Der 2. Bundesliga-Thread

  • Schalke hat 26,5 Mio. "Transfereinnahmen" über den Verkauf einer Lizenz im eSports erhalten ... Damit soll die angespannte finanzielle Lage verbwesert werden.
    Absurd hohe Summen, wenn man so wenig mit dem eSports zu tun hat wie ich...


    Das gilt aber auch für andere Sparten des Profisports für die meisten Normalverdiener, auch wenn wir uns schon daran gewöhnt haben. Deshalb zucke ich auch immer etwas zusammen wenn ich ab und an mal von Spendenaufrufe für Profivereine lese.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und nächste Woche gegen Kiel. Sollte das auch nichts werden könnte es schon eng werden für Grammozis.
    HSV war vorallem in der 2. Halbzeit garnicht so schlecht,aber das ist ja oft zu Saisonbeginn so beim HSV. :D

  • Mal ganz ehrlich, wenn ich mir die 2. Liga so anschaue, wäre ich eigentlich lieber da, als wieder die ganze Saison ein Ritt auf der Rasierklinge als Abstiegskandidat Nr. 1.
    2. Liga macht einfach mehr Spaß.

  • Dafür, dass Schalke und Bremen so hochgelobt werden, ist der Auftakt ziemlich ernüchternd. Beide setzen ihre Sieglosserien fort. Hannover hat mich aber auch sehr überrascht - die habe ich gar nicht so stark erwartet.

  • Mal ganz ehrlich, wenn ich mir die 2. Liga so anschaue, wäre ich eigentlich lieber da, als wieder die ganze Saison ein Ritt auf der Rasierklinge als Abstiegskandidat Nr. 1.
    2. Liga macht einfach mehr Spaß.


    Warum nicht gleich in die 3. Liga ? Da würden wir bestimmt noch öfter gewinnen. :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)


  • Warum nicht gleich in die 3. Liga ? Da würden wir bestimmt noch öfter gewinnen. :D

    Wenn man nicht oben mitspielt (und dafür gibt es in keiner der beiden Ligen eine Garantie), dann kann es mit dem oft Gewinnen und dem folglichen Spaßfaktor natürlich auch eng werden. Und dass es in beiden Ligen schnell mal nach ganz unten gehen kann, haben etliche Traditionsvereine und auch wir zur Genüge erfahren

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Mal ganz ehrlich, wenn ich mir die 2. Liga so anschaue, wäre ich eigentlich lieber da, als wieder die ganze Saison ein Ritt auf der Rasierklinge als Abstiegskandidat Nr. 1.
    2. Liga macht einfach mehr Spaß.

    Warum sind wir Abstiegskandidat Nr. 1? Sind Bochum und Fürth höher einzuschätzen als wir?


    Man Leute, wir haben die wohl einmalige Chance, uns finanziell zu konsolidieren und bei optimalem Verlauf sogar ein drittes Jahr 1. Liga zu spielen. Für mich ist 2. und 3. Liga ein regelmäßiger Ritt auf der Rasierklinge, weil sich dort kaum überleben lässt. Ist das wirklich erstrebenswert?

  • Weder Schalke noch Werder mit guten Auftritten. Bei Werder hat es noch mit Glück zum Unentschieden gereicht.


    Wird ne spannende 2.Liga Saison die ich mir in Ruhe aus der Ferne anschauen werde, weil 1.Bundesliga mit Arminia viel viel viel viel geiler ist :arminia: :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Oha,96 unterliegt Rostock 0-3
    Da wird Martin Kind recht schnell wieder zur Höchstform auflaufen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • WTF ging da gerade in Düsseldorf ab. Erst Düsseldorf mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit. Und 2.Minuten später Bremen per Elfmeter zum 3-2

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!