• Ich frage mich gerade, ob die die Webcam heute vergessen, zu deaktivieren. Letzte Woche war die schon um elf aus, heute läuft sie immer noch. Da lauen ja gerade Menschen rum und auf der Ost sitzen sogar schon Leute.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Juhuu, doch Live dabei, auch aus Düsseldorf. Zumindest der Anstoß ist wohl auf jeden Fall noch drauf und man kann das Herthator sehen.


    Das Spiel läuft jetzt auf der Webcam dann als Ergänzung zum Liveticker. Ist doch nett.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Das sieht ja fast so aus, als ob auf A2 und A3 nur Tickets für solche Plätze verkauft wurden, die die Sicht von A1 nicht behindern. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass man das Problem erkannt hat und asap Umbauarbeiten vornehmen wird?

  • Boah, ist der Nkosi schwach. Wie lange will sich Ernst das noch mit angucken?


    Jetzt kommt der Wechsel. Endlich.



    Und der nächste, der runter muss, ist Tesche.



    Sorry, falscher Fred. ;)

  • Ich habe einen Berliner zu dieser Problematik nach dem Spiel befragt. Der Berliner war bitter enttäuscht, Sicht nur auf die Süd! Andere Äußerungen behalte ich lieber für mich.

  • Zitat

    Original von Ente Lippens
    Ich habe einen Berliner zu dieser Problematik nach dem Spiel befragt. Der Berliner war bitter enttäuscht, Sicht nur auf die Süd! Andere Äußerungen behalte ich lieber für mich.


    Skandal! Die Süd kann ich nie sehen!

    Frieden für Lampukistan!

  • Was heißt beruhigt? Von Vereinsseite wird es offensichtlich bewusst totgeschwiegen und was zu sagen war, wurde hier mehrfach gesagt.
    Wäre es nicht noch ne Möglichkeit, einfach den Zaun zur angrenzenden Sitzplatztribüne etwas niedriger zu machen, um den Schaden wenigstens etwas zu begrenzen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich denke mal eher dass sogar noch die Notwendigkeit besteht da noch ne Plexiglaswand hinzubauen. Spätestens dann, wenn sich die ersten gut zahlenden Besucher der zuküftigen Ost darüber beschweren, dass sie als Ziele für Bierbecherwürfe etc. aus dem Gästeblock herhalten müssen.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen



  • Och, eigentlich mit der sinnvollste Beitrag hier :lol:

  • Zitat

    Original von hotte
    Irgendwie scheint sich die Situation etwas beruhigt zu haben. Letzte Woche standen hier um die gleiche Zeit gefühlte 100 Postings.


    Naja, die Berliner haben ja auch nicht so viele Zuschauer mitgebracht. Von daher hatten die relativ freie Platzwahl. Außerdem ist letzte Woche das Problem erst richtig aufgefallen bzw. wurde bestätigt. Dementsprechend bestand dort auch größerer Gesprächsbedarf.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Naja, die Berliner haben ja auch nicht so viele Zuschauer mitgebracht. Von daher hatten die relativ freie Platzwahl. Außerdem ist letzte Woche das Problem erst richtig aufgefallen bzw. wurde bestätigt. Dementsprechend bestand dort auch größerer Gesprächsbedarf.


    jo es gibt auch nichts mehr zu dem fusch zu sagen alle warten gespannt auf eine Stellungnahme die leider nicht kommen wird :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!