Nürnberg 2 darf aufsteigen, will aber nicht.
Die 2 Ligen Grenze gibt es nur innerhalb der DFB Ligen, nicht zur DFL.
Nürnberg 2 darf aufsteigen, will aber nicht.
Die 2 Ligen Grenze gibt es nur innerhalb der DFB Ligen, nicht zur DFL.
Wem sind die denn abgefallen?
Was bedeutet das?
Warum darf Nürnberg II nicht aufsteigen?
Weil Nürnberg in der 2 Liga spielt muss zur 2 Mannschaft immer ein Klasse dazwischen sein
Fake News, sorry Anton
Was bedeutet das?
Wenn die Schniedel drangeblieben wären hast Du geschrieben. Oder meinst Du die räumliche Nähe Schweinfurt/ Würzburg. Ja, oder?
Nee, siehe Bulldozers Beitrag und mein Beispiel H96 II 😉
Nürnberg 2 darf aufsteigen, will aber nicht.
Die 2 Ligen Grenze gibt es nur innerhalb der DFB Ligen, nicht zur DFL.
Unterhaching hätte verzichtet nicht Nürnberg 2
Wenn die Schniedel drangeblieben wären hast Du geschrieben. Oder meinst Du die räumliche Nähe Schweinfurt/ Würzburg. Ja, oder?
Ja, sicher 😄
Wer klaut Aufstiegsplatz? Würzburg hat heute 4:0 gegen Unterhaching gewonnen sind jetzt auf Platz 2
Nürnberg 2 darf nicht aufsteigen,da ist nichts geklaut
Verstehe mich nicht falsch ich muss unsere Arminia nicht in Würzburg sehen sondern in der 2 Liga
Nürnberg II sowie Unterhaching haben beide auf ihr Aufstiegsrecht verzichtet. Es ist total egal was Würzburg aktuell macht, die wären als zweiter oder dritter in die Relegation gegangen und können selber kein Meister mehr werden. Und in der Relegation gehts es dann gegen einen Meister.
Versteh mich nicht falsch, nix gegen Würzburg, aber wer sich nicht sportlich qualifiziert, sollte auch nicht aufsteigen dürfen. Meister müssen aufsteigen! Es wäre nur fair wenn Bayern auf den Aufstiegsplatz versichtet und der Meister der Regionalliga Nordost hoch geht.
Und wir halt am besten in der zweiten Liga bleiben, damit wir damit nichts zu tun haben ![]()
Btw würde ich es Jena gönnen weil meine Familie aus der Ecke kommt ![]()
Unterhaching hätte verzichtet nicht Nürnberg 2
Auch Nürnberg II hat freiwillig zurückgezogen und aus wirtschaftlichen Gründen keinen Lizenzantrag für die dritte Liga gestellt. Haben die auf ihrer eigenen Homepage verkündet
Anton scheint die Spiele gegen 96 II komplett verdrängt zu haben, dabei waren diese recht unterhaltsam 🙂
Ist Der Glubb so knapp mit dem Geld? Nach den Millionenverkäufen der letzten Jahre?
Gut, so ein Weltmeister als Trainer kostet natürlich …
Auch Nürnberg II hat freiwillig zurückgezogen und aus wirtschaftlichen Gründen keinen Lizenzantrag für die dritte Liga gestellt. Haben die auf ihrer eigenen Homepage verkündet
Ok hast Recht habe nachgeschaut.... sorry.![]()
![]()
So aus dem "Funkloch";wieder da. ALTER Verwalter da weiss man gar nicht was nun besser ist. Ich hoffe auf Soeg Fürth Sieg Düsseldorf damit unsere mal aufwachen. Ach halt stop können sie ja such nicht das mit dem Druck hmm
Mir wäre es lieber wenn Fürth und Düsseldorf verlieren, dann würde theoretisch auch gegen Hertha 1 Punkt reichen
Andere, bei Telgte, rechnen heute auch und müssen feststellen, dass sie die Punkte des Vereins auf Platz 15 nicht mehr erreichen können. Damit ist für sie maximal Platz 16 drin, was unwahrscheinlich genug ist.
Schalke schenkt auch ab und Braunschweig weiß im Gegensatz zu uns Geschenke anzunehmen. Die sind auch weg!
Schalke schenkt auch ab und Braunschweig weiß im Gegensatz zu uns Geschenke anzunehmen. Die sind auch weg!
Aber Nürnberg spielt auch auch struktuiert nach vorne, oder glaubt hier einer, dass Arminia Schalke selbst nach der Feierwoche so weggefiedelt hätte?
Klose hat schon eine Handschrift reingebracht.
Auch Nürnberg II hat freiwillig zurückgezogen und aus wirtschaftlichen Gründen keinen Lizenzantrag für die dritte Liga gestellt. Haben die auf ihrer eigenen Homepage verkündet
Ist ja auch die Frage, was „pädagogisch“ sinnvoller ist für den Unterbau. In der Regionalliga spielen und regelmäßig Erfolgserlebnisse haben oder in der 3. Liga als Kanonenfutter durch ganz Deutschland zu reisen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!