Schade, dass Paderborn nicht mehr die Fortuna machen kann. Na ja, dafür machen sie dann halt 27/28 die Arminia. ![]()
Schade, dass Paderborn nicht mehr die Fortuna machen kann. Na ja, dafür machen sie dann halt 27/28 die Arminia. ![]()
Darmstadt macht die Fortuna ist mein Take für die neue Saison
Damit könnte ich leben ![]()
Itten ist bei Werder im Gespräch. Wir müssen hier wohl alle kleinere Brötchen backen bei Arminia. Sowohl beim Trainer als auch beim Kader.
Das Itten hier aufschlägt hat wohl auch wirklich niemand gedacht.
Das Itten hier aufschlägt hat wohl auch wirklich niemand gedacht.
Der stand auf einigen Wunschlisten hier.
Der stand auf einigen Wunschlisten hier.
"Gerne gesehen" hätte ich Itten auch gerne hier, aber unsere Regalhöhe war das auf keinen Fall, trotz Abstieg der Düsseldorfer.
Ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert:
Es ist wirklich Wahnsinn, dass Wolfsburg so hohe Transfererlöse erzielen könnte und gleichzeitig auch kein Problem damit hätte, die Leistungsträger aus der 1. (!) Liga notfalls einfach in die zweite Liga mitzunehmen. Die bekommen teilweise bis zu 3. Millionen Euro an Gehalt, was bei uns einen großen Brocken des gesamten Kaderetats ausmachen würde.
Wenn die wollen, können die sich wirklich ein All-Star-Team aus der 2. Liga zusammenkaufen und dabei mit Geld nur so um sich werfen. Verzeiht mir, wenn ich das so direkt sage, aber ich hoffe, die gehen direkt runter. Auch wenn das sehr unrealistisch ist... die würde vermutlich auch ohne Cheftrainer aufsteigen
Joa, bin ich nicht überzeugt von. Wenn du mit so einem Kader in die 2. Liga absteigst, dann liegt das nicht nur am Pech oder fehlender Qualität, sondern wahrscheinlich auch am Einsatzwillen und dem Zusammenhalt im Team.
Und diese Leute sollen jetzt weniger Geld bekommen, in der 2. Liga spielen und den VfL wieder nach oben bringen?
Sehe ich eher skeptisch.
Nach Blessins Aus bei St. Pauli kann ich mir sehr gut vorbestellen, dass Kniat dort landet.
Edit: vorstellen 😂
Nach Blessins Aus bei St. Pauli kann ich mir sehr gut vorbestellen, dass Kniat dort landet.
Vorbestellen konnte man sich beispielsweise dieses Buch vom Herrn Köster.
Randnotiz....
Randnotiz....
Verdient hätte er es ![]()
Die Auszeichnung hätte er sich verdient. Beispielhaft!
Karies allerdings auch die rote Karte und einen Elfer gegen sich. .,.
Bei St. Pauli verdichten sich die Anzeichen, dass Rapp der Nachfolger von Blessin wird
Lt. Mopo werden als „natürliche“ Nachfolge-Kandidaten Marcel Rapp (zuletzt Holstein Kiel), Christian Eichner (zuletzt Karlsruher SC), Horst Steffen (zuletzt Werder Bremen) und Mitch Kniat (zuletzt Arminia Bielefeld) genannt.
Der Kicker setzt auf Rapp.
Lt. Mopo werden als „natürliche“ Nachfolge-Kandidaten Marcel Rapp (zuletzt Holstein Kiel), Christian Eichner (zuletzt Karlsruher SC), Horst Steffen (zuletzt Werder Bremen) und Mitch Kniat (zuletzt Arminia Bielefeld) genannt.
Bei St. Pauli verdichten sich die Anzeichen, dass Rapp der Nachfolger von Blessin wird
Richie, da hat der Rapp sich nachher doch nicht verzockt, wie Du gemutmasst hast. ![]()
Richie, da hat der Rapp sich nachher doch nicht verzockt, wie Du gemutmasst hast.
Auch hier nochmal: Ich hatte ja vorher schon mal gesagt, dass ich vermute, er spekuliert auf den Posten bei Pauli. Aber als Blessin dann nicht ging, lag meine Vermutung nahe. Jetzt scheint er ja doch noch dort unterzukommen.
Dann ist für ihn ja alles gut gelaufen. Ob er jetzt bei einem besseren Club mit mehr Möglichkeiten gelandet ist, wage ich aber zu bezweifeln. Da gehts wahrscheinlich mehr um den Verbleib im Norden.
Und wo landet jetzt Blessin?
Und wo landet jetzt Blessin?
In Verl ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!