Max Merkel in der BILD

  • Ach ja, es fehlt noch Bielefeld. Also Schnelldurchgang: Bielefeld hat überhaupt kein Geld. Also sind mit Rapolder auch ein paar ganz gute Jungs weg.
    Für die Trainer-Nachfolge meldete sich auch auf der Bank im Stadtpark keiner. Also taucht zum 3. Mal von Heesen auf.
    Zuletzt war er Manager (macht jetzt Freizeit-Golfer Saftig). Bis April soll von Heesen beim DFB den Fußball-Lehrer-Schein machen. Fahr ruhig hin! Um Bielefeld drin zu halten, brauchst’ keine Lizenz, sondern vier bis fünf neue Spieler.


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Mal ganz ehrlich : wen interessiert die Meinung von Max "Ich bin eh der Geilste" Merkel ?


    Dieser arme, alte Mann hat doch völlig den Bezug zur Realität verloren, und weiß nicht mehr wo oben & unten ist, mal völlig abgesehen davon, das der Sprachstil den er an den Tag legt in seiner Bild-Kolume mal gerade so Hauptschul-Niveau erreicht !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Trotzdem aber kein Grund zur Aufregung. Wenn ich so etwas denn lese, versuch ich die amüsanten Dinge rauszuziehen. Ernst nehmen kann die Sprücheklopferei doch wohl kein Mensch.
    Ausserdem gibt der Max sowieso nur den Merkel, für den grossen Rest des Unfugs sind die "Ghostwhrighter" verantwortlich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das

    Zitat

    Doch Absteiger haben mich noch nie interessiert. Bayern, Schalke, Trap und Poldi – das ist für mich Bundesliga!


    sollte eigentlich alles über den Mann sagen. Gebt den großen alles Geld und verlegt die Bundesliga auf den Vormittag. DAS ist Bundesliga :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ...das der Sprachstil den er an den Tag legt in seiner Bild-Kolume mal gerade so Hauptschul-Niveau erreicht !!!
    MfG Alex2004


    Naja, gerade das ist doch das Merkmal einer ordentlichen Bild-Kolumne... ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Wer bitteschön ist Max Merkel?! ?( :lol:


    max merkel ist der einzige trainer im deutschen fussball der es gescgafft hat als amtierender deutscher fussballmeister abzusteigen.... irgendwann in den 60er jahren mit nürnberg....
    der kann also gar keine ahnung vom fussball haben......

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Dem Mann sollte man gar keinen Vorwurf machen der gibt soviel gequirlte Scheiße von sich und das nicht nur im Bezug auf Arminia, entweder er schreibts gar nicht mehr selbst oder eben schon altersschwach.

  • Frage: Habe ich eine Mehrheit, wenn ich den Titel des Threads änder?


    Vorschlag: "Ein Reissack in China" formily known as "Max Merkel in der BILD" :lol:




    Kommt doch letztlich auch alle Jahre wieder. Fast wie Weihnachten, nur bei Max weiß man schon vor dem Auspacken was kommt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • "Merkel" und "Inkompetenz", das sind Synonyme. Da gibt's noch ganz andere Beispiele...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Naja, das schlimme ist Merkel schreibt das nicht mehr selber sondern hällt nur seinen Namen hin, geschreiben wird das von den netten Bild Redakteuren.

  • Ich frage mich warum diese schwachsinnige Thema überhaupt existiert.


    Soll jetzt jeder dahergelaufene Strassenpenner und/oder Z-Promi (ist ja das selbe) seine Meinung kundtun zu den Bundesligisten?

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von McPaul
    Ach ja, es fehlt noch Bielefeld. Also Schnelldurchgang: Bielefeld hat überhaupt kein Geld. Also sind mit Rapolder auch ein paar ganz gute Jungs weg.
    Für die Trainer-Nachfolge meldete sich auch auf der Bank im Stadtpark keiner. Also taucht zum 3. Mal von Heesen auf.
    Zuletzt war er Manager (macht jetzt Freizeit-Golfer Saftig). Bis April soll von Heesen beim DFB den Fußball-Lehrer-Schein machen. Fahr ruhig hin! Um Bielefeld drin zu halten, brauchst’ keine Lizenz, sondern vier bis fünf neue Spieler.


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:



    War was Max? Geh kacken!!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Das


    sollte eigentlich alles über den Mann sagen. Gebt den großen alles Geld und verlegt die Bundesliga auf den Vormittag. DAS ist Bundesliga :pillepalle:


    DAS sind dann die bei der WM erwünschten Zuschauer:
    alte senile Geldsäcke, die die Stimmung in ihren VIP-Logen auf -5 drücken.


    Hurra deutscher Fußball!! :wall: :wall: :wall:

  • Ohne jetzt tiefgründig auf den Inhalt einzugehen finde ich ist das sehr geil geschrieben! Allein der Satz: "...auf der Bank im Park meldete sich keiner..." lol (ich finde man muss auch über sich selbst(Arminia) lachen können)
    Im Endeffekt sehr lustig zu lesen und zu mehr als der Erheiterung dient das ohnehin nicht!

  • Der alte Mann ist doch für die Bundesliga-Comedy in der Bild-Zeitung zuständig! Außerdem wer glaubt einen Mann der in einene Jahr Meister war und dann gleich abgestiegen ist!
    Das ist unerreicht - Bundesligarekord!!!
    Also Servus Max und viel Spaß im Altersheim mit den Nachtschwestern!

  • noch geiler war sonntag morgen 8.00 Uhr (keine ahnung warum ich da schon wach war...) Frühstücksfernsehen in RTL oder Sat1 oder so.


    Da mußten Jürgen Klopp, der ehemals dritte Torwart von Leverkusen, der ne Karriere in England gestartet hat (sorry mein Halbwissen, der Name ist mir entfallen) sowie der Moderator und die Moderatorin die KICKER-Stecktabelle zum Zeitpunkt des 34. Spieltags 2005/2006 erstellen.


    Der Moderator, der Torwart und die Moderatorin habe Arminia an Platz 18 gesteckt. Klopp hat die Absteiger nicht gesteckt, weil er grundsätzlich "keine Absteiger tippt". Allerdings fehlte Arminia in seiner Stecktabelle unter den ersten 15 Plätzen...


    Am besten war aber die ModeratorIN: Sie steckte Mainz auf Platz 2 (hinter Bayern) und Arminia an 18. Auf die Frage, ob es Schleimerei sei, antwortete sie:


    "Ich habe die Tabelle nach Farben sortiert von rot über grün - gelb - bis blau-schwarz...". Danach hat sie sich die restlichen 5 Minuten totgelacht...


    War echt sehr lustig...

  • Ich habe mich schon immer gefragt, was das für Leute sind, die sich den Mist auf SAT.1 am frühen Morgen schon antun können. Gibt's den Superball eigentlich noch?


    Mensch,der alte Lars Leese. Letztes Jahr säuft er noch unser gutes Krombacher im VIP-Raum und jetzt das! Undankbarer Sack!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!