Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Also aus gesicherten Quellen aus der Geschäftsführung kann ich das nur bestätigen...


    Ist mir gerade telefonisch von einem Bekannten mitgeteilt worden, der einige Leute in der Geschäftsstelle kennt.


    Am gestrigen Abend fand das Treffen mit Middendorp statt

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Bei Radio Bielefeld haben sie eben gesagt, dass wohl Rapolder kommen würde!
    Einer von beiden wird wohl auf jeden Fall kommen! Da sieht man wie dem
    Vorstand der Arsch auf Grundeis geht! Ein Abstieg wäre fatal, deshalb jetzt
    der Kurswechsel!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Nun warten wir mal ab. Vielleicht wird Ernst ja auch Sportdirektor... . Und Rapolder wird dann... oder Thommy nochmal... . Wie rum auch immer. Wer weiß das schon.


    Wie sagte es Thommy im Februar nicht auch schon: "In diesem Verein ist alles möglich".


    Sieht so aus, als ob sich im Verein gerade die Machtverhältnisse ändern. Wäre auch Zeit.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Bei Radio Bielefeld haben sie eben gesagt, dass wohl Rapolder kommen würde!


    und am Ende ist es doch wieder von Heesen :D :D :D

  • Irgendwie geht mir das Gefühl nicht verloren, dass wir zuviel an alten Zöpfen
    herumdoktoren. Ernst war 8 Jahre weg und hat nicht wirklich viel bewegt in
    der Zwischenzeit.


    Ich weiss nicht... ?(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ernst ist jetzt aber richtig heiß, und will nochmal zeigen dass er es auch in der
    BL kann! Ist genau wie bei Thommy, nur in der Bielefelder Luft ist seine Arbeit
    erfolgreich!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Na da darf man ja gespannt sein, was dann spätestens morgen offiziell vermeldet wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass beide Kandidaten kommen und der der den Bock umstößt am Ende auf der Strecke bleibt. Möglich ist ja alles bei Arminia. Aber dass jetzt endlich was passiert, ist schon zu brgrüßen.

  • Zitat

    Original von Fichte


    und am Ende ist es doch wieder von Heesen :D :D :D


    Hoffentlich nicht :pillepalle:

  • ich habs grad drüben gelesen!!!


    kann mich mal einer zwicken?? das ist der einzige mensch auf der welt, den ich noch mehr verehre als tvh :D


    so geil !! er ist ein GOTT !!!


    und der reisst denen den arsch auf!


    mit den ergrauten haaren ist er sicher auch etwas weiser geworden :) ;)


    oberklugscheisser packen nun augsburg & bochum aus, aber manche reissen eben nur in Bielefeld was, siehe tvh ;) drauf geschissen!


    glaubs aber dennoch erst wenn ich es sehe :arminia:


    aachen - anno 94 stratos aus dem hut gezaubert
    aachen - 2007 nun ernst?


    ernst m. :love:

  • Oh Mann,


    geht das so weiter, erlebe ich meinen 30ten Geburtstag nicht mehr! Man könnte fast glauben, dass es nur zwei freie Trainer auf der Welt gibt und beide kloppen sich um die Rückkehr ins schöne Bielefeld!


    Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und ... naja, ihr wisst schon!


    Bei Mister Größenwahn weiß man nie, wann er den Verein wieder verlässt, weil es in einer anderen Stadt ein größeres Kino gibt!


    Und Herr M. hat schon damals seine ungeheuer interessanten Führungsstil unter Beweis gestellt! Mit ihm als Trainer kommen bestimmt Scharenweise gute Spieler nach Bielefeld! Wer ist nicht schon scharf darauf, sich eine ganze Saison lang anschweigen zu lassen!


    Sehr geehrter Vorstand: Diese Personalien sind peinlich, selbst für unseren Verein! :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • ich weiss noch nicht was ich davon halten soll


    wenn Ernst wirklich wieder Trainer wird, hätte das den Vorteil, dass er vermutlich ziemlich "aussortieren" oder umstellen würde. Also mal Zeichen setzt. Respektperson ist er ja.
    Nachteil wäre, dass wir vermutlich wieder mit Libero spielen und der die "Dinger" ala Stratos nach vorne bolzt, wo dann der liebe Gott helfen muss.


    Würde es U.R. hätte das den Vorteil, dass er noch relativ "nah dran" wäre
    und in den letzten Spielen vllt. doch noch so etwas wie System erkennbar würde, was dann hoffentlich den gewünschten Erfolg mit sich bringen könnte.
    Nachteil ist aber doch der Charackter. Da müsste er sich ja sehr verändert haben, wenn er, sollte irgendwo ein neues Kino eröffnen und dort von einem Verein für einen Trainer genügend Geld bezahlt, da dann dann doch nicht hingehen. Aber auch einem U.R. traue ich Lernfähigkeit zu. So alt isser ja nun auch noch nicht, dass er aus Fehlern nicht mehr lernen kann. Das er offensichtlich daraus lernen will zeigt seine Bereitschaft, das ist schon anbiedern,hier wieder zu helfen wollen. Aber auch etwas überheblich. Woher will er wissen ob er es schafft?


    Vllt.kommt es aber auch so:
    jetzt kommt Ernst als "Feuerwehrmann" bis Saisonende und hält uns hoffentlich die Liga. Wäre das so, kommt zur neuen Saison U.R. und Ernst löst R. Saftig als Sportdirektor ab.


    Doppelte Gehälterzahlungen wird man vermeiden wollen und müssen.


    Ich hätte mir, wenn man nach Lösungen sucht und jetzt noch was Neues installieren will, ein völlig andere gewünscht !


    Was auch immer in dieser Woche passieren wird: DANKE FRANK, DASS DU DICH BEREITERKLÄRT HAST ES AUF DICH ZU NEHMEN.
    ... und irgendwie finde ich es letztlich ziemlich Sch..., dass die Mannschaft ifür ihren (noch) aktuellen Cheftrainer, den Verein, die Fans und natürlich auch für sich selbst den Allerwertesten nicht mehr bewegt bis aufgerissen hat.

    ulis

    2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

  • ich glaube es gibt nicht viele trainer, wo FG gerne ins 2. glied zurückgeht - ernst ist so einer!! FG bliebe dem verein erhalten, was imo sehr wichtig wäre.


    ich denke auch, dass es nur bis saisonende wäre. danach wird er sportdirektor und holt thommy zurück *träum*


    mit dieser konzept- & systemfussball scheisse kommen wir derzeit nicht weiter. das kann ich nicht mehr hören und muss zwingend aus den köppen der spieler raus!


    scheissegal, und selbst wenn stratos persönlich wieder auf dem platz steht, hauptsache drinbleiben !!! zur neuen saison kann man sich dann wieder ein konzept ausdenken!


    ich würd die pomadigen herren profifussballer nach aachen ersma in herzlake langmachen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!