Leverkusen-Bielefeld

  • Arg so ein blindes Ding man!!! :wall:
    Mit dem Spiel der blauen bin ich mehr als zufrieden, macht wieder Hoffnung! :)
    Nur mit dem Ergebniss nicht, da wär mehr drin gewesen! Schit happens ein Punkt in Lev ist auch ok! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nach den Spielen in Do und gegen MG war ich skeptisch. Aber heute hat mich die Mannschaft durch ihr Auftreten und ihre Einstellung überzeugt. Das ist ein Lob, das auch auf TvH zurück fällt. Wenn die Mannschaft darauf aufbaut und es gelingt, nach vorne noch ein bisschen druckvoller zu werden, dann haben wir ne reelle Chance. Ich möchte keine Einzelkritik üben, aber mir hat Zuma heute gut gefallen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Super Spiel! Jetzt muss nur noch irgendjemand in der Mannschaft so einen Lauf erwischen wie Delron letztes Jahr! Mir haben heute eigentlich fast alle gut gefallen, vielleicht würde ich Kobylik noch rausheben.
    Matze hat im Radio gerade nochmal den Fanabend erwähnt und hat den anderen wohl mal 'rübergebracht', was die Fans so erwarten (alles geben).
    Auf geht's! Auf 3 Punkte im Hertha-Spiel!


    Ach noch was. Wieso kriegt Schuler für's Trikot-Ziehen gelb und Ramelow nicht? Dass der nicht mit gelb-rot vom Platz geflogen ist, ist mir ein Rätsel!
    Und Fink mochte der Schiri auch nicht.
    Aber was für einen Scheiß schreibt denn da der Kicker? In der ersten HZ fand Leverkusen doch fast gar nicht statt. Im eigenen Stadion haben sie da gekontert. Pff!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • genau so.


    genau so muss arminia spielen wenn sie in liga eins bestehen will. als mannschaft, laufbereit, kampfstark. der rest kommt dann automatisch.


    der wechsel aufs klassische 442 mit leicht hängendem zuma hat sich ausgezahlt, irgendwie entstehen dadurch viel mehr räume, auch wenn uns ein stuermer fehlt der die vielen flanken verwerten kann...man sollte jetzt dabei bleiben und in der wp noch einen kopfballstarken mann holen, nein kein wrack wie bobic oder elber.


    dass es am ende nicht gereicht hat...pech...tvh hats auch richtig gesagt, man hätte das 0-2 machen muessen, chancen gabs genug. von isaac ein spiel was schon ganz etwas besser war als zuletzt, aber eins ist klar:der wird gefährlich sobald er im strafraum ist, vorher kanner nur gerade mal so mitspielen.


    insgesamt kann man aber ansich alle nur loben, jeder hat gekämpft, leverkusen hatte dadurch x ballverluste im mittelfeld. sonderlob mal doch an küntzel fuer vorbildlichen einsatz und ein generell starkes spiel mit einigen guten offensivakzenten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Stmmt: Sonderlob für Küntzel, hatte ich ganz vergessen ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Der Sportschau-Bericht ist eine reine Frechheit!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Der Sportschau-Bericht ist eine reine Frechheit!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!


    genau das wollte ich auch grade sagen...das war nur dreist. der mann der das zusammengebastelt hat, hat das spiel ganz offensichtlich nichtmal komplett gesehen oder ist vereinsangestellter von bayer.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Kai
    Der Sportschau-Bericht ist eine reine Frechheit!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!


    Jep der Bericht war ein schlechter Witz!!! :nein: :nein: :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Der Sportschau-Bericht ist eine reine Frechheit!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!



    da sagste was... :nein: komisch eigentlich!! aber was solls!
    gibt halt immernoch diese mannschften, die bei den medien was gut haben oder so....
    war ganz ok, was unsere jungs gezeigt haben, etwas mehr für die offensive, dann wird das schon, wennse so weiter spielen!! das mit dem 4-4-2 war super!!

  • Zitat

    Original von The_Game
    lässt für die nächsten wochen hoffen


    aber leider wie gegen lautern wieder 2 punkte verschenkt
    das können wir uns auf dauer nich leisten


    Arminia holt ohne 5 Stammspieler einen verdienten Punkt und du sprichst von


    2 verschenkten Punkten, nicht zu glauben!


    Wir sollten mit dem Punkt zufrieden sein, es hätten zum Schluß auch null Punkte sein können!


    Man hat heute eine andere Arminia gesehen als wie in den letzten Spielen!
    Der Einsatz hat gestimmt, der Wille war da!


    Jetzt haben wir erstmal wieder Pause und können uns gezielt auf das nächste Spiel vorbereiten!


    Danke an die, die in LEV waren und einen guten Support abgeliefert haben!


    Gruß Olli :arminia: :arminia: :arminia:

  • So bin eben wieder angekommen aus Leverkusen, ich weiß gar nicht ob die anderen im Sonderzug wohl schon angekommen sind.
    Ich bin gemütlich im Auto mitgefahren^^


    Also ich bin zwar etwas enttäuscht dass wir keien 3 Punkte haben weil wir heute meiner Meinung nach so gut gespeitl haben, dass wir sagen können, wir haben 21 Punkte verloren in der 84 Minute.


    Aber was für eine Mannschaft aufm Feld stand ist mit unbegreiflich, wie ausgewechselt, eine Super Leistung der ganzen Mannschaft.


    Ich will nicht gleich in super Euphorie stürzen, aber drch meien optimistische Adrer schliesse ich aus der Leistung heute dass ein Sieg gegen Hertha auf jeden Fall drin ist.


    Weiter so juhuuu



    PS:
    Ach ja, was war denn mti dem Sportschauberich? Ich habs leide rnicht gesehen weil ich noch aufm Rückweg aus LEV war.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze136 ()

  • Ich bin auch sehr zufrieden. Die Jungs haben sich heute wirklich reingehängt. Küntzels Einsatz hat sich m.E. auch sehr positiv ausgewirkt. Über ihn ist einiges gelaufen und er hat auch gut gekämpft, das kennt man ja von ihm.


    Das ausgerechnet Boyake den Führungstreffer für unsere Blauen erzielt hat mich riesig gefreut. Ich hoffe, daß bei ihm das Eis jetzt gebrochen ist und er nun nach und nach zu alter Stärke zurückfinden wird.


    Der Ausgleichstreffer war lächerlich und mehr als schmeichelhaft für Leverkusen. Was die heute gezeigt haben kann man z.T. schon als Leistungsverweigerung bezeichnen. Nach dem Ausgleichstreffer und dem anschließenden Pfostenschuß war ich am Ende dann aber doch zufrieden mit dem Punkt.


    Aber verdient wären heute auch 3 Punkte gewesen. Angesichts dieser Tatsache war der Sportschaubericht eine Frechheit. Auch der Premierekommentar war wieder echt grottig. Wir haben einfach keine Lobby... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wichtig war, daß die Mannschaft ein Lebenszeichen von sich gegeben hat.
    Das war bitter nötig und darauf kann man aufbauen. Hertha darf sich schon mal warm anziehen ;)
    Alles für die Blauen!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Auch wenns zum Kotzen ist (sorry wegen der Wortwahl), dass es am Ende nicht für drei Punkte gereicht hat, habe ich zumindest mal eine funktionierende Mannschaft gesehen, was gegen Gladbach nicht der Fall war.

  • ganz großes lob an die mannschaft. starke leistung, die leider nicht belohnt wurde.
    trotzdem muss man anmerken, dass die chancenauswertung erbärmlich war. macht man das 2:0, dann nimmt man den dreier auch mit.
    aber schön wie wir uns überhaupt soviele chancen ERKÄMPFT haben.
    besonders hervorzuheben ist meiner meinung nach unser heiko w.. echt starke leistung.
    sehe der zukunft positiv entgegen

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Moinsen Arminen,


    zurück aus Leverkusen mit dem Fanmobil und ich muss ehrlich sagen ich bn begeistert!


    Mir wäre es fast egal gewesen ob unsere Mannschaft heute verliert oder nicht, für mich war es viel viel wichtiger, das sie sich reingehängt haben, das sie Gras gefressen haben, keinen Ball verloren gegeben haben, Pressing gespielt haben, einfach all das was ich in den letzten 4 Spielen so dermaßen vermißt habe!


    Alle, ohne Ausnahme haben eine klasse Leistung gebracht, sehr gut gefallen hat mir heute auch Küntzel, er ist ein belebendes Element gewesen heute.


    Endlich wurden die Flügel angespielt nicht immer durch die Mitte, nicht immer mit hohen Bällen hinein, sondern wirklich gute Pässe wurden gespielt.


    Support war einmalig gut, so kann weiter gehen Armininnen und Arminen. Das war heute eigentlich ein Heimspiel, wie wir es ja auch besungen haben in Leverkusen und das mit gerade einmal 1.000 Arminen, bravo! Der Mannschaft hat es geholfen und sie haben unseren Support wahrgenommen, so sollte es immer sein!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • :nein:die im kicker hamm se auch nicht mehr alle aufm zaun.
    kicker online berichtet von starken lexxkusenern und einem mehr oder weniger verdientem unentschieden :pillepalle:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    :nein:die im kicker hamm se auch nicht mehr alle aufm zaun.
    kicker online berichtet von starken lexxkusenern und einem mehr oder weniger verdientem unentschieden :pillepalle:


    die kicker schreiber hat wahrscheinlich nur Sportschau geguckt... ;)

  • Nun da schau mal einer her! Da kann sich der Kicker mal eine Scheibe abschneiden:


    Quelle: Spielbericht von Bundesliga.de
    Leverkusen rettet einen Zähler gegen Bielefeld


    Dem UEFA-Cup-K.o. folgte für Bayer Leverkusen ein weiterer Rückschlag in der Bundesliga. Zwei Tage nach dem 0:1 am Donnerstag bei ZSKA Sofia kam der Werksklub im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld über ein 1:1 (0:1) nicht hinaus.






    Spielszene aus Leverkusen




    Isaac Boakye (58.) brachte die Ostwestfalen mit 1:0 in Führung, bevor Andrej Voronin (84.) den Gastgebern zumindest noch ein Remis rettete. Damit schenkten die Arminen ihrem Trainer Thomas von Heesen zum 44. Geburtstag einen wichtigen Auswärtspunkt.


    Großer Pechvogel beim Gastgeber war Dimitar Berbatov. Der Bulgare vergab in der 12., 15. und 49. Minute drei Großchancen für die Leverkusener, die nach wie vor einen neuen Trainer für Interims-Teamchef Rudi Völler suchen. Pech hatte Berbatov mit einem Pfostenschuss in der 88. Minute.


    Ohne die Dauerverletzten Nebojsa Krupnikovic, Fatmir Vata, Rüdiger Kauf, Peter Gabriel und Massimilian Porcello verkaufte sich der Gast aus Ostwestfalen stark.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das nenne ich mal eine objektive Berichterstattung!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Möchte mir mal Einzellob ersparen, denn da war endlich ne Mannschaft auf dem Platz! Großes Kompliment!


    Loben möchte ich noch alle diejenigen, die 90 Minuten auf dem Block Gas gegeben haben, das war doch echt nen Heimspiel :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!