Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    @ Hitchcock, neuer Anhang, bist du jetzt nicht mehr Pressesprecher von Deinem Mentor von Heesen?


    Da Thommy ja derzeit überwiegend relaxed und im Garten seine Rosen schneidet, ist er momentan eher seltener auf meine Dienstleistung angewiesen.


    Aber da Ernst und Thommy ehr Kumpels sind hat mich Thommy halt gleich an ihn weiter vermittelt. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • schade, nun müssen wir also befürchten, dass dein ungefiltertes einseitiges geblubber doch weiter geht, obwohl von heesen rosen schneidet.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Da Thommy ja derzeit überwiegend relaxed und im Garten seine Rosen schneidet, ist er momentan eher seltener auf meine Dienstleistung angewiesen.


    Aber da Ernst und Thommy ehr Kumpels sind hat mich Thommy halt gleich an ihn weiter vermittelt. ;)


    Na dann bin ich ja beruhigt :)

  • einen Kleinen Arschvoll kann doch jeder vertragen;-)


    lol

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • kann mir jemand sagen wo ich Feiertags Anträge abgeben kann???


    Denke das der 14.03 ein Feiertag in Bielefeld werden kann, der Mesias ist ja schließlich wieder da :)

    ALLEZ ALLEZ

  • Tag Leute
    Na denn versuch ich es mal ohne Alk :)
    Es soll nur ne Ableitung aus dem Terminator sein das ist schon bewußt so gewollt Im zusammenhang Terminator Ernst aber Hitsch ich glaube solche Filme schaust du gar nicht,ansonsten hast du ja Recht das mann es ander formullieren muß.
    Aber da ihr jetzt den zusammenhang kennt ist es vielleicht einleuchtender oder
    SWB Grüße ARI

  • gut gut, ich weiss,für meinen kommentar ist es ein wenig spät. aber für ernst ist es nie zu spät!


    also:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    ernst ist wieder da.
    wie ein guter südafrikanischer wein kommt er gereift aus dem exil in seine heimat zurück.


    ernstmania - hey ho let's go!

  • wenn man heute die Zeitung liest, dann sieht man schon, dass da eine ganz andere Tonart herrscht. Artur "nimmt den Kopf nur zum Kaffee trinken hoch" ist "dominant und selbstbewusst", Vata ist in der Lage "Bälle zu halten und Freistöße rauszuholen - auch wenn das neuerdings nicht mehr gepfiffen wird ;)".
    In der Taktik hat Ernst die Probleme auch erkannt, denn "fünf, sechs Spieler dürfen auch gerne mal nachrücken, wenn sich Artur des Balles bemächtigt hat."


    Ich weiß nicht ob Ernst der richtige Trainer ist, aber die Ansprache gefällt mir jedenfalls sehr gut!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • dazu die aussagen mancher spieler, dass aufeinmal viel mehr zug im training ist und mancher sich vielmehr einbringt. tja schade, dass die mannschaft so geideck nochmal demonstriert: "du warst zu weich" und uns klar wird, dass dieser versuch zeitverschwendung war.


    selbst matze und rübe wird nun bewusst, dass offenbar doch nicht alle alles gegeben haben...


    aber liest man die vita unseres neuen coaches, kann an verstehen warum die bild "irrsinn im abstiegskampf" titelt.


    Kaizer Chiefs, Südafrika (2005-3/2007)
    Tracktorsasi Täbris, Iran (2004-2005)
    Accra Hearts of Oak, Ghana (3/2004-2004)
    FC Augsburg (2002-9/2003)
    Kumasi Asante Kotoko,
    Ghana (1999-2002)
    VfL Bochum (7/1999-10/1999)
    KFC Uerdingen (3/1999-1999)
    DSC Arminia (1994-8/1998)
    FC Gütersloh (1992-1994)
    VfB Rheine (1990-1992)
    DSC Arminia (4/1988-9/1990)
    Eintr. Nordhorn (1987-1988)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    aber liest man die vita unseres neuen coaches, kann an verstehen warum die bild "irrsinn im abstiegskampf" titelt.


    AUf den ersten Blick absolut. Aber wer hätte im Dezember 2005 gedacht, dass Armin Veh ein Bundesliga-Team übernehmen darf, diesem Kontur verleiht und im März 2007 ein Spitzenteam trainiert.
    Also Ernst, zeig´ es allen!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von oemmes
    dazu die aussagen mancher spieler, dass aufeinmal viel mehr zug im training ist und mancher sich vielmehr einbringt. tja schade, dass die mannschaft so geideck nochmal demonstriert: "du warst zu weich" und uns klar wird, dass dieser versuch zeitverschwendung war.


    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass er zu weich war. Mal einen Zuma draußen lassen oder Masma gar nicht mehr bringen deutet schon darauf hin, dass er seine Ideen durchgesetzt hat. Aber er war halt zu nah dran an der Mannschaft, man kannte sich, sieht möglicherweise über Kleinigkeiten hinweg, weil das immer schon so war und der Abwärtstrend (den die Geschäftsführung nicht rechtzeitig erkannt hat) dauerte schon zu lange an. Ein neuer Trainer von außen wirbelt das ganz halt mehr durcheinander, das hätten wir von Anfang an gebraucht. Aber Ernst ist ja jetzt da und es ist hoffentlich noch nicht zu spät!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ich bin nicht begeistert, dass Ernst es jetzt richten soll. Halte ihn nach wie vor für überheblich und überschätzt. Er hat als Trainer nirgendwo wirklich was gerissen und war die letzten Jahre völlig weg vom Fenster. Iran, Ghana und auch Südafrika sind nicht gerade erste Adressen im Fußball, und Erfolg hatte er dort auch nur bedingt.
    Trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles Glück der Welt, wir dürfen nicht absteigen!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • @ King Kneib:


    Ich glaube, Middendorp ist ein Trainer, der nur hier funktioniert. Er hat hier Rückhalt, ist ein Fachmann, kennt das Umfeld und man muss klar sagen, dass auch in der Vergangenheit unter ihm die taktische Einstellunbg auf den Gegner immer gepasst hat. Wenn er uns dieses Mal rettet, dann bauen die ihm wahrscheinlich wirklich ein Denkmal im Mittelkreis :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich glaube schon, dass die verbindung arminia - mittendrop eine besondere ist. er kennt die situiation hier genau, muss sich nicht erst einfinden und bringt trotzdem frischen wind rein, ich finde die lösung nicht irrsinig. zudem erhoffe ich mir neue ideen für unser etwas ausgelutschtes system aufgrund seiner internationalen eindrücke.


    @ richie : 12.08 uhr, zwei doofe, ein gedanke

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • und wenn es irrsinn ist - na und? genau das brauchen wir doch, das emotions- und mutlose gekicke der letzten wochen bringt doch niemanden mehr weiter...jetzt wurde mal was riskiert weil man sonst sowieso untergegangen wäre, das ist weit besser als im alten trott weiterzumachen und sehenden auges dem untergang entgegenzuschreiten. und wenns nicht klappt steigen wir halt auch ab...aber dann kann man wenigstens sagen dass man alles versucht hat.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    und wenn es irrsinn ist - na und? genau das brauchen wir doch, das emotions- und mutlose gekicke der letzten wochen bringt doch niemanden mehr weiter...jetzt wurde mal was riskiert weil man sonst sowieso untergegangen wäre, das ist weit besser als im alten trott weiterzumachen und sehenden auges dem untergang entgegenzuschreiten. und wenns nicht klappt steigen wir halt auch ab...aber dann kann man wenigstens sagen dass man alles versucht hat.


    Stimmt alles ! Man hat jetzt alles versucht. Für meine Begriffe dennoch viel zu spät. Das hätte alles schon im letzten Jahr passieren müssen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Stimmt alles ! Man hat jetzt alles versucht. Für meine Begriffe dennoch viel zu spät. Das hätte alles schon im letzten Jahr passieren müssen.


    100% Zustimmung!!! Und wenn es doch schief geht, was immer noch zu befürchten ist, dann glaube ich in der Konstellation eher an einen erneuten Aufstieg, vielleicht mit einigen überraschend gut einschlagenden neuen jungen Spielern.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!