Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • :lol:respekt siese. der war auch sehr gut!!!!
    man heute ist ja mal richtig lustig hier.muss am ernstliegen.


    spass beiseite,ernst kommt die treppe hoch...

  • Zitat

    Original von MJockel
    dass ernst ab und an mal nen problem mit alk hat zeigt imho höchstens dass er selten welchen trinkt und sich daher bei den mengen mal verschätzt bzw wenig verträgt.


    Jockel, du bist der Größte!!!!!

  • Das kann eine "ernste" Sache werden. Ernst hat nach seiner Alkoholfahrt seinen Rücktritt angeboten. Sollte die story tatsächlich wahr sein, wird er das dieses mal wahrscheinlich wieder tun, evtl. auch gleich durchziehen.


    Andererseits: Ernst hat einen Ruf weg. Ernst war vielleicht angetrunken, die Flugbegleiter und Piloten haben angefangen sich über ihn lustig zu machen nach dem Motto: "Guck ma das ist doch der Middendorp, der ist doch bestimmt schon wieder stramm". Ernst hat's persönlich genommen, hat in die Richtung der Gruppe ein "Haltet mal besser Eure Schnau..." abgelassen und dann kam eins zum anderen. Alles reine Spekulation, aber sollte es so gewesen sein, wäre es verzeihlich.


    Sollte die Sache aber von Ernst ausgegangen sein, ist es bitter und wird bald zum Rücktritt/Rauswurf von Ernst Middendorp führen, da leg ich mich fest. Die Situation droht halt auch medial zu entgleiten. Weiß der Geier was als nächstes kommt?

  • Weißer Brasilianer


    Du hast beide Möglichkeiten gut beschrieben! Es wird ein klares Gespräch mit Kentsch geben und dann schauen wir weiter!
    Allerdings möchte ich mal genaue Einzelheiten wissen, was die Fluggäste oder sonst wer denn so gesagt haben. Von "guck mal, da ist ja der Middendorp" kann er ja beim besten Willen nicht ausgerastet sein! Zudem finde ich die Aussage, dass er "wenn er längere Flugstrecken vor sich hat, Alkohol zu sich nimmt, damit er besser schlafen kann" schon sehr irritierend!

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer
    Das kann eine "ernste" Sache werden. Ernst hat nach seiner Alkoholfahrt seinen Rücktritt angeboten.


    Aber doch wohl nicht, ohne sich vorher vergewissert zu haben, dass das Rücktrittsangebot abgelehnt wird…


    Also, ich glaube, der gute Ernst trinkt ab und an mal einen, weil er sich die folgende wissenschaftliche Erkenntnis zueigen gemacht hat. Was dann auch seine Erfolge weitgehend erklären würde.


    Aufgepasst:


    Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.


    Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am
    Schluss.


    Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der ganzen
    Herde, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die
    Schnelligkeit und Gesundheit der Gemeinschaft erhalten oder sogar
    verbessert wird.


    Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die
    langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen.


    Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen
    Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten
    und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden.


    Regelmäßiger Alkoholkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren
    und macht das Hirn zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.


    Die Resultate einer umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den
    ursächlichen Zusammenhang zwischen….


    Den Rest könnt ihr euch sparen. Seht lieber zu, dass ihr noch schnell ein paar Pullen Bier auftreibt, bevor der letzte Kiosk/die letzte Kneipe zu macht. Also, ich bin dann jedenfalls mal weg….


    Valdano

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Zudem finde ich die Aussage, dass er "wenn er längere Flugstrecken vor sich hat, Alkohol zu sich nimmt, damit er besser schlafen kann" schon sehr irritierend!


    was ist denn daran irritierend ? bist du schonmal geflogen ? ich kann bei dem gewackel und getöse jedenfalls auch nicht schlafen. mit 1, 2, 3 gläschen wein intus lässt es sich da schon bedeutend besser schlummern.

  • Zitat

    Den Rest könnt ihr euch sparen. Seht lieber zu, dass ihr noch schnell ein paar Pullen Bier auftreibt, bevor der letzte Kiosk/die letzte Kneipe zu macht. Also, ich bin dann jedenfalls mal weg….Valdano


    :lol: Sehr guter Beitrag Valdano! :bier:


    Darauf ein herrliches Krombacher! (Wenn's das nur in Holland mal gäbe, statt desses immer nur diese Grachtenpisse ;()

  • Bei den Amis wird auch besoffen geflogen, wir sind also in Prominenter Gesellschaft! :P


    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nu hängt die Sache mal nicht so hoch. Nach dem Wolfsburgspiel hat sich Middendorp ein ernsthaftes Vergehen zuschulden kommen lassen, weil er betrunken Auto gefahren ist. Daher auch das Rücktrittsangebot und die Verurteilung vor ein paar Tagen.


    In dem vorliegenden Fall (sofern es überhaupt wirklich einer ist) war er nur betrunken. Wie Milliarden anderer Menschen auch ab und an. Was daran so schlimm sein soll weiß ich echt nicht. Dass das kein allzugutes Licht auf ihn wirft - geschenkt. Interessiert keine Sau. Gab genug andere Trainer, die gerne und öfter gesoffen haben. Erinnert sich noch wer an Lattek oder Lorant?

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Am Mittwoch nahm Middendorp nämlich Hawar Mulla Mohammed Taher (26, Al Ain/Vereinigte Arabische Emirate) beim Halbfinale des Asiencups zwischen Irak und Südkorea (0:0, 4:3 n. E.) unter die Lupe.


    Eine klare Falschmeldung. Das Spiel war in Malaysia, und da gibt es im Stadion kein Bier zu kaufen. Und wenn der Ernst mitten auf der Tribüne seinen Flachmann ausgepackt hätte, hätten wir das aufgrund der Tumulte bereits via SportBild bzw. ihrem ostwestfälischen Ableger erfahren. Wie soll ein derart massiv alkoholkrankes Wrack denn bitteschön zwei Stunden im Stadion überleben?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Lord Crumb


    was ist denn daran irritierend ? bist du schonmal geflogen ? ich kann bei dem gewackel und getöse jedenfalls auch nicht schlafen. mit 1, 2, 3 gläschen wein intus lässt es sich da schon bedeutend besser schlummern.


    Das muss ich auch sagen - das machen viele. Nur kommen die meisten
    am Ziel noch an....
    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • "randvoll nach südafrika... pass doch, oder net?
    wat krakelt die olle Saftschupse da och rum... geht einem voll auf die Düse... dat blöde Pilotenblasinstrument, ey! kricht demnächs ne ganz persönliche Punktlandung in Schmerzlake, dat blonde Notlandepolster, dooo!"



    so... oder so ähnlich... da kann einem nach 3 Gläschen schonmal verständlicherweise der Kragen platzen, wenn niedere Angestellte einem den Spass verderben wollen! so what? :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von wob ()

  • Ich muss immer wieder zugeben, dass ich ihn mag. Sehr interessantes und ehrliches Interview. Sein Wille zur Diplomatie hat jedenfalls anscheinend in den letzten 10 Jahren noch weiter abgenommen, obwohl ich das damals schon kaum für möglich gehalten habe :lol: . Wir können in jedem Fall behaupten über einen sehr aussergewöhnlichen und positiv wie negativ bekloppten Trainer zu verfügen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenigstens weiß man bei ihm immer wie man dran ist. Er hat ja recht, wenn er sagt, dass man einem Bankdrücker besser die Wahrheit über seine Leistung sagen sollte, anstatt ihm die Hucke voll zu krücken. Nur kann da sicherlich nicht jede Fußballermimose der heutigen, verhätschelten Generation mit umgehen.


    Wenn es mal schlecht läuft, wird es viele Unzufriedene in der Mannschaft geben, die dies gegen ihn verwenden möchten. Da wäre bei einem Weichei so und ist bei einem harten Hund auch so. Frag mal Magath.


    Ich hoffe nur, dass er sich mit der Tour nicht zu schnell verbraucht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • "Und wenn ich das Gefühl habe, dass mich eine Fluggesellschaft fünf Tage verarscht, können Sie davon ausgehen, dass ich mein Unbehagen auf übelste Art auslebe." :lol:


    lass dir nix gefallen ernst! guter junge :)


    er ist der allergrößte, das idol meines lebens :D

  • Wunderbar:


    "Wenn die Vereinführung der Meinung sein sollte, dass sie besser einen Pastor als Trainer einstellt, soll sie das tun. Aber das hätte sie sich vorher überlegen müssen."


    Soviel zu den Lippern - jedenfalls einigen.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!