1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Verabschiedungen

  • Scholli_DSC
  • 21. Mai 2005 um 11:09
  • Scholli_DSC
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    171
    • 21. Mai 2005 um 11:09
    • #1

    Da wir ja heute einige Arminen verabschieden werden,
    wollte ich nochmal an alle Arminen-Fans appellieren.
    Lasst uns ALLE die heute ihr letztes Spiel für Arminia machen werden, oder verabschiedet werden, vernünftig verabschieden.
    Natürlich werden nicht alle jubeln, aber das Fussballgeschäft ist nunmal so und ich denke niemand hätte es verdient, heute ausgepfiffen zu werden.
    Ob nun die Verträge, der Vorstand,die Berater oder der Spieler selbst dafür verantwortlich ist, das sie den Verein verlassen.
    Sollen doch alle hingehen wo sie wollen, wer nicht für unseren Verein spielen will, der soll es lassen !!!
    Fände es schade, wenn die Stimmung heute darunter zu leiden hätte.
    Wie ist Eure Meinung dazu?

    SWB Gruß
    Scholli

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Der kleine Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    530
    • 21. Mai 2005 um 11:20
    • #2

    Ja eigentlich hast du recht...zumindest Owo hat es nicht verdient ausgepfiffen zu werden.......

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 21. Mai 2005 um 11:24
    • #3

    Sehe das ähnlich. Man muss ja nicht alle Namen lauthals skandieren, aber ein Pfeifkonzert fände ich unwürdig!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ufler
    Profi
    Reaktionen
    21
    Beiträge
    790
    • 21. Mai 2005 um 11:24
    • #4

    ich bin auch dafür das bei owo und so nicht gepfiffen wird aber bei skela wüsste ich auch nicht was man da machen sollte ?????????????????????????????

  • lonnemann
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    309
    • 21. Mai 2005 um 11:38
    • #5
    Zitat

    Original von Patte
    ich bin auch dafür das bei owo und so nicht gepfiffen wird aber bei skela wüsste ich auch nicht was man da machen sollte ?????????????????????????????


    was haben denn bloß alle mit Skela? Das ist doch im Grunde der Einzige, der wirklich konsequent mit offenen Karten gespielt hat und schon vor Ende der Hinrunde gesagt hat, dass er nicht auf Arminia warten wird, wenn sie ihm kein neues Angebot unterbreiten. Zumal wir doch im Grunde froh sein können: er hat eine größtenteils gute Hinrunde gespielt, dann weitgehend außer Form abgesehen von einer sehr guten Halbzeit gegen Leverkusen - wieso hätten wir ihn zu besseren Konditionen halten sollen? Da finde ich einen neuen Versuch mit Krupnikovic besser.

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ich hoffe auf verhaltenen Applaus für alle und keine Pfiffe.

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 21. Mai 2005 um 11:42
    • #6

    Wird wohl ein Wunschtraum bleiben, wenn ich da an die Thorsten-Fraktion denke. Also vielleicht bei einigen doch klatschen, auch wenn man an sich tief enttäuscht von ihnen ist, wenn zuviele Pfiffe von den Deppen kommen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • aufstieg
    Schüler
    Beiträge
    92
    • 21. Mai 2005 um 11:46
    • #7

    Wir sollten alle die Klappe halten bei den Verabschiedungen, außer bei Owo, den sollten wir noch einmal gebührend feiern. Ich sehe nicht ein, warum wir bei Buckley, Sklela und Co. noch einmal applaudieren sollten.

  • donots171
    Schüler
    Beiträge
    72
    • 21. Mai 2005 um 11:58
    • #8

    Ich werde wohl bei keinem was sagen bzw Klatschen etc. außer bei Owo der wird natürlich Lautstark gefeiert....

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 21. Mai 2005 um 12:00
    • #9

    Weil Skela z.B. nie irgendeinen Scheiss erzählt hat?! Es war von Anfang an klar, dass der hier nen Jahr für nen deutlich niedrigeres Gehalt als üblich spielt und gut ist.
    Und ich will echt nicht wissen wo Arminia jetzt wäre, hätten wir Skela in der ersten Saisonhälfte nicht gehabt.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.764
    Beiträge
    12.545
    • 21. Mai 2005 um 12:13
    • #10

    Ich werde keinen Arminia Spieler auspfeifen!!
    Man kann auch einfach schweigen...das werd ich auch bei zB. Buckley tun.

  • 4everBlue
    Profi
    Beiträge
    796
    • 21. Mai 2005 um 12:14
    • #11
    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Weil Skela z.B. nie irgendeinen Scheiss erzählt hat?!

    Okay, das stimmt so auch nicht, seine Aussagen wie "Ich freue mich auf die tollen Fans in der Pfalz" waren schon daneben, aber er hat wenigstens noch Leistung gebracht. Owo sollte sowieso nicht ausgepfiffen werden, da sein Wechsel verständlich ist...
    Buckley irgendwie auch nicht, denn er hat uns immerhin zum Klassenerhalt geschossen.
    Und der Rest, naja, die ham eben nicht soo häufig gespielt, logish dass die wechseln wollten

  • SWBer Noah
    Profi
    Beiträge
    1.290
    • 21. Mai 2005 um 12:20
    • #12

    Skela ist als Söldner gekommen und als Söldner gegangen.Das war von Anfang an klar, und man kann ihm keinen Vorwurf machen... :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/QVwT1S1jged0.jpg]

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 21. Mai 2005 um 12:25
    • #13

    ich gehe nicht wegen den spielern zum fußball sonder wegen dem verein,sonst wer ich bayern fan oder derartiges.
    in der zeit der verabschiedungn ganz klar für den verein supporten oder für spieler die schon lange da sind wie z.b matze hain,dennis eilhoff,rübe kauf,dammi,porcello etc.
    das is sicherlich die beste lösung. bei owo kann ich mir vlt. ein klatschen aus den armen reißen

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 21. Mai 2005 um 12:25
    • #14

    Bei Skela, Owo, Lense, Langkamp und Rauw werd ich klatschen. Bei Buckley werde ich wohl gar nichts machen hab ich mir überlegt.

  • Gonzalez
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 21. Mai 2005 um 12:27
    • #15

    Rapolder hat auch ne Einladung bekommen. Vielleicht ist er der ja gefolgt und ist heute da...

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

    Dann geht's hier entlang! :bigok:

  • 4everBlue
    Profi
    Beiträge
    796
    • 21. Mai 2005 um 12:27
    • #16

    Ganz geil fänd ich ein Allez Allez zu dieser Zeit, das würd dann auch unpassende Pfiffe übertönen...

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.875
    Beiträge
    8.165
    • 21. Mai 2005 um 12:31
    • #17

    Ich werde keinen auspfeifen. In der Hinrunde haben beide (skela & Buckley) maßgeblich geholfen, dass wir ein gutes Fundament für den Klassenerhalt bekommen haben, ihr Abgang war dürftig.

    Ich kann auch nur nochmal an alle anderen Fans appellieren, dass man nicht die Leute auspfeift die schon seit Wochen gedanklich keine Arminen mehr sind, sondern echte Arminen wie Hain, Kauf, Dammeier und Gabriel (auch wenn er nicht spielt) feiert. Das sind diejenigen, die über die gesamte Saison die Knochen hingehalten haben und bei denen wir uns Bedanken sollten.

    Who the fuck is Rapolder ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • [-->Th0mi!<--]
    Profi
    Beiträge
    982
    • 21. Mai 2005 um 12:33
    • #18

    ich fänd, es wär das geilste einfach die anderen in der Zeit zu feiern!

    Die anderen...also:

    Matze (HAIN!)
    Borges
    Schuler
    Eilhoff
    Gyabriel
    Dammeier
    Kauf

    usw. usw,,,

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Herford!!!
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    433
    • 21. Mai 2005 um 12:45
    • #19
    Zitat

    Original von Gonzalez
    Rapolder hat auch ne Einladung bekommen. Vielleicht ist er der ja gefolgt und ist heute da...

    Ja da bin ich auch mal richtig gespannt ob der kommt. Ich denke schon, da er ja bei der Trennung schon traurig war sich nicht von den Fans verabschieden zu können. Denke deshalb, wenn er nicht grade was anderes vorhat, dass er da sein wird!!

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 21. Mai 2005 um 12:49
    • #20

    Glaube nicht, dass er kommt. Auf ihn bin ich auch wirklich nicht gut zu sprechen. Er wird sich das glaub ich nicht antun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum