Scherning steigt ab.
Wusste ich seit 1,5 Jahren.
Duck und weg
)
Abwarten, Thomas ![]()
Scherning steigt ab.
Wusste ich seit 1,5 Jahren.
Duck und weg
)
Abwarten, Thomas ![]()
Boah, Paderboring nervt. Aber selbst deren Aufstieg würde in OWL aktuell niemanden interessieren. ![]()
Davon gehe ich auch aus! Dann die Dorfrelegation zwischen Heidenheim und Elversberg.
Elversberg gleich Dorf.
Heidenheim gleich Stadt. Zwar nicht groß aber auf ihre Art iwi sexy.
Also der letzte Spieltag nächste Woche in der zweiten Liga wird auch wild. Je nachdem ob der HSV heute noch HSV Dinge macht und wie die Spiele morgen ausgehen wirds da ein hauen und stechen um den Relegationsplatz bzw. den zweiten Platz geben. Köln ist durch!
Elversberg gleich Dorf.
Elversberg= Ein Ortsteil der Gemeinde Spiesen - Elversberg mit 13.000 Einwohnern. ![]()
Elversberg gleich Dorf.
Puh, gewagte These. Heidenheim hat rund 2.000 Einwohner mehr als Heepen. Stadt definiere ich irgendwie anders.
Elversberg gleich Dorf.
Ich war noch nie in Heidenheim, aber ein mir bekannter Einwohner versicherte glaubhaft, dass das KFZ-Kennzeichen HDH für Hinterhof der Hölle stünde.
Man stelle sich vor der HSV gewinnt heute Abend nicht, dann geht nächste Woche alles in jede Richting
Ich war noch nie in Heidenheim, aber ein mir bekannter Einwohner versicherte glaubhaft, dass das KFZ-Kennzeichen HDH für Hinterhof der Hölle stünde.
Ich war vor Jahren kurz davor , eine Stelle im Fechtzentrum Heidenheim anzunehmen.
Die Stadt ist klein aber fein, kann man sich wohlfühlen.
Hallo! Wir sind wieder da! ![]()
Schön wieder da zu sein ![]()
Münster, Paderborn und was ist die dritte? Köln?
Achja und es heißt "Saisons"
Ich dachte da gerade an den höchsten Dom der Welt. Nur die sind dann wohl in Liga 3 zurück.
(Evangelischer Ulmer Münster)
Dann demnächst wieder gegen Boxxum und Telchte, mit diesem Kniat bleibt einem aber nichts erspart ![]()
So schlecht fand ich die Dritte dieses mal gar nicht ..
Bis bald
(hoffentlich nich)
Also der letzte Spieltag nächste Woche in der zweiten Liga wird auch wild. Je nachdem ob der HSV heute noch HSV Dinge macht und wie die Spiele morgen ausgehen wirds da ein hauen und stechen um den Relegationsplatz bzw. den zweiten Platz geben. Köln ist durch!
Pistor sagte gerade auf WDR2 das es Köln irgendwie noch auf den 4. schaffen könnte. Hab jetzt selber nich nicht nachgeschaut, war aber sehr verwundert.
mfg
NetJay
Kölle hat das schlechteste Torverhältnis. Könnte lustig werden.
Pistor sagte gerade auf WDR2 das es Köln irgendwie noch auf den 4. schaffen könnte. Hab jetzt selber nich nicht nachgeschaut, war aber sehr verwundert.
mfg
NetJay
Ja, das ist so. Die haben von den 3en das schlechteste Torverhältnis. Paderboring kann sogar noch Meister werden. Gruselige Vorstellung!
Ja, theoretisch Möglich ist das wohl noch. Aber auch eher unwahrscheinlich denk ich. Aber wird auf jeden Fall nen spannender Sonntag!
Dass ist mehr als nur ein Rechenexempel, dass Köln noch 4. wird. Die spielen Zuhause gegen den FCK, der im Falle eines Sieges morgen dann auch noch um den Aufstieg spielt.
EDIT: am 34. Spieltag der 1. Liga-Saison 90/91 lautete das Ergebnis 1. FC Köln - FCK 2:6. Damals ging es auch um viel, meine ich.
Das Elversberg auf Schalke und unsere Freunde aus PB in Kralsruhe gewinnen ist auch nicht unwahrscheinlich.
Hamburg macht das heute Abend klar, dann lass mal Evlersberg auf Schalke gewinnen und Paderboring in Karlsruhe.
Junge Junge, Klose gib uns den Janni 🤣
ups, fascher Verein, wird Zeit fürn Bier...
mfg
NetJay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!