Der 2. Bundesliga-Thread

  • Büskens macht's... Mit Rat von Huub... Also mal wieder seeehr kreativ... Nicht!


    Da war dann wohl niemand verfüg- bzw. bezahlbar von den Wunsch Kandidaten. Hätte tatsächlich erwartet, dass der Rauswurf bedeutet, man wäre sich mit dem Nachfolger einig.


    Wird auf jeden Fall ein spannendes Finish im Unterhaus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Büskens macht's... Mit Rat von Huub... Also mal wieder seeehr kreativ... Nicht!


    Da war dann wohl niemand verfüg- bzw. bezahlbar von den Wunsch Kandidaten. Hätte tatsächlich erwartet, dass der Rauswurf bedeutet, man wäre sich mit dem Nachfolger einig.


    Wird auf jeden Fall ein spannendes Finish im Unterhaus.

    Damit schenken die zum einen ohne Not den Aufstiegskampf ab und zum anderen sieht man mal, dass auf dem Schleudersitz kaum noch einer Platz nehmen will. Hochverschuldeter Chaosclub. Was die da mit Grammozis gemacht haben, war doch auch unterirdisch. Der hatte von Anfang nicht den Glanz, den sich der gemeine Schalke-Fan so vorstellt. Die werden den gleichen Weg gehen wie der HSV. Jedes Jahr wird die Mannschaft etwas schlechter, man wird Jahr für Jahr im oberen Drittel spielen und sich eigentlich für einen Bundesligisten halten, aber langsam immer mehr den Anschluss verlieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kann durchaus so kommen. Zumindest wird die große Aufbruchstimmung mit Büskens jetzt nicht unbedingt aufkommen, das riecht doch eher nach "die Saison ordentlich zu Ende bringen". Dafür hätte es jetzt eigentlich aber auch keinen Trainerwechsel gebraucht.

  • Da wird finanziell einfach nicht viel mehr gehen als Büskens. Funkel und Neuhaus hätten sicherlich auch keine Unsummen verlangt, aber bestimmt mal nachgefragt, was es im Erfolgsfall gibt und welche Mittel im kommenden Jahr zur Verfügung stehen. Der notwendige, aber überhastete Sponsorenwechsel wird weitere Löcher gerissen haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Da wird finanziell einfach nicht viel mehr gehen als Büskens. Funkel und Neuhaus hätten sicherlich auch keine Unsummen verlangt, aber bestimmt mal nachgefragt, was es im Erfolgsfall gibt und welche Mittel im kommenden Jahr zur Verfügung stehen. Der notwendige, aber überhastete Sponsorenwechsel wird weitere Löcher gerissen haben.


    Ich deute das eher so, dass Schalke bereits einen neuen Trainer für die kommende Saison hat und jetzt nur ein Pausenfüller für die letzten 9 Spiele gesucht wird. Das wollte sich eben keiner antun. Zumal entgegen der Einschätzungen einiger hier der Aufstieg bei 6 Puntken Rückstand 9 Spiele vor Schluss so groß ist, dass ein Aufstieg ziemlich unwahrscheinlich ist.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Flo trifft für die arg dezimierten Fortunen bei den Paddelbirnen, wo Shootingstar Platte schon nen 11er vergeigt hat… :lol:


    Shit, Paddelborn macht in der 93. den Ausgleich und in der 94. fast den Sieg.

    2 Mal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Die Rückkehr in die Bundesliga ist für mich als HSV-Fan zwar wünschenswert, aber auch jetzt keine Pflicht (gewesen). Heute ein schmeichelhaftes 1:1 durch ein Tor in der 93. Minute.

  • Das Aufstiegsrennen spitzt sich ganz gut zu. 6 Spieltage vor dem Ende liegen die ersten 4 Teams nur 2 Punkte auseinander. Da Arminia momentan 16. ist, ist die Relegation ja durchaus ein realistisches Szenario. Da wäre Stand heute St. Pauli dann unser Gegner. Aber so richtig souverän sind die Teams auch alle nicht. Wird wohl spannend bis zum Schluss bleiben.

  • Ich halte es übrigens immer noch für möglich, dass der HSV Dritter wird.


    ja, möglich wäre es bei dem moderaten Restprogramm. Aber die Truppe samt Trainer sucht immer noch die notwendige Geschlossenheit und sie haben zwischendurch noch das Halbfinale gegen Freiburg vor der Brust.
    Ich weiß nicht ....

    Zitat
  • ja, möglich wäre es bei dem moderaten Restprogramm. Aber die Truppe samt Trainer sucht immer noch die notwendige Geschlossenheit und sie haben zwischendurch noch das Halbfinale gegen Freiburg vor der Brust.
    Ich weiß nicht ....


    Es wird mit entscheidend sein, ob sie den Schwung vom überzeugenden Heimspiel mit nach Kiel nehmen und dort gewinnen können. Wenn die das schaffen sind sie "bei der Musik". Ich drücke Ihnen die Daumen! :ball:

  • Möglich ist im Fußball immer grundsätzlich alles, was rechnerisch nicht ausgeschlossen ist, aber ich halte es schon für extrem unwahrscheinlich. Es sind 6 Punkte Abstand und wenn denn HSV für etwas nicht steht, dann Konstanz in der entscheidenden Saisonphase.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Glückwunsch an den HSV zum Klassenerhalt.

    Losgelöst von den möglichen oder unmöglichen Entwicklungen bei Arminia habe ich ein wenig Sorge, das die nächste Ausfahrt für Tim Walter Bielefeld-Zentrum heißen könnte.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Losgelöst von den möglichen oder unmöglichen Entwicklungen bei Arminia habe ich ein wenig Sorge, das die nächste Ausfahrt für Tim Walter Bielefeld-Zentrum heißen könnte.



    Weiss nicht ob der auch so unterwürfig ist wie der Frank. Arabi wird einen Teufel tun und nochmal selbstbewusste Trainer hier anstellen, die Ansprüche stellen und was erreichen möchten.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Gruev, Frontzeck, Walter... Ihr habt hier alle gruselige Ideen.


    Schön aber heute, dass erneut bewiesen wurde, wie hilfreich und unterstützend Pyros für das eigene Team sind. Jedem fackelnden Vereinsschädiger sei diese Niederlage von Herzen gegönnt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!