Der 2. Bundesliga-Thread

  • Dirk Schuster leistet in Lautern wieder tolle Arbeit. Stand jetzt Tabellenführer.

    Ist jetzt ja nicht so das er frei gewesen ist am Ende der Ära Kramer.

    Das ist mit Sicherheit richtig, fällt nach so einem Spiel aber doppelt schwer. Lautern ist und bleibt ein Scheiss-Verein, mit dem Schiri in der Tasche.

    Unabhängig davon ist Dirk Schuster dort sehr offensichtlich der perfekte Trainer.

  • Dirk Schuster leistet in Lautern wieder tolle Arbeit. Stand jetzt Tabellenführer.

    Ist jetzt ja nicht so das er frei gewesen ist am Ende der Ära Kramer.

    Wobei Schuster in den letzten 14 Spielen der letzten Saison nur 10 Punkte geholt hat und dadurch ordentlich in der Kritik stand...

    Jetzt läuft es wieder.... also ,es kann sich lohnen, mal am Trainer festzuhalten! :)

  • St. Pauli spielt hinten den gleichen Blödsinn wie wir .. und kassieren dementsprechend ein Tor nach Torwartfehler.

    Warum lassen die Trainer diesen Quatsch spielen., der für die eigene Mannschaft gefährlicher ist als für den Gegner?

    Ist wohl modern :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • St. Pauli erinnert aber viel mehr an die Arminia unter Neuhaus als die stark limitierte unter Kniat. Neuhaus kam, rettete souverän die Liga mit Ambitionen und stieg dann als Meister auf.

    Und auch bei Neuhaus gab es alle paar Spiele mal so nen Bock durch das Aufbauspiel... Pauli ist schon verdammt stark und Hartel der Leitwolf... da war doch was damals

  • St. Pauli spielt hinten den gleichen Blödsinn wie wir .. und kassieren dementsprechend ein Tor nach Torwartfehler.

    Warum lassen die Trainer diesen Quatsch spielen., der für die eigene Mannschaft gefährlicher ist als für den Gegner?

    Ist wohl modern :lol:

    Schonmal auf die Tabelle geschaut, auf welchem Platz man mit so einem System steht?


    Ich finde das wirklich beeindruckend wie Pauli das spielt. Lässt mich wirklich an unseren schönsten Fussball der letzten Jahre hier zurückdenken.

  • Daß St. Pauli natürlich sehr viel besser nach vorn spielt als wir, ist auch mir nicht verborgen geblieben.

    Aber das Muster der Abwehrschnitzer ist das gleiche.

    Einladung an den Gegner ohne Not.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das hab ich gar nichts so verfolgt, allein das Tor von Hertha erinnerte mich an unsere Gegentore. Untere Veränderungen finde ich immer noch akzeptabel, die Mannschaft muß sich finden und der Trainer noch die einzelnen Spieler je nach Situation testen. Dazu kommen dann bald auch die Gelbpausen, Boujellab ist schon bei der Vierten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch bei S04 wurde heute die halbe Truppe getauscht , angefangen beim Keeper.

    Das ist einfach zuviel.

    Du kannst dich nicht einspielen und kassierst dann solche Tore.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das mit dem Torwart hab ich mitbekommen, Fährmann ist verletzt. Da muss man dann tauschen.


    Verteidigung, sach ich doch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Schalke geht den Bielefelder Weg...

    Sollten wir drinbleiben, könnten wir durchaus nächste Saison gegen die spielen!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Aber jetzt schon wieder? Langer stand die letzten drei Spiele im Tor (Notenschnitt 2,67) und jetzt kommt mit Heekeren ein Frischling.

    Genau dass !

    Und der ist nach seinem Patzer jetzt auch noch verunsichert

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Lasme verhaut die Dinger da jedenfalls genauso wie bei uns. Das war 1:1 gerade so eine Situation wie bei uns, alleine aufs Tor zu gelaufen und mittig aufn Torwart gehauen :D

    Wie sagte der Sky-Reporter?

    Seit Lasme in Deutschland ist musste er immer absteigen.

    Ich sage mal so:Seit er in Deutschland ist steigt man ab wenn man ihn holt und spielen lässt :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schalke wird nicht absteigen, da ist es wie beim Club oder Lautern, der DFB und seine Schiris sind ja auch noch da!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • War der hier nicht auch mal im Gespräch? Name schon mal gehört...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!