• Es fehlte wohl einfach der Glauben. Ich habe jedenfalls alles rund um den Stadiionausbau mittlerweile verdrängt.
    Wenn die Nachricht allerdings der Wahrheit entspricht, dann....... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hm...kein Plan! Hängt wohl vom Winter ab! Zur Zeit geht es nur noch um den letzten Feinschliff mit den Anwohnern. Auf deutsch: Die beiden Parteien sind wohl am Höhepunkt des Pokerspiels angekommen!

  • Also erstmal glaube ich in die Richtung nix bis es endgültig offiziell ist.


    Ansonsten stand da noch - oder hab ich das im Radio gehört? egal - dass es dann eventuell noch diese Saison losgeht. Also alles nich so hektisch. Es muss dann ja trotzdem noch dieser Ausbauplan genemigt werden. und da gibts ja nochmal 4 Wochen einspruchsfrist.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Also erstmal glaube ich in die Richtung nix bis es endgültig offiziell ist.


    Ansonsten stand da noch - oder hab ich das im Radio gehört? egal - dass es dann eventuell noch diese Saison losgeht. Also alles nich so hektisch. Es muss dann ja trotzdem noch dieser Ausbauplan genemigt werden. und da gibts ja nochmal 4 Wochen einspruchsfrist.


    Na ja, dazu sagte Kentsch, dass er dem gelassen entgegen sehe.
    Warten wir einfach noch ne Woche ab!

  • Vonner offiziellen HP zum Thema:


    "Wir hoffen, die Mediationsphase in Bälde mit einem guten Ergebnis und der Einreichung des Bauantrages beenden zu können", so der Geschäftsführer.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • 80 cm, jetzt werden wir aber kleinlich. :D Ich schätze mal diese 80 cm werden die teuersten 80 cm in Arminia Vereinsgeschichte sein wenn man mal bedenken was durch diese 80 cm bereits für Einnahmen verloren gegangen sein dürfte. OK, die ALM war diese Saison zwar noch nicht wirklich häufig ausverkauft, jedoch schätze ich mal das alleine schon zum anschauen der neuen Tribüne der ein oder andere Zuschauer mehr gekommen währe und gegen Schalke währe man die 2000 Karten ebenfalls noch losgeworden.


    Aber nunden, wenn es denn nun wirklich losgehen sollte schätze ich mal das wir in der Rückrunde mit weniger Zuschauern auskommen müssen und dann pünktlich zur neuen Saison die neue Tribüne mit einem Heimsieg einweihen können.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Na ja, dazu sagte Kentsch, dass er dem gelassen entgegen sehe.
    Warten wir einfach noch ne Woche ab!


    Jaja also passieren wird da auch nix, aber so verzögert sich dann halt auch wenn alles klar ist der Baubeginn noch nen bischen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    OK, die ALM war diese Saison zwar noch nicht wirklich häufig ausverkauft, jedoch schätze ich mal das alleine schon zum anschauen der neuen Tribüne der ein oder andere Zuschauer mehr gekommen währe und gegen Schalke währe man die 2000 Karten ebenfalls noch losgeworden.



    :wall: :wall: :wall: ;( ;( :nein: :nein:


    oh Gott .... auf solche Touris kann man dann aber wirklich verzichten oder .... München letzte Saison war ja schon schlimm genug .... wir wollen doch nicht auch so ein Publikum ..

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Um erstmalig zur Alm zu gehen, braucht man immer irgendeinen Anlass. die meisten von uns wurden wahrscheinlich von jemandem mitgeschleift und sind süchtig geworden. Das gleiche kann durchaus passieren, wenn die Tribüne der Anlass ist - von daher sehe ich das nicht ganz so kritisch.


    Prinzipiell gilt aber natürlich auch dann: Sitzen kann man, wenn man tot ist. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Auf geeeeeehtss!!!!! BAUEN!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Als Anwohner habe ich mich jetzt doch lächerlich gemacht! Sehen wir das mal aus dem Auge eines Nichtfußballfan. ;) Da wird ein großes Gebäude gebaut. Dieses Gebäude nimmt mir im Sommer Schatten im Bielefelder Westen. Für eine verdammt kurze Zeit. Jetzt wird dieses Gebäude um 80 Zentimeter niedriger gebaut. Juchu ich bin als Anwohner ja soooo glücklich, weil das Gebäude jetzt 80 Zentimeter niedriger gebaut wird, als vor 1 Jahr geplant. Denn ich habe ja keinen Schatten mehr. Allles Schatten oder was? Nee, Konto gut aufgefüllt und die nächsten 5 Weltreisen sind sicher!


    Na ja jetzt mal aus meinen Augen, aus den Augen eines Fußballfans, nein noch besser aus den Augen eines Arminia - Fans. Endlich ist dieses Geschwafel das so nur in D möglich ist vom Tisch! Endlich kann mein Verein das machen was seit Jahren bitternötig ist. Endlich können wir Mehreinnahmen einplanen. Endlich können wir auch ein optisches Schmuckstück vorweisen. Und das mitten in der Stadt. Das ist wohl einmalig in Deutschland, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Als Anwohner habe ich mich jetzt doch lächerlich gemacht!
    ...
    Konto gut aufgefüllt und die nächsten 5 Weltreisen sind sicher!


    Du widersprichst Dir (leider...) :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Gespräche über Stadionausbau
    Das Vermittlungsverfahren um eine Erweiterung des Stadions von Arminia Bielefeld dauert an. Das Mindener Verwaltungsgericht, das zwischen neun Anliegern und dem Fußball-Bundesligisten vermittelt, kündigte ein weiteres Gespräch noch vor Weihnachten an. Käme es dann es nicht zu einer Einigung, würde das Klageverfahren wieder aufgenommen. Arminia möchte möglichst noch während der Bundesliga-Rückrunde mit dem Endausbau des Stadions beginnen.


    Quelle: http://www.wdr.de/studio/bielefeld/nachrichten/

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Sport-FreakUnd das mitten in der Stadt. Das ist wohl einmalig in Deutschland, wenn ich mich nicht irre.


    Das Bochumer Stadion steht auch mitten in der Stadt. Ist aber kein Schmuckstück :D Von daher, ist es einzigartig, ja ^^

  • Das Niedersachsenstadion ist glaube ich das zentralste Stadion Deutschlands, das habe ich irgendwo mal gelesen.


    Ich hab nix gegen Arminia, nicht dass ihr das falsch versteht, aber euer Stadion ist auch kein Schmuckstück (Vor allem beim Gästeblock nicht....)


    ..aber wie sagt man so schön, was nicht ist kann ja noch werden :)


    Aber Vorsicht, wenn man zuviele Sitzplätze hat leidet die Stimmung (was ich ja seit 2003 schmerzlich erfahre... :nein: :wall: )

    ----------------------------------------
    Hannover 96 - Traditon ist das, was man nicht kaufen kann !


    Wir gehn voraaan,
    als euer 12. Maann
    durch Regen und Wind,
    durch Sturm und Schnee,
    HSV oleee


    Hannover und der Hamburger SV - 2 HSVs - eine Freundschaft

    3 Mal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 ()


  • Ja die Gäste sollen halt in die Letzte Ecke da gehören sie auch hin. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Bloch 3 Fan ()

  • Bin ganz froh über den antsändigen Gästeblock am Sa in Hannover! Is schon einer der besseren! Ich glaub, dass man sich als Gast bei uns nun wahrlich nicht unbedingt wohlfühlt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!