2-,❤️

-Side 3-,

-Side 4-,

nochmal -Side 2- ❤️❤️

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.902
    • 28. Juli 2025 um 19:58
    • #1.148

Ich höre ja sehr gerne die Musik aus der Zeit, aber mit den Scorpions bin ich nie warm geworden. Bei Meines Anblick kriege ich wirklich Brechreiz. Aber ich weiß durchaus, dass sie musikalisch sehr geschätzt werden. Daher trotzdem viel Spaß dabei. :yes:

Muss mir zu Hause mal wieder ne ganze Blu-ray gönnen. Die YouTube Schnipsel werden mittlerweile viel zu viel mit Werbung unterbrochen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.089
    • 28. Juli 2025 um 20:44
    • #1.149
    Zitat von LeckerKnoppers

Die YouTube Schnipsel werden mittlerweile viel zu viel mit Werbung unterbrochen.

Ad-Blocker hilft :) !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.193
    • 29. Juli 2025 um 08:26
    • #1.150
    Zitat von FSV-Armine

Ad-Blocker hilft :) !

Oder den Brave Browser benutzen, der direkt einen Blocker eingebaut hat... .

Für die Youtube Apps auf Smartphone / Tablet / SmartTV funktioniert das natürlich nicht, da muss man dann die Werbungs-Kröte schlucken.

Andererseits dienen die Werbeeinnahmen natürlich auch als Einnahmequelle für die Content-Ersteller (auch wenn sich META bzw. Google wohl selbst den größten Teil davon vereinnahmt)...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• ~dna
    Gast
    • 15. August 2025 um 00:46
    • #1.151

Song der Woche - Marten Lou x Foals, Late Night:

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.812
    • 15. August 2025 um 01:15
    • #1.152
    Zitat von DSCDNA

Song der Woche - Marten Lou x Foals, Late Night:

Ich bleib dann doch besser bei meinem Brückengeflüster.....

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.456
    • 6. September 2025 um 14:45
    • #1.153

Weil es vor kurzem hier Thema war (Herr Dr. Klöbner) und ich wiederalleine lebe:

Externer Inhalt youtu.be

Mein Heimatverein seit 1966.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.980
    • 6. September 2025 um 15:07
    • #1.154
    Zitat von 33615

Weil es vor kurzem hier Thema war (Herr Dr. Klöbner) und ich wiederalleine lebe:

Externer Inhalt youtu.be

Wolltest Du auch einfach nur da sitzen? 🙃

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.456
    • 6. September 2025 um 15:26
    • #1.155
    Zitat von Jockel

Wolltest Du auch einfach nur da sitzen? 🙃

So ungefähr, ist aber inzwischen auch wieder anderthalb Jahre her und jetzt mache ich tatsächlich nur noch was ich will und einfach nur rumsitzen gehört auch dazu.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 (6. September 2025 um 15:32)

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.193
    • 6. September 2025 um 15:46
    • #1.156
    Zitat von 33615

So ungefähr, ist aber inzwischen auch wieder anderthalb Jahre her und jetzt mache ich tatsächlich nur noch was ich will und einfach nur rumsitzen gehört auch dazu.

Hast du sie denn umgebracht? 😳😜

---
    (Justus Jonas)

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.089
    • 6. September 2025 um 15:55
    • #1.157
    Zitat von Hitchcock

Hast du sie denn umgebracht? 😳😜

Wahrscheinlich noch nicht, aber jeden Tag sagt er: "Morgen bring ich sie um !" ;)

• Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.434
    • 6. September 2025 um 16:42
    • #1.158

Ich bin gerade dabei, alle "Black Mirror"-Folgen nochmal zu schauen. Da ist natürlich nicht alles gut, aber es sind verdammt viele Meisterwerke dabei.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 6. September 2025 um 18:34
    • #1.159

Irgenwelche Serientipps hier? Bisher so geschaut LOTR, Blacklist, GOT, Witcher, Scream.

• StillHere05
    Gast
    • 6. September 2025 um 18:38
    • #1.160
    Zitat von Phil1983le

Irgenwelche Serientipps hier? Bisher so geschaut LOTR, Blacklist, GOT, Witcher, Scream.

24

Lost

Prison Break

Blacklist

Dexter

Six Feet under

Sopranos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum