Arminia - Schalke 04

  • toll
    1:0 für die püttrologen



    so erste fanreaktion zum spiel:


    Och Gott, nicht schon wieder.
    Gut gespielt, nette Aktionen, aber nicht gewonnen.


    Sicher ein Spiel was ganz nach Herfords Vorstellung verlief...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • So chsnell. war ich nach nem Spiel ja noch nie wieder da^^


    War echt super blöd, ist dumm gekaufen, hatte auch ehrlichgesagt gar keine Lust zu supporten heute, so ne allgemeine Depri Stimmung war festzustellen.


    Aber bis zur Winterpause holen wir noch 6 Punktem bini ch überzeugt.

  • War ziemlich schlecht. Hatten glaub ich keinen Schuss der aufs Tor der Schalker ging. Keine Ahnung warum die Manschaft nur die letzten 8 Minuten Fußball gespielt hat.


    Am besten hat mir noch Westermann gefallen und mit Abstrichen Dammeier. Dazu waren Dalovic und Leon wenigstens ne kleine Belebung. Kruppi und Pinto waren eine absolute Katastrophe.

  • Was ich sehr traurig fand, war dass heute auch aus guter Position (halbrechts am 16-er) nicht geschossen wurde, meistens wars Dalovic...
    Der Einsatz von Kruonikovic war absolut falsch, lieber mit Fink im DMI und mit einem der Jungtalente (Zech, Danneberg) in der IV, die wären wenigstens motiviert gewesen...

  • da ging einfach nix heute. rein qualitativ, das erste spiel welches wegen verletzungen verloren wurde. interessant: die die ihren einsatz gefordert haben, haben ziemlich versagt. die, die dann kamen, leon/dalovic...fand ich doch recht gut. man ist dann leider zu spät aufgewacht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Was ist eigentlich mehr passiert, als dass man gegen einen selbsternannten Meisterschaftsfavoriten auswärts nur mit einem Tor Unterschied verloren hat?
    Nix, außer dass es eben akustisch am TV ein Auswärtsspiel war. Aber das wollen die Bielefelder Verantwortlichen ja so.
    Und Krupnikovic wollen sie ja wohl leider auch nicht verkaufen.
    Muss man mit leben.
    Zwei doofe Begleiterscheinungen in einem ansonsten positiven Verein.

  • Tja, heute hätten wir noch zwei Stunden spielen können, ohne ein Tor zu machen (die Schalker allerdings auch, trotz der besseren Chancen :lol: Mit einem Kuranyi als Sturmführer sehe ich für die WM schwrz...)
    In der ersten Halbzeit hat uns Schalke mit diesen dauernden langen Bällen ziemlich aus dem Spiel genommen (wie willst du so ein Forechecking spielen...)
    Nachdem Schalke zur Halbzeit auf Dreierabwehr umgestellt hatte, hätte TvH eigentlich sofort eine weitere Offensivkraft bringen müssen. Auf jeden Fall aber gleich nach dem Gegentor.
    Der Treffer war blöd, der Torschütze war ein bißchen sehr unbedrängt, aber irgendwie haben wir auch allmählich einen Mangel an kopfballstraken Spielern...
    Furchtbar aufgregt hat mich dieser unsägliche Lincoln. Muß der eigentlich bei jedem Freistoß erst ein minutenlanges Palaver veranstalten? An Schiristelle hätte ich beim Freistoß am Ende der ersten Halbzeit nach der gelben Karte für Linconl einfach direkt abgepfiffen, denn der schien ja nicht wirklich ein Interesse daran zu haben, den Freistoß auszuführen ;)
    Unsere "Unzufriedenen" Pinto und Krupi haben nicht viel dafür getan, ihre Ansprüch zu untermauern, so werden sie zweite Wahl bleiben...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich fand es gut, dass es heute nicht ganz so viele Schalker waren, wie sonst. Beim Kartenverkauf hat man dazu gelernt...


    ansonsten war die erste Halbzeit für eine stark ersatzgeschwächte Arminia ok. Nur die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit haben wir leider richtig verschlafen. Da war Schalke auf einmal richtig heiß!! u wir waren wohl noch in der Pause!


    Tja außerdem bleibt noch zu sagen, dass Pinto um einiges schlechter ist als Künzel. Da hat er unter der Woche große Fresse und bekommt seine Chance und dann so eine Arbeitsverweigerung. Das war gar nichts!


    Tja der Sieg für Schalke ging wohl in Ordnung... auch wenn wir 2/3 des Spiels ebenbürtig waren. Aber so ist das halt im Fußball...
    Wenn wir einmal zurück liegen, fehlen uns die spielerischen Möglichkeiten noch einmal richtig Druck zu entfachen. Unser Spiel ist es halt den Gegner "zu zerstören" und dann zu konnten. Wir sind halt eine sogenannte Drecksmannschaft, gegen die es schwer zu spielen ist, solange wir nicht zurück liegen.


    Schalke gehört nicht zu den Gegnern, wo wir punkten müssen. Wir müssen jetzt mindesten 4 Punkte einfahren. Obwohl 6 wären natürlich ein gelungener Abschluss für eine starke Hinrunde! Jetzt heißt es noch einmal Kräfte bündeln, denn es wird richtig wichtig gegen Duisburg u Köln!


    p.s. heute Stand ich auf 5 bei den Trommeln. Da grölten das ganze Spiel zwei echte Vollpfosten rum. Ich meine anfeuern ist ok und auch gut so und jeder von uns ist wahrscheinlich alles andere als objektiv. Aber was die beiden von sich gegeben haben. Ich musste nur noch über die lachen. Demnach hätte Schalke nur noch zu sechst auf dem Platz stehen dürfen. Ich fand es allerdings weniger lustig, dass sie Asamoah als Quotenneger bezeichnet haben und das nicht nur einmal.
    Naja denen sprang die Doofheit aber auch wirklich aus dem Gesicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Also heute war es ja echt ein Spiel was man sich streckenweise anschauen konnte, in der 2. Halbzeit konnte man ja an einigen Stellen wirklich nur mit der Zunge schnalzen, wenn man gesehen hat wie bei Schalke der Ball gelaufen ist, vor allem Asamoah und Lincoln waren echt der Knaller!! Auch die Freistöße von Kobiashvili und Lincoln waren super, solche Schützen fehlen Arminia schon seit Matthias Breitkreutz.


    Was Arminia betrifft kann man nur sagen: Lächerlich.


    Lächerlich, wie der Hain beim Gegentor wie immer auf der Linie kleben bleibt anstatt den Ball, den er mit der Mütze hätte halten müssen an sich vorbei fliegen lässt...


    Lächerlich wie die Abwehr rumgeirrt ist in verschiedenen Szenen.


    Lächerlich, wie die gewonnen Bälle vor allem von dem Westermann und Schuler sofort immer wieder dem Gegener vor die Füße geköpft bzw. gespielt haben.


    Lächerlich was Krupnikovic gemacht hat, hatte zwar vielleicht zwei gute Ideen aber sonst nichts.


    Lächerlich, dass man im ganzen Spiel eine (!!!!) Torchance hatte.


    Alles einfach lächerlich.


    Der einzige der sich seiner Normalform wenigstens angenährt hat war Zuma. Dann nach seiner Einwechslung auch Leon, super der Junge. Der hat echt mehr Einsatzzeiten verdient. Kaum war er drin hat Arminia wenigstens mal den Ball gehalten.


    Man kann nur hoffen, dass bald Winterpause ist, denn in dieser Form gibts noch 2 Niederlagen gegen motivierte Duisburger und hochmotivierte Kölner.


    Ich frage mich nur wo der schöne Offensivfußball der letzten Saison geblieben ist?? Mit solchen lustlosen Gesellen und ohne den Mut nach vorne zu spielen gehts bald hier den Bach runter!!


    Gott sei Dank muss man sich diesen Grottenkick nur noch einmal vor Weihnachten antun und sich einen abfrieren um zu fragen warum. Das ist die positivste Nachricht des heutigen Tages!!

  • Ach ja, ich hatte schon darauf gewartet, meinem obligatorischen Spruch anzubringen:


    Halt's Maul, Herford! ;)


    (Aber in der Sache hast Du ausnahmesweise nicht ganz unrecht, vergiß aber bitte nicht, daß wir als Abstiegskandidat Nr.1 mit einem B-Team gegen einen Meisterschaftsfavoriten gespielt haben.)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich glaub das reicht für den Halbseitenspastiker da oben jetzt für eine Sperrung oder ?
    Nerv hier nich rum nur weil du im wahren Leben keine Freunde hast, hier wirst du auch keine finden.


    Zum Spiel ist zusagen, dass man die erste Halbzeicht recht gut gespielt hat, aber in der zweiten halbzeit die ordnung nicht passte, nach dem 0:1 die luft raus war.


    Positiv war für mich Diego Leon, nach seiner Einwechselung ging wirklich nochmal was. Ganz schwach Krupnikovic und Kobylik, bei Krupi war das teilweise schon Arbeitsverweigerung. Überzeugt hat hinten vor allem FInk und Westermann die n gutes Spiel gemacht haben, auch Dammeier konnte nach 2 grotten Spielen mal wieder gut mithalten. Total-Ausfall im Sturm, Isaac mit gewohnter Planlosigkeit und Zuma muss sich in so einem Spiel einfach mehr in die Offensiv Arbeit einbringen und nicht nur warten bis da mal ein Ball kommt.

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Gott sei Dank muss man sich diesen Grottenkick nur noch einmal vor Weihnachten antun !!


    Du Vollpfosten, Dich zwingt doch keiner Dir das anzutun!
    Bleib einfach zu Hause, oder schieb Akten im Büro. Mit letzterem würdest Du den Bürgern sogar noch einen Gefallen tun!


    Du musst es wirklich nicht....., Dir das noch mal anzutun!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich glaub das reicht für den Halbseitenspastiker da oben jetzt für eine Sperrung oder ?


    Also ich denke diese Beleidigung reicht für eine Sperrung voll aus!! Da bin ich mir sicher! Also Goodbye und Auf Wiedersehen! :hi:


    Ich frage mich nachdem ich jetzt hier mal gelesen hab ob hier einige ein anderes Spiel gesehen haben. Wenn Westermann gut war, dann bin ich mir dessen sicher.


    Was hat er denn gemacht außer dem Gegner den Ball immer wieder vor die Füße zu köpfen oder zu spielen?? ?(

  • [quote]Original von ArminenStolz
    Positiv war für mich Diego Leon[/all quote]


    Ich würde sogar sagen, Leon war neben Hain und teilweise auch Dammeier, bester Armine.

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Also ich denke diese Beleidigung reicht für eine Sperrung voll aus!! Da bin ich mir sicher! Also Goodbye und Auf Wiedersehen! :hi:


    (


    Was für ne Beleidigung ?(

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Ich frage mich nachdem ich jetzt hier mal gelesen hab ob hier einige ein anderes Spiel gesehen haben. Wenn Westermann gut war, dann bin ich mir dessen sicher.
    (


    Zumindest war er besser, als 6 - 7 Andere.

  • Ne das war heute nichts....... Verdienter Dieg der Schalker aufgrund unserer fehlenden Offensive.....
    Was Issac da gespielt hat :nein:...... ist nicht gut genug für die erste Liga......
    Wir sollten in der Winterpaude dringend nach einen richtigen Stürmer ausschau halten.......


    Zur Stimmung muss ich ja nichts sagen.....
    ausser das ungefähr 50 Leute vor mir standen....(Hauptsächlich ältere Herren.....) die nicht einmal im ganzen Spiel den Mund aufmachten.......


    Ich sag nur 17.000 in der Alm sind lauter als 26.001 ...........



    Ach Herford bei deinem Gemecker könnt man glatt glauben du wärst ne Frau ...... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!