1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Stadion Alm

• Almadler
  • 12. Oktober 2003 um 16:20
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.061
    • 28. Oktober 2024 um 17:55
    • #8.601
    Zitat von StillHere05

Darf man komplette Artikel kopiert hier reinstellen? Ich weiss das gerade wirklich nicht. Dann würde ich das machen

War die Frage ernst gemeint?

Das wäre so als wenn du fragen würdest ob man jede Seite eines Buch kopieren und hier rein stellen dürfte. Was meinst du warum es Paywalls gibt? Weil die Presseorgane Geld verdienen wollen. Zurecht. Schließlich arbeiten die nicht für Luft und Liebe. Wenn jeder jetzt alles einfach raus kopiert und woanders für umsonst rein stellt umgeht man damit diese Einkommensquelle.

Das ist nicht nur verboten, sondern auch asozial und einfach unfair.

• janetm
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    402
    • 28. Oktober 2024 um 18:52
    • #8.602

Fakt ist bevor das Parkhaus da fertig ist sind wir mindestens zweimal auf und hoffentlich nur einmal abgestiegen. Wahrscheinlich sogar beides öfter. ;)

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.415
    • 28. Oktober 2024 um 19:11
    • #8.603

Man könnte den Text ja nach Chat GPT kopieren und dort zusammenfassen oder leicht umformulieren lassen. Funktioniert ganz ausgezeichnet und verletzt keine Urheberrechte. 🤔

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.946
    • 29. Oktober 2024 um 14:14
    • #8.604

Schön das man diese Symbolik veröffentlicht:

Ein Fahrrad unter der West!
    Wenn man in den letzten Monaten die schöne und beeindruckend gestaltete Rückseite unserer Westtribüne bestaunt hat, ist es vielleicht aufgefallen. Passend zu…
    www.arminia.de

Mein Heimatverein seit 1966.

• JayJay
    Profi
    Reaktionen
    450
    • 29. Oktober 2024 um 16:07
    • #8.605
    Zitat von 33615

Schön das man diese Symbolik veröffentlicht:

https://www.arminia.de/neues/schlagze…-unter-der-west

Das ist rührend. Ole war ein Guter, er fehlt.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.946
    • 16. November 2024 um 15:03
    • #8.606

Ist eigentlich schon aufgefallen das selbst die Stadionanzeige bei der Startaufstellung Jeredy Hilterman noch mit zwei n schreibt?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.415
    • 16. November 2024 um 15:07
    • #8.607
    Zitat von 33615

Ist eigentlich schon aufgefallen das selbst die Stadionanzeige bei der Startaufstellung Jeredy Hilterman noch mit zwei n schreibt?

Ja.

• SirAabamri
    Anfänger
    Reaktionen
    47
    • 16. November 2024 um 17:55
    • #8.608

Hier eine kleine aktuelle Reportage vom ZDF, in der unsere Alm vorkommt. Geht um den Austausch bzw. das Recycling von Stadionsitzen. Ganz interessant.

https://www.zdf.de/gesellschaft/p…moebel-100.html

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.486
    • 19. November 2024 um 07:41
    • #8.609

Es wird nicht jedem gefallen haben, aber die Erwähnung der Zugangskontrollen auf die verschiedenen Blöcke der Süd fand ich positiv. Im Sinne der Fluchtwege, Statik usw. sollte man an der Stelle wirklich nicht nachlässig sein. Was ich weniger glaube ist, dass das große Auswirkungen auf die Verteilung der Ultras innerhalb der Süd haben wird. Da kommt der Großteil schon an seine passende Karte, wenn er möchte. Spätestens in der Sommerpause.

Andernfalls wäre das vielleicht eine Gelegenheit auch im Unterrang die Stimmungsmacher gleichmäßiger zu verteilen. Sieht schon etwas Asymmetrisch aus, wenn Block drei fast nur auf einer Seite vom mittleren Eingang Stimmung macht. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 19. November 2024 um 12:23
    • #8.610

Es ist doch vollkommen egal

ob vor dem

Block kontrolliert wird?! Du gehst da einfach zu zweit rein und einer geht mit zwei Karten wieder raus und holt Nr. 3 rein!! wie oft habe ich selbst das schon gemacht.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.470
    • 19. November 2024 um 12:45
    • #8.611

Kontrollen können alles sein, von Stichproben bis wirklich engmaschig. Es ist wichtig, dass man es im Auge behält, allein aus Sicherheitsgründen. Wenn allerdings die Szene inkl. Mitläufern geschlossen den Block betritt, glaube ich kaum, dass sich die Ordner entgegenstellen, sich jede Karte zeigen lassen und die Leute auf andere Blöcke verteilen. Niemals. Aus den gestrigen Aussagen entnehme ich, dass der Verein natürlich versucht, das Thema klein zu halten bzw. auf Zeit zu spielen, indem man das individuell per Email klären will.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• kaventsmann
    Schüler
    Reaktionen
    26
    • 8. Dezember 2024 um 14:36
    • #8.612

Weiß zufällig jemand, ob man mit der Schwenkflagge 40x60 cm mit Flaggenstock aus dem Fanshop ins Stadion kommt? Möchte ungern riskieren, dass die am Eingang einkassiert wird.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.816
    • 8. Dezember 2024 um 15:53
    • #8.613
    Zitat von kaventsmann

Weiß zufällig jemand, ob man mit der Schwenkflagge 40x60 cm mit Flaggenstock aus dem Fanshop ins Stadion kommt? Möchte ungern riskieren, dass die am Eingang einkassiert wird.

Schau mal auf der Arminia Homepage, da müsste es ein FAQ geben wo auch Fahnen behandelt werden.

• MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    379
    • 9. April 2025 um 13:39
    • #8.614

Was war eigentlich im Block A2 gestern los, da fehlten ganz viele Sitzschalen? Oder werden die für Rostock abgebaut, das die direkt auf dem Beton sitzen?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.061
    • 9. April 2025 um 13:44
    • #8.615
    Zitat von MiLa6909

Was war eigentlich im Block A2 gestern los, da fehlten ganz viele Sitzschalen? Oder werden die für Rostock abgebaut, das die direkt auf dem Beton sitzen?

Hier nochmal ein Bild davon. Ich denke da haben ein paar Leverkusener ihren Frust abgelassen und zusätzlich hat man vielleicht ein paar Schalen abgebaut um die zu ersetzen weil zu kaputt/abgerockt? Man wusste ja, dass gegen Wiesbaden nicht so viele Gästefans kommen werden. Aber meinetwegen kann man das so lassen bis Rostock hier wieder weg ist. Sonst sieht das nach dem Rostock Spiel direkt wieder so aus. :D

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 9. April 2025 um 13:46
    • #8.616

Wobei das nach Leverkusen genauso aussah. und das sieht ja nicht nach kaputt gemacht aus, sondern sauber entfernt.

• JayJay
    Profi
    Reaktionen
    450
    • 9. April 2025 um 14:01
    • #8.617
    Zitat von Phil1983le

Wobei das nach Leverkusen genauso aussah. und das sieht ja nicht nach kaputt gemacht aus, sondern sauber entfernt.

Jetzt ist es sauber entfernt, weil die Instandhaltung die zertrümmerten Sitze jetzt sauber abmontiert hat. Die Leverkusener haben ca. 150 Sitze kaputt gekloppt.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.415
    • 9. April 2025 um 14:13
    • #8.618

Ich werde nie verstehen, warum man sich an Toilettenarmaturen oder Sitzschalen vergreift. Wie dumm kann man eigentlich sein.

Kann eigentlich jemand bestätigen, dass sich Teile unseres Anhangs auf den Gäste WCs in Aachen ähnlich verhalten haben? Wurde gestern auf J erzählt…

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    358
    • 9. April 2025 um 14:32
    • #8.619

Ich habe nur gehört dass in Aachen ein paar ;) Aufkleber im Sanitärbereich aufgeklebt wurden und das passiert ja wohl jede Woche in jedem Stadion! Das dort Sanitäranlagen zerstört wurden, ist mir nicht bekannt!

• Begbie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    135
    • 9. April 2025 um 15:31
    • #8.620
    Zitat von Jockel

Ich werde nie verstehen, warum man sich an Toilettenarmaturen oder Sitzschalen vergreift. Wie dumm kann man eigentlich sein.

Kann eigentlich jemand bestätigen, dass sich Teile unseres Anhangs auf den Gäste WCs in Aachen ähnlich verhalten haben? Wurde gestern auf J erzählt…

Wurde gestern auf Block 2 ebenfalls erzählt, zumindest was die Sanitär-Anlagen angeht. Von Leuten, die auch in Aachen vor Ort waren. Einzelne haben wohl versucht, die zur Rede zu stellen, aber gegen die Meute kommt man dann alleine oder zu zweit auch nicht an, ohne eine Tracht Prügel zu riskieren.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Einmal editiert, zuletzt von Begbie (9. April 2025 um 15:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum