1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der 2. Bundesliga-Thread

• DamonAlbern
  • 26. August 2005 um 21:57
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.877
    • 12. August 2025 um 22:39
    • #18.501
    Zitat von SC Preussen

wo seht Ihr Euch denn? Ich schätze Euch knapp hinter Bochum und weiter vor Münster und noch weiter vor Paderborn? Ist meine Einschätzung für Euch realistisch?

Auch wenn ich euch standesgemäß natürlich abgrundtief hasse, sehe ich euch vor Paderborn. Denn natürlich habt ihr viel mehr Tradition, als dieser durchfusionierte Retortenclub. Und ein schickeres Stadion als deren hässliche Wellblechhütte werdet ihr auch bald haben. Solange ihr euch brav hinter uns einordnet, könnt ihr gerne in der 2. Liga bleiben. Damit wir regelmäßig 2x im Jahr die Möglichkeit haben, euch weghauen zu können. 😜

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.470
    • 13. August 2025 um 09:09
    • #18.502

Sich selber sehen ist doch immer sehr situativ. Aufs sportliche bezogen sehe ich uns regional betrachtet sehr groß, wenn wir 1. Liga spielen (wobei wir dort immer der Underdog sind). Beim Pfostenschuss gegen Halle und dem Beinaheabstieg aus dem Profifußball waren wir klein wie eine Ameise und können heute noch dankbar sein, dass der Pfosten genau da stand.

Von der Fanbase her wäre meine Reihenfolge auf Augenhöhe mit Boxxum und vor Münster, Osna und PB.

• Michael_1905
    Schüler
    Reaktionen
    73
    • 13. August 2025 um 10:32
    • #18.503
    Zitat von Arminia-Rotti

Zum Glück habe ich Sky.

Da brauche ich mir diese Figur nicht antun

https://media.rtl.com/meldung/Top-Transfer-fuer-RTL-Sport/

Da vermute ich mal, daß wir den in der nächsten Saison auch auf Sky sehen.

RTL übernimmt Sky Deutschland und sichert sich damit zahlreiche Übertragungsrechte beliebter Sportveranstaltungen von der Bundesliga bis zur Formel 1. Sport dürfte also künftig im Programm des Kölner Senders eine noch größere Rolle spielen als bisher - sehr zur Freude der Zuschauer.

kein Verein für Erfolgs-Fans + schwache Nerven :arminia:

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.877
    • 13. August 2025 um 12:18
    • #18.504

Die werden mittelfristig vermutlich ein RTL Sport Paket schnüren, das wir dann abonnieren können.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.580
    • 13. August 2025 um 13:54
    • #18.505
    Zitat von Hitchcock

Auch wenn ich euch standesgemäß natürlich abgrundtief hasse, sehe ich euch vor Paderborn. Denn natürlich habt ihr viel mehr Tradition, als dieser durchfusionierte Retortenclub.

Weißt du noch, wie du mich mal zum Auswöärtsspiel der Zweiten Mannschaft nach Münster mitgenommen hast? Abgesehen vom Foto auf der Rückfahrt war das wirklich ein netter Ausflug. Alleine, dass die Preußen gegen unsere kleinen antreten mussten war die Tour schon wert. Wobei die Preußen schon eine interessante Kulisse für Oberligaverhältnisse gestellt haben.

Trotzdem muss ich dir etwas widersprechen. Zu einem Retortenclub gehört für mich irgendwie mehr als dass er aus Fusionen hervorgegangen ist. Die Struktur in Paderborn ist nicht anders als bei den normalen Fußballclubs. Einige der größten Traditionsvereinen sind aus Fusionen hervorgegangen. Aber DAS Derby gibt es natürlich nur gegen Münster.

Zitat von Jockel

Beim Pfostenschuss gegen Halle und dem Beinaheabstieg aus dem Profifußball waren wir klein wie eine Ameise und können heute noch dankbar sein, dass der Pfosten genau da stand.

Gerüchten zufolge hat Bauer Lohmann Mitte der 1920er Jahre dafür plädiert, dass der Platz einen halben Meter nach Osten verlegt werden sollte. Er hatte da so ein Ziehen im kleinen Zeh ... :lol:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.535
    • 13. August 2025 um 13:57
    • #18.506
    Zitat von Michael_1905

Da vermute ich mal, daß wir den in der nächsten Saison auch auf Sky sehen.

RTL übernimmt Sky Deutschland und sichert sich damit zahlreiche Übertragungsrechte beliebter Sportveranstaltungen von der Bundesliga bis zur Formel 1. Sport dürfte also künftig im Programm des Kölner Senders eine noch größere Rolle spielen als bisher - sehr zur Freude der Zuschauer.

Ich freue mich gerade mal so richtig :kotzen:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.877
    • 13. August 2025 um 14:15
    • #18.507
    Zitat von Gönner

Weißt du noch, wie du mich mal zum Auswöärtsspiel der Zweiten Mannschaft nach Münster mitgenommen hast? Abgesehen vom Foto auf der Rückfahrt war das wirklich ein netter Ausflug. Alleine, dass die Preußen gegen unsere kleinen antreten mussten war die Tour schon wert. Wobei die Preußen schon eine interessante Kulisse für Oberligaverhältnisse gestellt haben.

Oh ja, ich erinnere mich. Lange ist's her! Und ich kriege gerade nicht mehr auf die Reihe, welches der Spiele es genau war:

Arminia Bielefeld II gegen Preußen Münster | Alle Spiele
    Direktvergleich und historische Duelle Arminia Bielefeld II gegen Preußen Münster ⬢ Alle Begegnungen und Statistiken im Überblick
    www.kicker.de

Auch das mit dem Foto habe ich wohl verdrängt. 8o

Wir hatten auch mal ein Heimspiel unserer 2ten gen die Prx unter Flutlicht, wo auch gut was los war. Da hat die Oma vom Christian Venghaus oben auf den Almterassen Grünkohl (Preußengrütze) verkauft... . Ich glaube, das war dieselbe Saison... irgendwie 2006/2007 rum.

Zitat von Gönner

Trotzdem muss ich dir etwas widersprechen. Zu einem Retortenclub gehört für mich irgendwie mehr als dass er aus Fusionen hervorgegangen ist. Die Struktur in Paderborn ist nicht anders als bei den normalen Fußballclubs. Einige der größten Traditionsvereinen sind aus Fusionen hervorgegangen. Aber DAS Derby gibt es natürlich nur gegen Münster.

Da ich auch gegen Paderborn eine Abneigung verspüre, erlaube ich mir ein Grundszenario für meine Antipathie. Bitte zerstöre das nicht! 8)

Zitat von Gönner

Gerüchten zufolge hat Bauer Lohmann Mitte der 1920er Jahre dafür plädiert, dass der Platz einen halben Meter nach Osten verlegt werden sollte. Er hatte da so ein Ziehen im kleinen Zeh ... :lol:

Aber was bedeutet diese kleine Änderung für die Historie der 12 Jahrzehnte insgesamt? Vielleicht würden wir ohne den Zwick im Zeh ja jetzt Champions League spielen... :bigok:

---
    (Justus Jonas)

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.580
    • 13. August 2025 um 15:53
    • #18.508
    Zitat von Hitchcock

Oh ja, ich erinnere mich. Lange ist's her! Und ich kriege gerade nicht mehr auf die Reihe, welches der Spiele es genau war:

https://www.kicker.de/arminia-bielef…eussen-muenster

Das Spiel war in der Oberliga. Ich weiß noch, wie du den Wechselgesang der Preußen für die Oberliga bemerkenswert gefunden hast. Außerdem war es im Frühherbst und soweit ich mich erinnere hat die Zweite das Spiel verloren.

Wenn ich das jetzt alles zusammennehme kann es nur dieses Spiel gewesen sein: Oberliga Westfalen 2006/2007 » 4. Spieltag » Preußen Münster - Arminia Bielefeld II 2:1

Und ja. Das ist fast 20 Jahre her. :wacko:

Sehr geil war alleine schon das passieren der Stadtgrenze als uns ein Auto mit drei Preußenanhängern und einem Mädel hupend mit diversen Stinkefingern überholt hat. Einfach nett Zurücklächeln. Und meinen Kommentar "Eigentlich ein hübsches Mädel" hast du mit "und so ein schlechter Umgang!" gekontert. Oder als die Polizei nach dem Spiel den Ausgang blockiert hat ... war schon ein Erlebnis.

Zitat von Hitchcock

Auch das mit dem Foto habe ich wohl verdrängt. 8o

Ich hätte mal gerne meinen Gesichtsausdruck auf dem Bild gesehen. Habe den Kasten noch erkannt und im selben Moment hat es aber auch schon geblitzt. Hatte dir glaube ich beim Moderatorentreffen im Tinnef als Beteiligung dafür mal einen ausgegeben.

Zitat von Hitchcock

Wir hatten auch mal ein Heimspiel unserer 2ten gen die Prx unter Flutlicht, wo auch gut was los war. Da hat die Oma vom Christian Venghaus oben auf den Almterassen Grünkohl (Preußengrütze) verkauft... . Ich glaube, das war dieselbe Saison... irgendwie 2006/2007 rum.

Das war das Rückspiel. Ein richtiger Knaller auf der Alm vor über 3.000 Zuschauern: Oberliga Westfalen 2006/2007 » 21. Spieltag » Arminia Bielefeld II - Preußen Münster 2:1

Ja. Da gab es auch noch Grünkohlessen auf der Alm-Terrasse oben auf der Süd. Im Oberrang standen alle auf den Sitzern, die es da damlas noch gab. Mitmachquote bei geschätzten 120%. "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

Weiß aber nicht mehr, ob wir uns da überhaupt getroffen haben. Hatte damals ja immer auf Block 3 oben rechts vom mittleren Aufgang gestanden. Von den Jungs und Mädels waren einige da. War schon geil zur Abwechslung mal oben unterm Dach zu stehen.

Zitat von Hitchcock

Da ich auch gegen Paderborn eine Abneigung verspüre, erlaube ich mir ein Grundszenario für meine Antipathie. Bitte zerstöre das nicht! 8)

Gönn dir! Frage mich aber woher die Abneigung rührt. Für mich ist das zwar wegen der geringen Entfernung durchaus ein Derby. Vergleichbar mit Osnabrück. Nachbarschaft Konkurrenz, aber eigentlich kein Grund für ernsthaft negative Gefühle. Schön wenn es Stimmung erzeugt. Aber das Derby geht halt gegen Münster.

Zitat von Hitchcock

Aber was bedeutet diese kleine Änderung für die Historie der 12 Jahrzehnte insgesamt? Vielleicht würden wir ohne den Zwick im Zeh ja jetzt Champions League spielen... :bigok:

War mal mit dem DeLorean dort. Das willst du nicht wissen. Bezirksliga-Derby gegen den VfB 03 Bielefeld. :lol:

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.759
    • 13. August 2025 um 16:20
    • #18.509

Zum angesprochenen Rückspiel Arminia II - MS gab es auch lange ein für damalige Verhältnisse sehr hochwertiges Video auf YouTube. Scheint aber leider inzwischen verschwunden zu sein.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.877
    • 13. August 2025 um 16:37
    • #18.510
    Zitat von Gönner

Das Spiel war in der Oberliga. Ich weiß noch, wie du den Wechselgesang der Preußen für die Oberliga bemerkenswert gefunden hast. Außerdem war es im Frühherbst und soweit ich mich erinnere hat die Zweite das Spiel verloren.

Wenn ich das jetzt alles zusammennehme kann es nur dieses Spiel gewesen sein: Oberliga Westfalen 2006/2007 » 4. Spieltag » Preußen Münster - Arminia Bielefeld II 2:1

Und ja. Das ist fast 20 Jahre her. :wacko:

Sehr geil war alleine schon das passieren der Stadtgrenze als uns ein Auto mit drei Preußenanhängern und einem Mädel hupend mit diversen Stinkefingern überholt hat. Einfach nett Zurücklächeln. Und meinen Kommentar "Eigentlich ein hübsches Mädel" hast du mit "und so ein schlechter Umgang!" gekontert. Oder als die Polizei nach dem Spiel den Ausgang blockiert hat ... war schon ein Erlebnis.

Ja stimmt, es war die Oberliga-Saison. Jetzt kommt alles wieder zurück in meinen Kopf. Das war schon echt geil!

Hat uns nicht auch noch am Parkplatz ein Prx-Fan auf die Windschutzscheibe gerotzt? Kann aber auch ein anderes Spiel gewesen sein...

Zitat von Gönner

Das war das Rückspiel. Ein richtiger Knaller auf der Alm vor über 3.000 Zuschauern: Oberliga Westfalen 2006/2007 » 21. Spieltag » Arminia Bielefeld II - Preußen Münster 2:1

Ja. Da gab es auch noch Grünkohlessen auf der Alm-Terrasse oben auf der Süd. Im Oberrang standen alle auf den Sitzern, die es da damlas noch gab. Mitmachquote bei geschätzten 120%. "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

Weiß aber nicht mehr, ob wir uns da überhaupt getroffen haben. Hatte damals ja immer auf Block 3 oben rechts vom mittleren Aufgang gestanden. Von den Jungs und Mädels waren einige da. War schon geil zur Abwechslung mal oben unterm Dach zu stehen.

Bei dem Spiel haben wir uns nicht gesehen. Ich war da mit einem anderen Kumpel bei dem Spiel unterwegs und stand auch die meiste Zeit auf den Alm-Terassen.

Zitat von Gönner

Gönn dir! Frage mich aber woher die Abneigung rührt. Für mich ist das zwar wegen der geringen Entfernung durchaus ein Derby. Vergleichbar mit Osnabrück. Nachbarschaft Konkurrenz, aber eigentlich kein Grund für ernsthaft negative Gefühle. Schön wenn es Stimmung erzeugt. Aber das Derby geht halt gegen Münster.

Persönliche Anitpathie wegen ein paar Dingen, die ich erleben durfte. Waren zweimal persönliche Auswärts-Erlebnisse in Paderborn. Einmal im Auswärtsblock, wo ich mit meinem Vater und meinem Schwiegervater unterwegs war. Es war die Art und Weise, als sie uns da wie Schlachttiere zu den Shuttle-Bussen und zum Bahnstein geleitet haben. Und einmal im Heimbereich, wo noch der kleine Sohn von einem Freund mit dabei war und wo wir echt komplett angefeindet wurden, von den Leuten um uns herum. Und wir mit kleinem Kind dabei... widerlich. Dann war da in einem Projekt einmal ein wirklich ätzender Mitarbeiter auf Kundenseite, der SCP-Fan war. Also Paderborn = Igitt für mich. Und außerdem haben sie sich ja wirklich durchfusioniert... . So! :lol:

Zitat von Gönner

War mal mit dem DeLorean dort. Das willst du nicht wissen. Bezirksliga-Derby gegen den VfB 03 Bielefeld. :lol:

Wenn du einen DeLorean hast, dann kannst du ja sowieso nachträglich Dinge rückgängig machen, also alles halb so wild... Können wir vielleicht nochmal zurück nach Berlin, 24.05.25? ;)

---
    (Justus Jonas)

• Bushalte
    Schüler
    Reaktionen
    147
    • 13. August 2025 um 20:28
    • #18.511
    Zitat von Arminiaseit89

Niemals. Hier wurde schon Bundesliga gespielt, da hat man in Paderborn noch mit Kohlköppen auf Kartoffelkisten geschossen. Der komische Fusionsverein kann niemals die Nr. 1 in OWL sein, denn dann müsste er ja mindestens die Bundes- und Zweitligajahre des DSC erreichen. Von Tradition und Fans mal ganz zu schweigen...

Wenn du als Verein den Namen öfter gewechselt hast als der TSV Hartberg aktuell Sponsoren auf'm Trikot hat, dann wirst du niemals die Nr. 1 in OWL. Allerdings machen die schon ziemlich viel gut und richtig seit längerer Zeit, haben nicht umsonst unser Trainerduo ausgebildet. Aber Arminia hat mit der letzten Saison doch eindeutig geklärt wer OWL regiert.

"...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.289
    • 13. August 2025 um 21:24
    • #18.512

Da will man mal in Ruhe im Garten im Buch," warum Söhne Väter brauchen" schmökern...und muss sich l dabei aus der angrenzenden Grillhütte der Jugendherberge den dilletantischen Charaoke Gesang der U17 Junioren der SV Elversberg anhören... =O

Wahrscheinlich müssen ich gleich mal mit " Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor gegenhalten... ;)

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.877
    • 13. August 2025 um 22:46
    • #18.513
    Zitat von Hochwald-Physio

Da will man mal in Ruhe im Garten im Buch," warum Söhne Väter brauchen" schmökern...und muss sich l dabei aus der angrenzenden Grillhütte der Jugendherberge den dilletantischen Charaoke Gesang der U17 Junioren der SV Elversberg anhören... =O

Wahrscheinlich müssen ich gleich mal mit " Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor gegenhalten... ;)

Hab noch eine bessere Idee… Nimm das hier und dreh die Boxen richtig weit auf… ist auch die lange Version:

Hier auf unserer Alm (Lange Version)
    DSC
    youtu.be

😜

---
    (Justus Jonas)

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.580
    • 15. August 2025 um 08:31
    • #18.514
    Zitat von Hitchcock

Ja stimmt, es war die Oberliga-Saison. Jetzt kommt alles wieder zurück in meinen Kopf. Das war schon echt geil!

Hat uns nicht auch noch am Parkplatz ein Prx-Fan auf die Windschutzscheibe gerotzt? Kann aber auch ein anderes Spiel gewesen sein...

Soweit ich mich erinnere gab es da Parkplatzeinweiser. Das hat dich noch gefreut, weil der Parkplatz bewacht wird. Es könnte auch ein Gästeparkplatz gewesen sein? War auf jeden Fall nicht viel drauf los und das direkt am Stadion. Nach dem Spiel waren die Einweiser nicht mehr zu sehen und das Auto dann an mehreren Stellen bespuckt worden. Dein Kommentar dazu war sinngemäß. "Fahre ich halt morgen durch die Waschstraße, Hauptsache die haben nichts kaputt gemacht.

Da hab ich ja Vorteile, ohne BI am Kennzeichen. ^^

Zitat von Hitchcock

Persönliche Anitpathie wegen ein paar Dingen, die ich erleben durfte. Waren zweimal persönliche Auswärts-Erlebnisse in Paderborn. Einmal im Auswärtsblock, wo ich mit meinem Vater und meinem Schwiegervater unterwegs war. Es war die Art und Weise, als sie uns da wie Schlachttiere zu den Shuttle-Bussen und zum Bahnstein geleitet haben. Und einmal im Heimbereich, wo noch der kleine Sohn von einem Freund mit dabei war und wo wir echt komplett angefeindet wurden, von den Leuten um uns herum. Und wir mit kleinem Kind dabei... widerlich. Dann war da in einem Projekt einmal ein wirklich ätzender Mitarbeiter auf Kundenseite, der SCP-Fan war. Also Paderborn = Igitt für mich. Und außerdem haben sie sich ja wirklich durchfusioniert... . So! :lol:

Akzeptiert! ;)

Zitat von Hitchcock

Wenn du einen DeLorean hast, dann kannst du ja sowieso nachträglich Dinge rückgängig machen, also alles halb so wild... Können wir vielleicht nochmal zurück nach Berlin, 24.05.25? ;)

Alles schon versucht. Das endet immer im Weltuntergang. Das muss eine inverse Stelle der Raumzeit sein, die das Universum vernichtet, wenn man da dran rumspielt. Ein Wendepunkt der Geschichte. :wacko:

Hätte Scifi-Autor werden sollen. :lol:

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.877
    • 15. August 2025 um 09:39
    • #18.515
    Zitat von Gönner

Soweit ich mich erinnere gab es da Parkplatzeinweiser. Das hat dich noch gefreut, weil der Parkplatz bewacht wird. Es könnte auch ein Gästeparkplatz gewesen sein? War auf jeden Fall nicht viel drauf los und das direkt am Stadion. Nach dem Spiel waren die Einweiser nicht mehr zu sehen und das Auto dann an mehreren Stellen bespuckt worden. Dein Kommentar dazu war sinngemäß. "Fahre ich halt morgen durch die Waschstraße, Hauptsache die haben nichts kaputt gemacht.

Da hab ich ja Vorteile, ohne BI am Kennzeichen. ^^

Ja richtig, genauso war es! :lol:

Mit so einem Parkplatz-Service hatten wir ja nie gerechnet. Aber nach dem Abzug sämtlicher Ordner nach dem Spiel fühlte es sich ja fast wie eine Falle an. ;)

Zitat von Gönner

Akzeptiert! ;)

Meine Abneigung bezieht sich auch nur auf den Verein und dessen Fans. Die Stadt selbst mag ich - dort habe ich ja studiert und auch gelebt.

Zitat von Gönner

Alles schon versucht. Das endet immer im Weltuntergang. Das muss eine inverse Stelle der Raumzeit sein, die das Universum vernichtet, wenn man da dran rumspielt. Ein Wendepunkt der Geschichte. :wacko:

Hätte Scifi-Autor werden sollen. :lol:

Hm... ein guter SciFi-Autor hätte aber eine Lösung für das Problem mit dem Halbfinale gefunden... . :lol:

---
    (Justus Jonas)

• Bushalte
    Schüler
    Reaktionen
    147
    • 15. August 2025 um 20:15
    • #18.516
    Zitat von SC Preussen

wo seht Ihr Euch denn? Ich schätze Euch knapp hinter Bochum und weiter vor Münster und noch weiter vor Paderborn? Ist meine Einschätzung für Euch realistisch?

Also, ich denke ganz Bielefeld freut sich schon euch endlich auf einem richtigen Gästeblock alles an euch ohne Unfallgefahr in echter Abscheu durchzubeleidigen. Aber nachdem man so viele Jahre in diesem schlechten DDR Abklatsch der Gästekurve Parkstadion den Totaleinsturz der Gammelkurve jedesmal vermeiden konnte, freuen wir uns das dieser Castroper Taubenzüchter Club "die fetten Fiegen" euren Taubenschlag mit handwerklichen Geschick ganz ansehnlich hingeklatscht haben. Ich werde aber niemals aufhöhren darüber zu Lachen das euer Selbstversuch - mit Fertigteilen aus "PADERBORN" direkt bei Last umgeklatscht ist - da hättet ihr auch gleich in Gütersloh den Heidewald demontieren und bei euch wieder hinrotzen können. Bochum kann auch viel aushalten ( Rainbow Warriors / Tankwart - Jesus - Höllenherbert ) und nur fette Ostholländer als Kumpels.

Leidensfähig wie wir - leider ohne einen Hauch von Coolness oder Style - das ist seit jeher dominiert von den Stylern aus Wattenscheid...

Paderborn spielt guten Fuppes, aber ist nichtmal die Nummer 1 in Geseke.

Also ich denke weit vor euch, Fiege-Blau, ähnlich wie wir sonst immer - nach Besuch oben wieder in der üblichen Sinkflugphase zu Gange, könnte eure Rettung werden. Die Paderboys - die werden uns schon heraus fordern.

"...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 16. August 2025 um 16:54
    • #18.517

Verliert Nürnberg wirklich in Illertissen ist Klose vor allem auch nach seinen Aussagen gegenüber der Mannschaft die erste Trainerentlassung in Liga 2

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.241
    • 16. August 2025 um 16:59
    • #18.518
    Zitat von Phil1983le

Verliert Nürnberg wirklich in Illertissen ist Klose vor allem auch nach seinen Aussagen gegenüber der Mannschaft die erste Trainerentlassung in Liga 2

Wollte es auch gerade schreiben... Das wird eng für Klose.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.080
    • 16. August 2025 um 17:32
    • #18.519

Mit dem Elfer wird es jetzt vermutlich klappen.

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    712
    • 16. August 2025 um 17:37
    • #18.520

Oder doch nicht 😊?

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum