Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Für die Behauptung reicht der Sportbild doch die Tatsache, dass TvH da mal gespielt hat ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Laut Sportbild wird Thomas Doll nach einer möglichen Niederlage am Samstag gegen Bayern gefeuert. Nachfolger wird angeblich... naja, Ihr könnt es Euch sicher denken.


    und Doll kommt im direkten Tausch zu uns?! :rolleyes:

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Wäre nicht das Schlechteste. Hoffe, TvH ist klar, was ihn erwartet.
    Im HSV-Forum heisst es schon, man bräuchte einen hitzfeld und keinen
    TvH... :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Ja watt denn nu? Hat er nicht angeblich schon in Doofmund unterschrieben? :nein:


    :lol: Geil! Die Sport-Bild ist so hohl :lol:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Laut Sportbild wird Thomas Doll nach einer möglichen Niederlage am Samstag gegen Bayern gefeuert. Nachfolger wird angeblich... naja, Ihr könnt es Euch sicher denken.


    Warum sollten sie ihn ausgerechnet nach einer Niederlage gegen die Bayern feuern? Dazu war nach Niederlagen gegen "Kleine" genug Gelegenheit, und sie haben es nicht getan. Gegen die Bayern kann der HSV doch nur gewinnen.


    Und TvH in Hamburg? Das ist eine klassische Sport-Bild-Ente... Quak...Quak...Quak...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ja watt denn nu? Hat er nicht angeblich schon in Doofmund unterschrieben? :nein:


    Er könnte Mo, Mi und Fr den BVB trainieren und die anderen Tage den HSV. Zumindest der BVB hätte dann immer noch mehr Trainingseinheiten als unter van Marwijk.

  • Mal ne völlig unwichtige Info am Rande: TvH hat übrigens noch einen Vertrag bis Sommer 2007.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Och, den hatte Hecking auch.
    Ich denke, für ne Million können sie ihn haben.
    ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von BloodMod


    und Doll kommt im direkten Tausch zu uns?! :rolleyes:


    Das war auch mein Lieblingsgerücht am Sonntag im Stadion: Saftig soll sich letzte Woch mit Doll im New World getroffen haben (sehr wahrscheinlich, direkt vor der Haustür von der NW und Radio Bielefeld :D) und TvH soll mit Geideck in Hamburg geweilt haben... ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von AgentK


    Das war auch mein Lieblingsgerücht am Sonntag im Stadion: Saftig soll sich letzte Woch mit Doll im New World getroffen haben (sehr wahrscheinlich, direkt vor der Haustür von der NW und Radio Bielefeld :D) und TvH soll mit Geideck in Hamburg geweilt haben... ;)



    Mal angenommen, dass würde stimmen, und es käme zu einem Tausch: ich würde aus dem Verein sofort austreten. Wer käme mit?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das ganze ist doch wieder nur ein Gerücht. Mein Gott, hier flippen echt langsam alle aus... . :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Angeblich soll jetzt Latteck hier als manager anfangen, Calli wird sein Berater und Hitzfeld der neue Trainer. Die drei sollen eine WG auf der Sparrenburg gründen und kostenloses Essen in der Uni-Mensa bekommen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ist doch nen alter Hut. Die Hamburger Medien haben TvH schon lange als möglichen Nachfolger von Doll angesprochen, aber gleichzeitig gesagt, dass die beiden Thomas(se) sich zu ähnlich sein und so ein Trainerwechsel wenig bringen würde.

  • Der Kicker Artikel sagt schon alles! Konzeptfußball heisst das Stichwort. Die Mannschaft ist perfekt eingespielt und die einstudierten Abläufe die TvH verfeinert und vorlegt hat die Mannschaft zu dem gemacht was sie jetzt ist. Das ist die Stärke dieser Mannschaft, für die ganz klar TvH verantwortlich ist. Die Sache mit dem Mini Arsenal passt schon irgendwie, die spielen nämlich unter Wenger seit zehn Jahren diesen Stil. Man sollte mit aller Macht versuchen TvH langfristig zu halten. In der Bundesliga fällt mir keine Mannschaft ein die taktisch auf so hohem Niveau spielt und das mit einem durchschnittskader.


    Doll ist sicherlich kein schlechter Trainer aber dennoch würde er hier in Bielefeld nicht klar kommen. Er hat ja mit seiner Mannschaft die zurzeit nur aus Nationalspielern besteht nix auf die Reihe gekriegt, wie soll es dann hier in Bielefeld laufen?


    Ich habs schonmal erwähnt, falls TvH aus welchen Gründen auch immer den Verein verlässt dann fällt mir nur ein...


    Uwe Rapolder


    Der hat schliesslich den Konzeptfußball hier in Bielefeld eingeführt. TvH hat ihn ja damals verpflichtet weil sie die gleiche Auffassung von Fußball haben. Ich sehe das ähnlich, Rapolder würde es schaffen den Stil der jetzt seit 3 Jahren gespielt wird weiterzuführen bzw. weiter zu entwickeln.


    Also ich spreche nur für mich aber ich hätte kein Problem wenn Rapolder wieder hier als Trainer arbeiten würde.


    Vielleicht mache ich mich ja damit unbeliebt aber man muss in Sachen Trainer zukunftsorientierter denken. Alle anderen Trainer wären für mich ein Rückschritt (Neururer etc.)


    Noch ist es ja nicht so weit und ich hoffe ja immer noch das TvH bleibt!!

  • Zitat

    Original von Kai
    Angeblich soll jetzt Latteck hier als manager anfangen, Calli wird sein Berater und Hitzfeld der neue Trainer. Die drei sollen eine WG auf der Sparrenburg gründen und kostenloses Essen in der Uni-Mensa bekommen.


    Da mache ich mir aber Sorgen um die Studenten. Calli ißt denen doch alles weg... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Bei allem Respekt, auf Rapolder könnte ich verzichten. Sicherlich würde das sportlich Sinn machen, aber der soll lieber in einer Weltstadt glücklich werden. :)


    Davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass Doll am Wochenende rausgeworfen wird. Der HSV hat gestern wesentlich besser gespielt als zuletzt. Bis zur Winterpause bleibt Doll meiner Meinung nach auf jeden Fall Trainer, allein weil es keine vernüftige Alternative für ihn gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!