Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Wobei der Jahrhundertdings als Trainer, dazu mit nem Co. Ramdane, nem Pressesprecher Ewald Lienen, nem GS Sport Götz und nem Presi Ahmet Öner dazu.....schon ne ordentliche Option für die neue 3.Lige wäre.... ;)
    Wenn schon auf dem Platz nix passiert, dann wenigstens...& neues DSC Motto: WIR MACHEN DEN WEG FREI ! :head:


    Ach ja...auf die Zukunft... :bier: ...die jüngste Vergangenheit und die Gegenwart ist ja eher grausam... ;)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wobei der Jahrhundertdings als Trainer, dazu mit nem Co. Ramdane, nem Pressesprecher Ewald Lienen, nem GS Sport Götz und nem Presi Ahmet Öner dazu.....schon ne ordentliche Option für die neue 3.Lige wäre.... ;)
    Wenn schon auf dem Platz nix passiert, dann wenigstens...& neues DSC Motto: WIR MACHEN DEN WEG FREI ! :head:


    Ach ja...auf die Zukunft... :bier: ...die jüngste Vergangenheit und die Gegenwart ist ja eher grausam... ;)


    Frage 1: wer soll das bezahlen?
    Frage 2: wer schützt die Sportskameraden vor sich selbst und den anderen?
    Frage 3: wird auch noch Fußball gespielt, oder eher Ultimate Fighting? :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wie lange gehts hier schon nicht mehr um Fussball ? :D ;)


    Denke ein Hauptproblem ist, das sich für W. Brinkmann und Co. nicht gerade Nachfolger aufdrängen, auch wenns so wichtig wäre nen paar neue Leute von aussen, dazu gerne mit "etwas" Fussballsachverstand und Geld zu bekommen ;) .......ein Grund mag der Umgang mit Obermann, Kottmann & Co. sein...also Leute, die net aus dem "inneren DSC Kreis" kommen und ihre Chancen im Verein trotzdem suchen...und wir eigentlich dringend brauchen...

  • Wenn der so weiter macht, kann er bald allenfalls noch in Südamerika die Pocahontas Tittiriders trainieren. Den Mann nimmt man doch bald gar nicht mehr für voll.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn der so weiter macht, kann er bald allenfalls noch in Südamerika die Pocahontas Tittiriders trainieren. Den Mann nimmt man doch bald gar nicht mehr für voll.


    Oder Arminia Bielefeld, würde sich wunderbar ergänzen. Trainer/Verein nimmt keiner mehr für voll !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Alles? Meinst Du Arminias Situation? Da kann man gar nicht besoffen genug sein. Prost Ernst! AUf die Jahrhunderelf und die glorreichen vergangenen Tage.....


    Was waren das noch Zeiten, als die mitgereisten Arminen nach nem 1:6 in Dortmund minutenlang "Middendorp raus" gerufen haben. Da gings uns noch richtig gut. Wo wir wohl heute ständen, wenn Ernst noch heute am Ruder wäre......

  • Zitat

    Wo wir wohl heute ständen, wenn Ernst noch heute am Ruder wäre......


    "Wir schlugen Twente, wir schlugen Glasgow, wir schlugen Benfica sowieso ! Chelsea, Barcelona, ManUnited, dass war ne Show !" :lol:


    Auf jeden Fall schlechter als jetzt unter keinen Umständen, weil das sogar theoretisch auszuschließen wäre !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!