SGE Frankfurt - Arminia Bielefeld

  • Da ist auf jedenfall ne Steigerung nötig.
    Aber noch ist das Spiel nicht und ich kann mir auch denken das die Form bis dahin bei denen schon wieder ganz anders aussieht.
    Unabhängig davon wäre ich mit nem Punkt ganz zufrieden wenn man vorher gegen 96 punkten kann.

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Nach dem Pokalspiel heute muss man ja schon fast Angst vor denen haben. Schiessen die mal so eben gerade 6 Tore gegen die Mannschaft, die in der ganzen bisherigen Bundesligasaison nicht mehr zugelassen hat.


    Eins ist klar, es muss jetzt mehr kommen als von der teilweise schwächelnden Abwehr vom Samstag gegen Nürnberg!


    keine Panik. Schalke hat auch nicht gerade gut gespielt. Da hätten selbst wir so hoch gewinnen können. Allein schon den Elfer zu verschießen. Gut ist keine leichte Sache, aber in der BuLi wird es Frankfurt dennoch schwer haben.



    P.s. deren Schalke....0:4 support fand ich klasse :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    P.s. deren Schalke....0:4 support fand ich klasse :D


    Jau, das war echt superklasse!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ohje....das wird ne ganz harte Nuss. Erst putzt Frankfurt Köln, jetzt gleich noch Schalke hinterher. Die haben einen Lauf...


    Unter 6 Toren läuft da schainbar gar nix...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ohje....das wird ne ganz harte Nuss. Erst putzt Frankfurt Köln, jetzt gleich noch Schalke hinterher. Die haben einen Lauf...


    Unter 6 Toren läuft da schainbar gar nix...


    ... Keine Panik, die werden am Samstag in Bremen sicher wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Dort könnte es durchaus mal wieder umgekehrt laufen ...

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Jau, das war echt superklasse!


    Hörte sich wirklich klasse an, aber solche widerwärtigen Worte würden selbstverständlich niemals über meine Lippen kommen! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Moin,
    mal ne ganz bescheidene Frage, wie genau läuft das mit ner Gruppenfahrt?
    Ist das angelehnt an das WE-Ticket, gilt aber auch für IC Züge?


    Heisst Gruppenfahrt 5 Mann eine KArte?
    Oder weniger?
    Oder mehr?
    Wär nett, wenn einer der Auswärtshasen mal was dazu sagen könnte..


    mfg
    NetJay

  • Hey NetJay!


    Das ist nen Einzelticket. Die DB stellt dann für die Arminia-Fans dann die nötigen Wagons / Abteile zur Verfügung. Das Ticket gilt dann auf einer festgelegten Strecke bei festgelegten Zügen (IC/ICE).


    Hmm, was vergessen? *grübel*


    Gonzo :hi:

  • Zitat

    Original von AlmLouis


    ... Keine Panik, die werden am Samstag in Bremen sicher wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Dort könnte es durchaus mal wieder umgekehrt laufen ...



    ;o)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • da diskutieren sie auch über einen boakye im eintracht-trikot. :D
    niemals vergessen: "bielefeld ist nicht barcelona".
    ein punkt und alles ist gut.
    hab mir vorhin tickets für mich und 2 kollegen besorgt.
    wir werden aus dortmund bzw bonn anreisen. die frage ist nur wie...?
    die bahn ist unverschämt teuer.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!


  • jou mit boakye ist auch de hammer..


    ach und nochwas:


    "im sommer fahr ich Motorboot, im Winter fahr ich Hesse tot"


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!