DSC Arminia - Bayern München

  • :pillepalle: Und Du hast wohl die Fussballweisheit gepachtet, mann o mann,
    ist doch wohl Fakt, dass das jetzt die 2. Niederlage ist, die auf seine Kappe geht. Dass er auch schon gute Spiele gemacht hat, steht außer Frage. Aber Kritik wird ja wohl erlaubt sein, wenn sie angebracht ist. Er hat ein schönes Tor gegen Hertha gemacht, aber sein Job ist es, hinten die Bude sauber zu halten.
    Dass die Bayern in den letzten 5 Minuten bei dem Spielstand nochmal Gas geben, ist doch klar. Da darf sowas diletantisches nicht passieren !

  • Klasse zeigt sich eben auch wenn man mal im richtigen Augenblick fault. Die Bayern machen das doch auch. Warum hat Borges Gurero nicht einfach richtig weg... bekommt er halt gelb na und?


    für mich war das heute einfach nur bitter. Mehr kann ich dazu kaum saugen.


    Toll gekämpf, gut gespielt. Nur das Glück was wir in Nürnberg hatten, lag diesmal bei den Bayern!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Muss auch mal sagen... an der langen Nachspielzeit hat's nicht wirklich gelegen, dass Arminia heute verloren hat... auch wenn mich geärgert hat, dass nach dem Tor überhaupt nicht mehr angepfiffen wurde. Meines Erachtens ist man aber sehr naiv an die letzten Minuten herangegangen. Statt hinten sicher zu stehen, lässt man die Bazzis noch mal schön kommen. Spätestens nach dem 1:1 hätte alle Kraft darauf verwendet werden müssen, das Ergebnis zu halten.

  • Zitat

    Original von Kai
    Klasse zeigt sich eben auch wenn man mal im richtigen Augenblick fault. Die Bayern machen das doch auch. Warum hat Borges Gurero nicht einfach richtig weg... bekommt er halt gelb na und?
    !


    Soviel ich weiss, wäre Borges dann doch gelbgesperrt, oder? Vielleicht ging ihm das in dem Augenblick im Kopf rum, von wegen bloss keine dumme gelbe Karte mehr kassieren. Wobei ich das auch gedacht habe, warum da nicht mal entschieden dazwischengehauen wird. Scheiß doch auf Gelbsperre :rolleyes:

    ;) :D ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Was mir am meisten stinkt ist dieses hämische Gegrinse von den ganzen Bayern-Fans in der Firma am Montag.


    Dieses zweifelhafte Vergnügen hab ich auch noch vor mir.Natürlich war von den TV-Bazis nicht einer im Stadion.Hm,die meisten Bayernfans die ich kenne gehen sowieso nur alle paar Jahre mal ins Stadion und ohne Videotext oder WDR2 wären sie ganz schön arm dran.
    Ich kenn einige Bayernfans hier in der PBér Gegend die schon mehr nach dem SCP schauen als zu den Bayern.Das sagt ja wohl einiges über sogenannte Bayernfans aus.
    Und jetzt noch einen aus der Schublade(aber es stimmt halt):
    Wie kann man bloß Fan von einem verfickten Millionärsverein sein der 600 km entfernt ist? :wall:

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Zitat

    Original von hotte

    :pillepalle: Und Du hast wohl die Fussballweisheit gepachtet, mann o mann,
    ist doch wohl Fakt, dass das jetzt die 2. Niederlage ist, die auf seine Kappe geht. Dass er auch schon gute Spiele gemacht hat, steht außer Frage. Aber Kritik wird ja wohl erlaubt sein, wenn sie angebracht ist. Er hat ein schönes Tor gegen Hertha gemacht, aber sein Job ist es, hinten die Bude sauber zu halten.
    Dass die Bayern in den letzten 5 Minuten bei dem Spielstand nochmal Gas geben, ist doch klar. Da darf sowas diletantisches nicht passieren !


    Kritik?? Ja?? Du vorderst in einem anderen Posting seinen Platz auf der Bank! Das hat nix mit Kritk zu tun, das ist einfach nur bescheuert!


  • Was haust Du so einen nich vom Stuhl? DAS ist unglaublich... :D


    Ansonsten wieder wie immer gegen diese Bratwürste, irgendein Dusel haben die ja immer, im Pokal war's 'n Witzelfer, heute Duseltor. Zum Kotzen aber was soll's. Müssen wir durch. Brutale weil unverdiente Niederlage. Mehr fällt mir heute auch gar nich dazu ein. Und ich bedeide Euch, dass ihr Bayern-Fans kennt. Ich kenne nur Fußballunkenner in roten Trikots. Denn BAYERN HAT KEINE FANS! Und alleine das macht mich auch heute wieder stolz.

  • Ja, also leider haben wir verloren. Habe die Bayern schon lange nicht mehr so schlecht spielen sehen. Was die in den 75 Minuten abgeliefert haben, war echt peinlich. Aber trotzdem haben sie gewonnen. Die Bayern haben halt immer so einen Dusel, und das ist echt zum Brechen.Warum kann unsere Arminia nicht mal so ein Glück haben??? Naja, die nächste Chance gegen einen großen Gegner zu gewinnen bietet sich gegen Schalke. Oder habe ich jetzt, in meinem Down Sein, ein Spiel gegen einen großen Gegner vergessen? Wolfsburg zähle ich jetzt mal nicht zu den Großen!!! :D Nen Unentschieden wäre echt verdient gewesen. Naja, was solls, auf gehts Arminia kämpfen und "wieder" siegen!!!! :arminia:

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von Miriam
    Ja, also leider haben wir verloren. Habe die Bayern schon lange nicht mehr so schlecht spielen sehen. Was die in den 75 Minuten abgeliefert haben, war echt peinlich. Aber trotzdem haben sie gewonnen. Die Bayern haben halt immer so einen Dusel, und das ist echt zum Brechen.Warum kann unsere Arminia nicht mal so ein Glück haben??? Naja, die nächste Chance gegen einen großen Gegner zu gewinnen bietet sich gegen Schalke. Oder habe ich jetzt, in meinem Down Sein, ein Spiel gegen einen großen Gegner vergessen? Wolfsburg zähle ich jetzt mal nicht zu den Großen!!! :D Nen Unentschieden wäre echt verdient gewesen. Naja, was solls, auf gehts Arminia kämpfen und "wieder" siegen!!!! :arminia:


    Sagt dir das Stichwort Nürnberg etwas??? :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    ...Ich kenne nur Fußballunkenner in roten Trikots. Denn BAYERN HAT KEINE FANS! Und alleine das macht mich auch heute wieder stolz.


    So isses!


    WAS FÜR ELTERN MUSS MAN HABEN, UM SOOO VERDORBEN ZU SEIN...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • also sich zu prügeln dafür gibt es keinen Grund!!!!!!! Das ist einfach niveaulos! Hinter mir stand auf 4 auch ein Bayernfan. Der hat sich das Spiel ruhig angesehen und mal ist ihm ein "jetzt spiel doch" rausgerutscht aber das war dann auch schon alles. Wenn man sich so verhält,ist das ok. Im Trikot zu kommen muss echt nicht sein. Aber das rechtfertigt natürlich keine körperliche Gewalt. Aber was war denn da überhaupt los?


    Mich hat nen Bayernfan auf dem Weg zum Stadion angerempelt und beschimpf. Bin einfach weiter gegangen. Was soll ich mich mit solchen Leuten lange befassen oder schlagen.... ist doch Zeitverschwendung.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das war der erste wirklich eklatante Fehler den Westermann gemacht hat in dieser Saison. Er hat sich seine Position in der Manschaft sowohl offensiv als auch defensiv vollkommen zurecht erarbeitet...dieser Fehler war bitter und unnötig...aber gg Bayern kann das immer passieren...damit muss man leben...dafür betragen deren KOsten beim Gehalt auch das 7 -Fache...also lass gut sein...ist dumm gelaufen...aber diese Leistung ohne 4 Leistungsträger- wie Kobylik, Kauf Gabriel und Kucera...das kann sich sehen lassen.


    gute Nacht


    MD

  • Zitat

    Original von Kai
    Mich hat nen Bayernfan auf dem Weg zum Stadion angerempelt und beschimpf. Bin einfach weiter gegangen. Was soll ich mich mit solchen Leuten lange befassen oder schlagen.... ist doch Zeitverschwendung.


    Genau. Zeitverschwendung mit Bayern-Pack.


    Wer in Block 3 - J im Bayern-Trikot rumläuft ist übrigens doch irgendwie ein wenig selbst schuld. Das sind halt Arminen-Blöcke, da darf man sich im Fremdtrikot zumindest nicht wundern, wenn über einen hergezogen wird.


    Gewalt ist aber natürlich scheiße und abzulehnen. Selbst gegenüber Bayern-Dusel-Erfolgsfans muß man tolerant sein. Wir stehen ja über den Dingen und wollen uns erst recht gar nicht auf eine Stufe mit denen stellen oder?. ;)


    Bayern-Fan sein ist einfach... . Ich wette übrigens, daß heute einige unverbesserliche Kiddies umgepolt worden sind. Trotz Niederlage unserer Arminia!


    PS: Wann gehört Bayern eigentlich endlich zu Österreich? :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also, zum Spiel kann ich nur sagen: SUPER Arminia, genau so eine Vorstellung hatte ich mir erhofft. Das es am Ende so ausgeht, das hat wahrscheinlich 10 Minuten vor Ende noch keiner von uns geahnt, eventuell noch den Ausgleich zu bekommen, da habe ich auch öfters dran gedacht, aber noch zu verlieren da hab ich nie dran gedacht! Na ja, was solls. Ich hoffe das TvH die Truppe die nächste Woche schnell wieder auf die Beine bekommt und das die Truppe dann in Wolfsburg eine Trotzreaktion zeigt! Wobei Arminia wahrscheinlich wieder passend kommt um einen Gegner aufzubauen, denn WOB hat die letzten 5 Spiele nicht mehr gewonnen, da kommen wir ja normalerweise immer ganz gelegen!
    Wie gesagt, bin mit dem Spiel heute sehr zufrieden (hätte Willi das Ding doch zum 2:0 gemacht, tja Pech) und ich kann andererseits auch nicht über die Bayern Fans meckern. Denn ich hatte heute weder vorher, noch nachher Streß mit denen! Als ich von Block K runterging war nichts mit Schlägerei, was war denn da los?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Sagt dir das Stichwort Nürnberg etwas??? :D


    Ja, das sagt mir was. Ich war sogar dabei, weil ich ne Freundin besucht habe, die dort studiert! :D


    Nur war das einmal in wieviel Jahren????. Wie oft haben die Bayern so ein Glück????

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Wi egeasgt, ich war cool vielleicht zu cool!
    Vorm Spiel kippt jemand mir einem epileptischen Anfall quasi in meine Arme, nix schlimmes man hat ja diverse Kurse besucht. Die Notärztin sacht noch. "Super, alles richtig gemacht!" (Habe demjenigen meinen Gürtel zwischen die Zähne geschoben.) Während des Spiels werde ich im Block 3 von arminentechnisch angezogenen Bayern-fans angegriffen und habe ne fette Schlägerei am Hals. Diese Idioten hatten mehr Alk. drin als ich in den letzten 10 Heimspielen zusammen! Ordener? Zu Anfang mit 4-5 Leuten anwesend, dann wieder abgezogen und in der 2. Halbzeit eskalietrte es dann! Und dann war 1 Ordner da! Von meinem Kumpel die Frau (Arminin!) die kommt nie wieder. Dann zog der Ordner auch noch den falschen aus den Verkehr! Hätte ich so gedurft wie ich wollte, (meine Freunde hielten mich noch zurück!) hätten diese drei echt heftig einen vor den Latz bekommen. Scheiß Tag heute, es traf nur die falschen! Mannschaftsmäßig, wie auch Fanmäßig!
    Auf unsere Ordner, die völlig überfordert sind, pfeife ich seit heute extrem! Vor allem auf diese kleine dicke Flitzpiepe in / vor Block 3!


    Einfach ein Scheiß Tag!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Was haust Du so einen nich vom Stuhl? DAS ist unglaublich... :D


    Ansonsten wieder wie immer gegen diese Bratwürste, irgendein Dusel haben die ja immer, im Pokal war's 'n Witzelfer, heute Duseltor. Zum Kotzen aber was soll's. Müssen wir durch. Brutale weil unverdiente Niederlage. Mehr fällt mir heute auch gar nich dazu ein. Und ich bedeide Euch, dass ihr Bayern-Fans kennt. Ich kenne nur Fußballunkenner in roten Trikots. Denn BAYERN HAT KEINE FANS! Und alleine das macht mich auch heute wieder stolz.


    Eddie, liebster (liebster aller Lippe - Fans *fg) hättest Du heute neben mir gestanden, wärst Du vollkommen durchgedreht! Bazi-Pack im Block 3 macht Randale. Verkappte Bielefelder..., ich dachte ich spinne! Erkannt dadurch das ihre Freundinen nach dem 1:1 wie wild jubelten und ich 2-4 Becher Glühwein über den Kopf bekam! Als ich diese dann fragte was das soll, zogen die Ihre verkappten Trikots hoch! Darunmter.....Bayern! Ich kriege das kalte kotzen! Zu den Ordnern? No Comment!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!