Arminia vs. Hertha BSC

  • Ich sage 1:0 vor etwas über 24000 zuschauern, die die komplette 2. halbzeit allez singen wei unsere jungs gut spielen!!! :)

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Ich tippe 2:0 für Hertha vor ca. 22.000 Zuschauern


    Tore: 1:0 Marcelinho (11. Minute)
    2:0 Pantelic (28. Minute)


    Hoffe immer noch dass Leon endlich mal spielen darf!


    Da sieht man mal wieder das du der Allwissende bist!


    Äh ich meine die allwissende Müllhalde...


    Bin generell für viele ZS, aber morgen hoffe ich dann auf 21.999, weil du hoffentlich zuhaise bleibst!


    Geh doch zuhause du alte Sch.....! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mensch, spud, lass ihm doch seine Meinung!


    Naja, ich denke mal, dass wir ein Remis holen (1:1) und hoffentlich ein besseres Spiel erleben als die beiden letzten Spiele der Nationalelf.

  • Wahrscheinlich ist Arminia beinahe in die drittklassigkeit abgerutscht, als Herford das letzte mal FÜR Arminia getippt hat :D



    Denke auch das wir gewinnen werden. 2:0 Wer die Tore schießt ist mir egal. Freiwillige Abwehrspieler und Mittelfeldleute vor.

  • Ich hoffe das Arminia gewinnt, aber so richtig glauben kann ich daran nicht! Mein Tipp: 1:3
    Ich hoffe das ich mit meinem Tipp voll daneben liege, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir Marcelinho und co irgendwie stoppen können, zumal die auch mit Wut im Bauch antreten werden, da sie gegen Bremen am letzten Spieltag so unglücklich verloren haben!
    Aber wie gesagt, ich hoffe die Mannschaft überzeugt mich endlich mal von meinem Gefühl. In Leverkusen hatte ich ja auch einen klaren Sieg der Leverkusener in der Nase, der Rest ist bekannt! Vielleicht toppt Arminia wieder meinen Tipp, dann tippe ich in Zukunft immer extra gegen Arminia, wenn dann was gutes bei rauskommt, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hmmmmm, wieso ist hier eigentlich gerade so allgemeiner Pessimismus angesagt?


    Think positive :)


    ... und vor allem: Laßt uns morgen die ALM gut rocken... mit 12 Mann spielt es sich besser als mit 11 Mann :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hast Du nicht eben erst gesagt,wir hätten nur neun? :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • in diesem spiel ist alles drin, wenn hertha konzentriert auftritt und arminia spielt wie vor dem lev-spiel...gibts ne klatsche. wenn beide sich reinhängen unentschieden oder sieg hertha, falls die sich etwas hängenlassen und arminia voll da ist kann man das spiel auch durchaus mal gewinnen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hast Du nicht eben erst gesagt,wir hätten nur neun? :baeh:


    Das war in einem anderen Thread ;)


    Ach Horst, übrigens: Glückwunsch zur Beförderung. :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich sag mal so: ob wir gewinnen oder verlieren, hauptsache unsere Jungs liefern eine gute Leistung ab und auf dem Block ist gute Stimmung!
    So nen Umbruch wie letztes Jahr gegen Stuttgart werden wir wohl nicht erleben aber gute Stimmung auf den Blöcken(Sitzplätze einbezogen!!!) ist sehr erwünscht!!!
    Ich hoffe nur die "Not-Elf" wird allez aus sich heraus holen und die die sonst nicht ode weniger spielen reißen sich den Ar*** auf!!! Weil die müssen sich beweisen!



    Dieser Text wurde unter absolutem Alkoholeinfluß geschrieben! Rechtschreibfehler und sonstige Beanstandungen bitte dem Autor melden!!!

  • *laaach*



    Schließe mich in allen Punkten Highdee an....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich habe bis gestern auch auf einen knappen und verdienten Heimsieg getippt. (2:1)
    Aber dann musste ich lesen, dass sie uns F.X. Wack als "Unparteiischen" schicken.


    .... gleich richtig Alarm machen, wenn der wieder Mist und parteiisch pfeift. Vllt. beeinflusst es ihn ja und es klappt dann doch mit dem knappen Heimsieg.


    s.w.b. Gruss
    ulis

  • Oh man! den alten Wack als Schiri! Ich wundere mich nur wie die ihn noch über die "Staatsgrenze" nach OWL lassen... Also das ist nun wirklich nen hartes Los! den konnte ich ja noch nie leiden! gut das ich das jetzt erfahre, dann muß ich mich im Stadion nicht aufregen wenn der Name ertönt*haareausrauf*! naja, ok dann müssen wir halt da durch, hoffendlich pfeifft er besser als das letzte mal!


    ALLEZ FÜR ARMINIA!!!

  • Ich will vor allem das erste Heimtor aus dem Spiel heraus sehen. Tippe auf ein 2:1 für uns. Aber wie andere schon schrieben, fast noch wichtiger ist mir, endlich mal wieder kämpferisch überzeugenden Fussball unserer Arminia in Bielefeld zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!