Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Zitat

    Original von schorni
    Aber keine Sorge, Thommy besteht bestimmt mit "Sehr gut", wenn man den Aussagen von Erich Ruthemöller glauben darf. Der meinte, er hätte Thommy den Trainerschein so ausgehändigt, wenn die Prüfungsordnung keine Prüfungen vorschreiben würde. Er hätte noch nie jemand gehabt, der seine Vorstellungen von Fußball so analytisch rübergebracht hat!


    ...und nicht nur das. TvH könnte dieser verkrusteten DFB-Trainergilde bestimmt noch die eine oder andere neuere Variante beibringen :D


  • Zu spät! Dann muss er bestimmt nachsitzen und 100mal an die Tafel schreiben "Ich muss mich besser auf Prüfungen vorbereiten".

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Aus zuversichtlichen Quellen will man erfahren haben, dass Ruthemöller unseren Thommy durch die Prüfung rasseln lässt. Schlagzeilen für 'Bild' und 'Express' sind auch schon fertig: "von Heesen versemmelt Prüfung. Dormtund will jetzt Klopp".

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Aus zuversichtlichen Quellen will man erfahren haben, dass Ruthemöller unseren Thommy durch die Prüfung rasseln lässt. Schlagzeilen für 'Bild' und 'Express' sind auch schon fertig: "von Heesen versemmelt Prüfung. Dormtund will jetzt Klopp".


    Wahrscheinlich hat Watzke Ruthemöller dafür geschmiert, damit die Ablöse von TvH nicht so hoch wird. Hoffentlich zahlen sie den guten Erich nicht in BVB-Aktien... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • In der NW Onlineausgabe steht das Thommy mit Watzke in einem Paderborner Cafe gesehen wurde ....


    Wer angemeldet ist kann sichs ja mal anschaun weiß net was ich davon halten soll


    ?(

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    In der NW Onlineausgabe steht das Thommy mit Watzke in einem Paderborner Cafe gesehen wurde ....


    Wer angemeldet ist kann sichs ja mal anschaun weiß net was ich davon halten soll


    ?(


    Da bringst du aber ne richtig heisse Geschichte ins Rollen...
    Nein, Spass bei Seite. Die Geschichte ist längst aufgeklärt. Die beiden sind leidenschaftlichte Besitzer der neuen Panini-Sammelalben und wollten lediglich Bilder tauschen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Mittlerweile macht doch halb Deutschland von jedem halbwegs interessanten Ereignis ein Mobiltelefon-Bild, um es dann an irgendne Zeitung zu verscherbeln. Hätte es wirklich so ein Treffen gegeben, dann gäbe es auch ein Bild davon und nicht nur ne dämliche Schlagzeile mehrere Tage später.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also ich glaube, dass dieses ganze Theather seitens der Medien nur von Vorteil sein kann.
    Ich hoffe, dass TvH bald so genervt ist, dass er hier verlängert und es den ganzen Besserwissern, die wissen wollen, dass er bereits DO zugesagt hat, zeigt.

  • Ich freue mich auf den Tag an dem dieses lächerliche Rumspekuliererei und Gerüchtküche endlich ein Ende hat.
    Keiner weiss was - aber jeder hat irgendwo irgendwas gelesen oder gehört!
    Ja und?
    Durch diese ganze Diskussion wird eine super Hinrude total in den Hintergrund gerückt - das sportliche scheint keinen zu interessieren!
    Wir sind nach 16 Spieltagen 6. in der Tabelle - ein Riesenerfolg!
    Aber statt darüber zu sprechen liest, sieht und hört man überall nur ein Thema: Was wird aus von Heesen?
    Wenn er bleibt: super - wenn nicht: wird die Welt nicht untergehen!
    Warten wir es ab.

  • wird Zeit ,das dieses Schmierentheater bald vorbei ist . Wir werden ja alle noch ganz bekloppt von den vielen Märchen die im Umlauf sind .
    Ich sage mir nur , als es mit Uwe R. losging damals , seine Dementi immer und auch noch einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe des Wechsel nach Kölle , das ist schon alles gelaufen . Weihnachten wissen wir mehr .Da Lügt einer mehr wie der Andere .
    Also , nicht mehr aufregen und keine Tipps mehr abgeben . Bringt eh alles nichts . Entscheiden werden nicht wir sondern andere . :nein:

  • Thommy muss bei uns bleiben. Nicht nur ein Jahr, sondern mindestens 4 Jahre. Nur in der Zeit ist wirklich was zu erreichen. Er ist grade dabei sich sein eigenes Denkmal zu bauen. Bitte lasst ihn weiterbauen!


    Ich habe aber auf dieses ganze Theater keine Lust mehr. Jeden Tag kommen neue Gerüchte in Umlauf. Das kann doch nicht in unserem und auch nicht in TvH Interesse liegen. Aber Schuld hat er nicht. Die hat der Verein. Als Thommy im Frühjahr verhandeln wollte, wollte der Verein nicht.
    Thommy wird zu recht mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Er leistet hier gute Arbeit. Arminia ist nach 16 Spieltagen zum ersten Mal 6 in der Bundesliga. Das sagt eigentlich alles.
    Aber seine Arbeit ist hier noch nicht beendet. Er kann Arminia in eine ganz andere Sphäre führen. Und das wird auch sein Interesse sein. Er will mit Arminia international spielen. Das ist genau das was wir uns alle wünschen. Das man so ein Ziel nicht ohne vernünftige Transfers erreichen kann ist doch klar. Und Thommy wünscht sich halt ein bisschen mehr Einfluss. Das der Trainer seine Wunschspieler haben will und möglichst auch bekommen sollte, ist eigentlich Selbstverständlich. Leider bei Arminia nicht. Das muss man dann auch mal dem Sportdirektor ankreiden. Saftig darf öffentlich keine Spieler anzweifeln die Thommy haben will. Aber das Thema hatten wir ja schon.


    Zweites wichtiges Ziel von Thommy wird der Umbruch innerhalb der Mannschaft sein. Er muss in einiger Zeit eine neue Arminia aufbauen. Die Generation Hain, Kauf, Gabriel, Schuler und Co. wird nun mal nicht jünger. Da muss demnächst Ersatz her. Den Umbruch muss Arminia auch verkraften können. Da braucht Arminia Spieler die länger bleiben. Einer wie Westermann geht nach 2-3 Jahren von Arminia zu einem größeren Verein. Für Westermann ist Arminia ein Sprungbrett. Aber einer wie Schuler bleibt länger und bildet über Jahre mit den anderen ein Gerüst. Solche Spieler braucht Arminia. Natürlich will Thommy sich dann auch verbessern und bessere Spiele holen. Und die kosten nun mal Geld. Das ist einfach so.


    Die Arbeit von Thomas von Heesen bei Arminia ist deshalb noch lange nicht beendet und das weiß er. Wenn der Vorstand seine Wünsche erfüllt bleibt er bei uns. Wenn der Vorstand aber Stur bleibt wird Thommy gehen. Im Interesse von Arminia Bielefeld appelliere ich deshalb an alle beteiligten:
    Lasst persönliche Eitelkeiten außen vor und einigt euch. Ein besseres Zeichen kann man den Fans und der ganzen Bundesliga nicht geben!!

  • Zitat

    Original von Jala
    Ich freue mich auf den Tag an dem dieses lächerliche Rumspekuliererei und Gerüchtküche endlich ein Ende hat.


    Ich auch! Hoffentlich wissen wir nach dem Schlacke-Spiel endlich mehr!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Im kicker steht heute:


    Zitat

    ... Thomas von Heesen (45) soll ihn beerben. Daran bestehen höchstens noch Restzweifel. Meldungen, dass er in Dortmund bereits unterschrieben, mindestens aber zugesagt habe, dementiert von Heesen im Gleichklang mit BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke energisch. Was sie nicht widerrufen, ist ihr Interesse aneinander, das in eine Zusammenarbeit münden soll.


    Wie es heißt, könnte noch vor Weihnachten eine Entscheidung fallen. Dass der Bielefelder Trainer einen fliegenden Wechsel vollziehen und schon während der Winterpause bei der Borussia anheuern könnte, gilt zwar als denkbare - im Moment aber als eher unwahrscheinliche Variante. "So ein Modell", beteuert Sportdirektor Michael Zorc (44), "sehen unsere Planungen nicht vor."


    An anderer Stelle steht dann


    Zitat

    ... Von Heesen selbst erklärt: Ich habe nirgendwo unterschrieben oder zugesagt." Auch ein angebliches Treffen mit BVB-Boss Watzke in einem Paderborner Café im Speziellen dementiert er. Die Blöße, öffentlich zu lügen, wird sich von Heesen nicht geben. Seine Dementis beziehen sich aber wohlwissentlich nicht auf Kontakte und Interesse am BVB allgemein.


    Was seinen Job bei der Arminia betrifft, verweist er auf "konzeptionelle Dinge", die in der Woche vor weihnachten zu klären seien. Und legt kritisch nach: "Das Gespräch hätten wir eigentlich schon vor vier Wochen haben können!" Dass er selbst auf die Anfang November vom Klub gemachte Offerte, frühzeitig über einen neuen Vertrag und damit auch über die Konzeption zu sprechen, mit einer Verschiebung der Gespräche auf die Winterpause antwortete, erwähnt er nicht. Viele Beobachter sehen in von Heesens Verhalten den Versuch, einen eleganten Abgang vorzubereiten.

  • Mein Gott wie mir das ganze Theater nun schon seit Wochen auf den Sack geht, was bin ich froh wenn das geklärt ist.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Eben auf Radio NRW.
    Zitat von T.v.H.: "Es ist unmöglich, dass der Watzke so einen Müll verbreitet!"

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!