Anfang bleibt Trainer in Düsseldorf.
Das macht doch Hoffnung auf einen erfolgreichen Rückrundenauftakt
Mein grenzenloser Dank gilt Sven Mislintat![]()
Geil, wir steigen doch nicht ab! 😂😂
😆 Ihr wart schon wieder alle schneller. Ich freue mich auf eine gelungenen Rückrundenauftakt 😄
Wenn es zum Auftakt nicht reichen sollte liegt es nicht an Mislintat.
Der ist uns wohlgesonnen
Meffert vom HSV geht wohl laut mehrerer Presseberichte zurück nach Kiel. Nur weil er hier ja auch schon mal angedacht wurde,
Ich hätte ihn hier gerne gesehen. Die Erfahrung von 270 Spielen in Liga 2 hätte uns gut getan.
Aber einen Spieler in dem Alter werden wir unter Mutzel hier wohl nicht mehr als Neuzugang erleben.
Ich hätte ihn hier gerne gesehen. Die Erfahrung von 270 Spielen in Liga 2 hätte uns gut getan.
Aber einen Spieler in dem Alter werden wir unter Mutzel hier wohl nicht mehr als Neuzugang erleben.
Weshalb nicht?
Weshalb nicht?
Weil er kein Entwicklungspotenzial mehr hat und eher auf das Ende der Karriere zugeht.
Weil er kein Entwicklungspotenzial mehr hat und eher auf das Ende der Karriere zugeht.
Na ja gut… die Mischung macht es. Was fehlt hat man ja gesehen- Liga Erfahrung. Bei Arne Maier würde ich es fast so einschätzen. Der ist zwar keine 32, aber der nimmt ja keine zweite Entwicklung mehr. Außer er steigt mit Arminia auf. Grundsätzlich hast Du Recht. Die Handschrift von Mutzel ist eine andere
Na ja gut… die Mischung macht es. Was fehlt hat man ja gesehen- Liga Erfahrung. Bei Arne Maier würde ich es fast so einschätzen. Der ist zwar keine 32, aber der nimmt ja keine zweite Entwicklung mehr. Außer er steigt mit Arminia auf. Grundsätzlich hast Du Recht. Die Handschrift von Mutzel ist eine andere
Maier ist aber eben erst 26. Wenn er dann performt, wird man mit ihm Geld verdienen können. Das ist sicherlich auch einer der Gedanken bei Verpflichtungen.
Wir sind auf Einnahmen angewiesen.
Für 8 Millionen wechselt Ebnoutablib nach Frankfurt ![]()
Für 8 Millionen wechselt Ebnoutablib nach Frankfurt
Da wird es jetzt spannend sein zu beobachten, was der schlaue Book mit der Kohle anstellt.
Wahnsinn.
Elversberg macht das einfach richtig gut.
Da wird es jetzt spannend sein zu beobachten, was der schlaue Book mit der Kohle anstellt.
Die haben so eine gute Trefferquote ich denke die werden Ersatz finden. Otto Stange ist auch kein schlechter den sie noch haben.
Hilterman kaufen.![]()
Sorry Thomas, geht jetzt nicht länger.
Finanziell ist das bestimmt ein sehr guter Deal, den Aufstieg können sie jetzt aber in die Tonne kloppen. Im Leben gibt's dafür kurzfristig keinen gleichwertigen Ersatz.
Hilterman kaufen.
Im Paket mit Kunze
Finanziell ist das bestimmt ein sehr guter Deal, den Aufstieg können sie jetzt aber in die Tonne kloppen. Im Leben gibt's dafür kurzfristig keinen gleichwertigen Ersatz.
Abwarten. Die sind letzte Saison auch fast aufgestiegen, obwohl er nur auf der Bank saß.
Und vor dieser Saison hatte den doch auch keiner auf dem Schirm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!