• hübsche Bilder. Bin mal gespannt, wie es dann am SAmstag aussieht.


    Aber um mal kurz auf die zweifler zurückzukommen, ruhig hut. Selbst wenn man mal nicht in der Zeit liegt, auf den ein oder anderen Tag kommt es nun auch nicht mehr drauf an. Außerdem kann man selbst wenn man mal nicht im Zeitplan liegt auch trotzdem die verlorene Zeit aufholen. Lasst das mal die Sorge von den Männers sein. Dat kriegen die schon gebacken.


    Und was den Baustopp angeht, also vielleicht sah es auf der Webcam so aus aber irgendwo wurde sicherlich gearbeitet und wie wir heute ja lesen konnten sind sie ja an mehreren ecken beschäftigt und das ist auch gut so
    Einen Baustopp kann es immer wieder mal geben unter anderem auch, wenn die Ware nicht pünktlich geliefert wird. Das ist aber kein Grund zum aufregen, denn durch ranklotzen kann man die verlorene Zeit immer wieder aufholen. Und es läuft nie perfekt es gibt immer irgendwelche komplikationen die man vorher nicht ahnen kann, das ist doch nichts neues.



    Aber die Idee mit dem Anfeuern auf Block 4 finde ich gut :lol:

  • hallo arminen,
    unbestätigten gerüchten zufolge soll greenpeace
    per einstweiliger verfügung den tribünen-neubau gestoppt haben!! :pillepalle:
    der hintergrund: bei den bauarbeiten ist man unter dem
    ehemaligen block 7 auf ein nest der vom aussterben bedrohten
    grünen adler-ameise gestoßen! :kotzen:
    die sonst nur in den sumpflandschaften westlich von telgte beheimateten possierlichen insekten
    (lateinischer name: oberligus möchtgernprimus)
    sind inzwischen so selten geworden, das greenpeace die stolze
    ablösesumme von 20 cent geboten hat, um die exemplare
    zu bergen und das nest zurück in die vertraute umgebung zu bringen.
    allerdings fordert roland kentsch mindestens 30 cent...
    wahrscheinlich trifft man sich wie immer irgendwo in der mitte... :rolleyes:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:


  • :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
    Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei :lol:


  • Aber schon sehr hart im Nehmen diese Spezies. Wenn ich mir vorstelle, dass alle zwei Wochen ein paar Tausend Leute auf mein Grundstück kommen und mir in den Keller pissen.. komisch, dass die dann so selten geworden sind, wenn sie es unter solch außergewöhnlich harten Umständen aushalten.

  • Zitat

    Original von dsc2005


    :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
    Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei :lol:


    Das war gerade genau mein Gedanke :)


    Lieber DFB... bitte schafft die Sommerpause und Winterpause ab, das bekommt den Leuten nicht gut! Ein Entzug von normalen Drogen ist auch schwer, aber machbar... ein Entzug dieser Droge ist allerdings unmöglich und hat schwerwiegende Spätfolgen! Tut uns das nicht länger an ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von mc_flash
    gibt es hier eigendlich jemand der jeden tag screenshots von der webcam macht um diese später zu einem movie zu bastelt mit zeitraffer? Mir kam der gedanke leider ein bißchen zu spät hab noch keine bilder. Kommt bestimmt cool.


    Habe vom Abriss der alten Ost ein Zeitraffermovie aus 147 Pics gebastelt . Vom Neubau sind bisher knapp 180 gespeichert. Hoffentlich wird die Cam nicht umgeschwenkt.

  • Kann es sein das die webcam wieder hängt? Oder man will dasStadionfest nicht "live" übertragen. :P :P


    so funktioniert wieder hat bestimmt mein rechner eine Pause eingelegt

    Einmal editiert, zuletzt von peterjko ()

  • Zitat

    Original von The only Rudi


    Habe vom Abriss der alten Ost ein Zeitraffermovie aus 147 Pics gebastelt . Vom Neubau sind bisher knapp 180 gespeichert. Hoffentlich wird die Cam nicht umgeschwenkt.



    wenn die neue Tribüne fertig ist, können wir ja alle mal unsere gesammelten Pics zusammenführen...


    habe einige Tage verpasst, komme aber dennoch auf 167 Bilder bisher. Insgesamt wird das sicher ein nettes Filmchen :arminia:

  • Ich frage mich grade ob auf der Baustelle auch mal was gemopst wird? Ich glaube das ist eine der am besten überwachten Baustellen! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Ich war gestern leider nich auffa Alm und wollte mal fragen ob und wie die Videowände nun im Einsatz waren. War da bezüglich der Qualität ein großer Unterschied zu erkennen und hat vielleicht jemand sogar Bilder?

    Di raechtschraibfeller sient peapsiechtikt unt dinnen daer allgemainen pelusdikunk

  • Im Arminia Forum sind sie am diskutieren ob erst eine Straße gebaut werden muß um die schweren Betonteile zutransportieren. Auf jedenfall glaube ich das der Unterrang nicht komplett fertig wird.Aber immer alles positiv verkaufen. ;)

  • leute, einfach mal webcam anklicken und überlegen...


    DA sollen in 2,5 wochen leute sitzen??? :lol:


    ich rechne einfach hoch, was sich da die letzten 2,5 wochen getan hat ... und komme zu dem entschluss, das ich nicht mehr dran glaube :), für beide heimspiele im august.


    bin mal gespannt wann man dem volk das mitteilt. und wie man es dann erklärt. bisher wird ja jede woche verkündet, dass man im zeitplan liege.


    ein ameisenhaufen schaut anders aus.


    gut, neulich gabs das wunder klassenerhalt. warum nicht das wunder tribüne? aber soll ernst jetzt wirklich auch noch die bauleitung übernehmen?? :D

  • *lol* Ernst auf den Bau, Ernst auf den Bau!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Sollte der Unterang nicht soweit fertig sein, dass da Leute stehen können?!


    Naja, ob nun stehen oder sitzen ist ja nicht so entscheident, glaube im Moment kann sich noch niemand von uns vorstellen, dass da überhaupt Zuschauer drauf können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!