Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • War heut beim Training, um mich an Ernst zu ergötzen! :D


    Ich glaub, er hat schon lange keinen Schnee mehr gesehen ("Das ist nicht mein Wetter")


    Und der Danneberg ist schon ne kleine Mimose. Letztens von Böhme umgenietet, lag er jammernd am Boden. Jörg: "Das war doch nix!" Und wars auch nicht. Heute wieder ähnliches, bekam er vom Doc einen rein: "Komm steh auf, das war doch nichtmals der große Zeh! Und weiter!"


    Ich glaub, die wissen schon, wie sie die Leute nun rannehmen müssen!
    Auch die Jungen müssen sehen, dass die 1. Liga keine Spaßveranstaltung und nicht mit der Oberliga zu vergleichen ist.


    Nach dem Training war der Schnee weg, die sind heut richtig gelaufen!
    Nur Gabriel zog einsam seine Runden, der ist noch nicht fit.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ernst will also mit einem zentralen Mann hint er den Spitzen spielen. Das muss doch für Masmanidis jetzt eine Motivationspritze sein. Das war doch genau die Position, die ihn beim KSC so stark gemacht hat. Von dem erwarte ich jetzt echt, dass er sich durchbeißt.
    Bis jetzt habe ich immer gesagt, dass er nicht ins System passt. Aber wenn wir wirklich mit einer Raute spielen, muss von dem Jungen jetzt endlich was kommen. Dieses System wäre seine Chance...


    In diesem wichtigen Spiel auf einen Masmanidis, der bislang allerhöchstens Mitläufer war, auf DER zentralen Positionn einzusetzen, wäre, na sagen wir mal mutig. Andererseits, wer bietet sich an..?
    Bei diesem "Systemwechsel" gruselt mir immer noch der gescheiterte Versuch gegen Gladbach durch den Kopf.

  • Richie
    das stand nicht in der Zeitung! Sondern habe ich gestern live miterlebt
    Noch nicht lange her, da meinten viele hier Danneberg müßte unbedingt
    spielen! Da er ja bei den Amas zu gut wäre, und toll kämpfen würde. Und
    jetzt ist er auf einmal ein Weichei? Na ja! Das ist so die typische Polemik, die
    Profis alles Top-Verdiener und Lahmärsche. Aber jetzt kommt einer, der denen
    so richtig in Arsch tritt! Was freut mich das, als gemeiner armer Fan! :baeh:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!


  • Genau. Bin schließlich für polemischen unhaltbaren Unsinn bekannt :baeh:.



    Was für ein Schwachsinn!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Wenn Gabriel fit ist, wird mit Sicherheit Gabriel spielen. Die Aufstellung könnte durchaus so kommen, außer halt Gabriel statt Bollmann.

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn Gabriel fit ist, wird mit Sicherheit Gabriel spielen. Die Aufstellung könnte durchaus so kommen, außer halt Gabriel statt Bollmann.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß nicht, warum Ernst den Bollmann rausnehmen sollte. Dann doch wohl eher Gabriel für Westermann.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ich fände die raute so gut:


    -------marx/ahanfou/zuma------
    ----masma----------ndjeng-------
    --------------kucera----------------

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Wenn das stimmt, was im DSF-Text über Hain steht, ist das schon ganz schön starker Tobak. Er kann ja intern soviel verändern, wie er will und das ist vielleicht auch gut so, aber damit geht man nicht an die Presse und wertet öffentlich bestimmte Spieler ab.

  • ....kann mir auch nicht vorstellen, dass wir freiwillig mit 10 Leuten und einem max. Regionalliaga-tauglichen Möchtegern-Nationalkicker auflaufen. Der könnte höchstens als Einwechselspieler (Konter?) was taugen. Vorausgesetzt er läuft nach vorne und verdamelt nicht wie sonst die Kugel.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das Ernst kein Diplomat ist war vorher.
    Er ist geholt worden um hier aufzuräumen und der Manschaft in den allerwertesten zu treten.
    Genau das macht er jetzt. Viel Glück dabei Ernst :arminia:

  • Was zum Teufel steht denn da im DSF-Videotext?


    Es gibt auch Leute ohne Kabelanschluss im Büro! Bitte teilt doch auch mal Inhalte mit, soviel Text ist das doch nicht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Bielefeld: Middendorp räumt auf


    Einen radikalen Umbruch plant Ernst Middendorp bei Arminia Bielefeld.
    Angesichts der 14 sieglosen Spiele in Serie geht der Trainer hart mit den Spielern ins Gericht. Stammspieler wie Kapitän Mathias Hain bekamen eine verbale Ohrfeige. "Den Matze Hain, den ich erlebt habe, den brauche ich nicht", schimpfte der Coach im kicker. Ersatzkeeper Marc Ziegler wird die Ohren spitzen. Der 48-jährige Coach plant zudem die Abkehr vom Doppel-Sechser, "zuviel Distanz von den Spitzen".

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Bielefeld: Middendorp räumt auf


    Einen radikalen Umbruch plant Ernst Middendorp bei Arminia Bielefeld.
    Angesichts der 14 sieglosen Spiele in Serie geht der Trainer hart mit den Spielern ins Gericht. Stammspieler wie Kapitän Mathias Hain bekamen eine verbale Ohrfeige. "Den Matze Hain, den ich erlebt habe, den brauche ich nicht", schimpfte der Coach im kicker. Ersatzkeeper Marc Ziegler wird die Ohren spitzen. Der 48-jährige Coach plant zudem die Abkehr vom Doppel-Sechser, "zuviel Distanz von den Spitzen".


    1. Sollten sich die Leute vom DSF mal angewöhnen regelmäßig Bundesliga zu gucken.


    2. Is der spruch doch fast schon ein alter hut. Stand doch neben kicker auch in allen Lokalzeitungen usw.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ach so, naja, aber er hat doch vollkommen Recht.Auf kicker.de steht das Zitat ja auch, allerdings im Kontext. Und da isses mehr als verständlich.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ja, die Klugscheißer sterben nie aus! :hi:


    ...und sie enden auf 47, denn kein anderer hier diskreditiert die Meinung der anderen auf diese Weise. Das meine ich übrigens ganz ohne Smilie.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ernst musste jetzt einfach mal hart durchgreifen. Momentan sollte kein Spieler seinen Stammplatz sicher haben. Hoffentlich hilft es was.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    ich fände die raute so gut:


    -------marx/ahanfou/zuma------
    ----masma----------ndjeng-------
    --------------kucera----------------


    Meinst du das ernst ? mit Masma und Ndjeng naja ich weiß nicht. Also ich denke die kommen eher in Frage um in der 2. Liga ne Konkurrenzfähige Truppe zu stellen falls wir absteigen sollten.


    Ich denke ich würde im Mittelfeld eher so spielen lassen.


    --------------Marx--------------
    ---Böhme--------------Kamper---
    --------------Kucera------------

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß nicht, warum Ernst den Bollmann rausnehmen sollte. Dann doch wohl eher Gabriel für Westermann.


    Gabriel hat er in der letzten Woche als einen der gesetzten Spieler bezeichnet. Bei Westermann meinte er, dass man dass mit ihm wohl durchziehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!